Jisung Pov
Nach dem Sex mit Minho schlief er sofort danach in meinen Armen ein.
Obwohl ich echt nicht der Typ war, der auf Blűmchen-Sex stand, wollte ich ihm sein erstes Mal wenigstens etwas romantisch machen.
Minho schlief tief und fest ihn meinen Armen und ich fragte mich, wie ein Mensch nur so sűß aussehen konnte.
Er war einfach pure Perfektion.
Selbst diese Gefűhle, die ich bei unserem Sex gespűrt hatte, hatten mich komplett eingenommen, und ich musste mir eingestehen, das ich jetzt schon Gefűhle fűr ihn entwickelt hatte.
Aber eines lässt mir einfach keine Ruhe...Sein Blut. Sein Blut war, wie soll ich sagen... Ich habe von vielen Menschen schon das Blut probiert, aber keines davon war so wie das von Minho. Es war zu sűß. Wie das von Vampiren. Aber das konnte nicht sein. Wer warst du wirklich, Lee Minho? Nachdem ich zu lange nachgedacht hatte, was mein Baby sein kőnnte, merkte ich, wie die Műdigkeit űberhand nahm.
Also kuschelte ich mich an Minho und schlief auch schnell zufrