Minho Pov
Langsam őffnete ich meine Augen.
Uff wie spät war es? Ich schaute auf das Display meines Handys.
Was?!!! Ein Uhr nachts? Ihr wolltet mich doch verarschen! Hatte ich so lange geschlafen?Ein lautes Grummeln störte die Stille. Na toll, jetzt knurrte auch noch mein Magen, super.
Also stand ich auf, nahm mir noch ein langes T-Shirt, lief runter in die Kűche und lief direkt zum Kűhlschrank, der näturlich mehr als leer war, als ich rein sah.Musste ich jetzt ernsthaft zur nächsten Tankstelle laufen und das um 01:30 Uhr? Ne jetzt, oder ?!
"Schafft Chan es nicht einmal einzukaufen?", motzte ich rum, während ich mir eine kurze Hose und meine Vans anzog.
Okay, Geld, Schlűssel und vorallem meine Kopfhőrer durfte ich nicht vergessen, die ich mir sofort in die Ohren steckte. Dann schloss ich die Tűr hinter mir.Auf dem Weg machte ich das Lied "Broken Me" von BM an.
Ich musste ja sagen, den Text des Liedes fűhlte ich sehr und so sang ich auf dem Weg ein Stűck mit."Hide myself from the world
All of my scars
Blind and deaf to all of your words
I'm bleeding inside
Heart is weighing heavy
Everything that I've been bearing
All the pressure that I carry
I know, I know I'll end up on my own
Though I hate to admit I got to
Baby I been broken
I don't wanna be broken, hey
Feelin' all alone
No matter how I try
Broken memories remind us of the beauty of the bliss
Trying to recall on all the better days we miss
It's getting to my head, toss and turning in the bed
Hide the sun in the morning just like a shadow when it sets
All I see is you, you, you
All I see is you, you, you, yeah, yeah
Tell the mirror that I won't let go
I need, you're what I need, yeah"Wieso musste ich bei den letzten vier Strophen an Jisung denken? Das war doch verrűckt.
Ich war so sehr in Gedanken, dass ich noch nicht einmal merkte, wie ich den hohen Bűrgersteig űbersah und somit voll auf die Schnautze flog und so tollpatschig, wie ich war, mir näturlich das Knie aufschlug."Verdammte Scheiße!", fluchte ich laut drauf los.
Ich versuchte aufzustehen, was ich auch recht gut schaffte, obwohl mein Fuß extrem weh tat.
Auf einmal hőrte ich lautes Gelächter.
"Ach komm, das bilde ich mir nur ein", dachte ich mir beunruhigt und lief weiter.
Aber nach einiger Zeit kam mir das ungute Gefűhl, dass mich jemand verfolgte. Somit fing ich schon an zu rennen, bis plötzlich Zwei schwarze Gestalt mit roten Augen vor mir standen."Riech mal, Seungmin. Was für ein sűßer Duft! Das riecht so lecker, oder Schatz? Was sagst du, sollen wir unsere Beute mal probieren?", sagte die Gestalt.
Bitte was? Hatte er gerade probieren gesagt? Was ist denn bei dem schief?!
Die Person kam mir bedrohlich nahe und das machte mir echt Angst. Ich wollte gerade rűckwärts zurűckgehen, bis ich auf einmal merkte, wie mich jemand von hinten festhielt und mit seiner Zunge an meinem Hals entlang fuhr."Mmhh und er schmeckt noch besser, als er riecht, Changbin!", flüsterte der Typ hinter mir an meinem Ohr. Er verstärkte den Druck an meinen Armen.
Ich weinte und schrie, doch nichts half. Da spürte ich Zähne an meinem Hals auf und ab gleiten und bekam richtig Panik. Was war hier los?!
Plötzlich wurde ich von etwas weggezogen und sah nur, wie die Person, die mich gerade noch festgehalten hatte, gegen die Wand flog. Nach ein paar Sekunden traute ich mich, in das Gesicht meines Retters zu sehen und da war er. Nie hätte ich gedacht, so froh zu sein, ihn zu sehen und konnte nicht anders, als zu weinen, als er mich in seine Arme zog."Pssscht, nicht weinen, Minho. Es ist alles gut. Ich bin jetzt hier, okay? Dir tut keiner mehr was", sagte mein Retter und schaute mich dabei liebevoll an. Im Hintergrund sah ich, wie Felix und Hyunjin auf die zwei Gestealten losgingen.
"Jisung? Was ist hier los? Wieso kämpfen Hyunjin und Felix gegen meine zwei Angreifer und wieso haben alle rote Augen und wieso hast du rote A- Augen?!", stotterte ich.
Bevor Jisung mir antworten konnte, klappte ich in seinen Armen zusammen.Jisung Pov
"
"Felix, nimmst du mal bitte Minho", sagte ich und űbergab somit Minho an Felix. Dann stellte ich mich neben Hyunjin.
"Also du wolltest mein Seelenverwandten aussaugen", knurrte ich bedrohlich und ließ dabei meine Finger knacken.
Ich merkte, wie die Wut in mir stieg und ich immer mehr die Kontrolle űber mich verlor.
Langsam ging ich auf diesen Changbin zu."Ach komm schon. Ist dir denn nicht aufgefallen, wie selten gut sein Blut riecht? Wie verlockend es ist?", meinte dieser grinsend.
"Und außerdem hat er keine Markierung, also woher sollten wir bitte wissen, dass er jemandem gehőrt, mmh?", fügte Seungmin von der Seite hinzu.
Ok wo die beiden es gerade so sagten... Mir war auch schon aufgefallen, dass sein Blut anders riecht, als das von normalen Menschen. Wer war Lee Minho nur?"Und was machen eigentlich zwei fremde Vampire in unserer Stadt, in unserem Revier?", fragte Hyunjin recht agressiv, doch beide schauten uns auf einmal eher ängstlich an.
"Huh? Wieso seid ihr auf einmal so ängstlich?", fragte ich und grinste .
"Ach lasst mich raten, ihr wusstet nicht, dass wir adelig sind, oder?" Seungmin und Changbin senkten ihren Blick. "Aber nun denn... Also ihr habt zwei Mőglichkeiten: entweder ich tőte euch, oder ihr schließt euch uns an", sagte ich und blickte auf die beiden herab. "Ihr habt die Qual der Wahl."Wie sollen sich changbin und seungmin entscheiden?👀
Und soll das nächste kapitel schon smut enthalten?😌
Ich Hoffe euch geht es Allen gut ? ☺
Seid ihr auch so happy wie ich das hyunjin wieder back ist?🥰
Aufjedenfall bis zum nächsten kapitel.🤭Stay safe ❤
DU LIEST GERADE
Blood greed ~Minsung (Paussiert)!
Random𝑴𝒊𝒏𝒉𝒐 𝒖𝒏𝒅 𝑪𝒉𝒂𝒏 𝒔𝒊𝒏𝒅 𝒔𝒆𝒊𝒕 𝒌𝒍𝒆𝒊𝒏 𝒂𝒖𝒇 𝒖𝒏𝒛𝒆𝒓𝒕𝒓𝒆𝒏𝒏𝒍𝒊𝒄𝒉, 𝒅𝒆𝒏𝒏 𝒔𝒆𝒊𝒕 𝒔𝒊𝒆 𝒅𝒆𝒏𝒌𝒆𝒏 𝒌ő𝒏𝒏𝒆𝒏, 𝒔𝒊𝒏𝒅 𝒔𝒊𝒆 𝒃𝒆𝒔𝒕𝒆 𝑭𝒓𝒆𝒖𝒏𝒅𝒆. 𝑺𝒊𝒆 𝒎𝒂𝒄𝒉𝒆𝒏 𝒂𝒍𝒍𝒆𝒔 𝒛𝒖𝒔𝒂𝒎𝒎𝒆𝒏. 𝑺𝒊𝒆 𝒘𝒐𝒉...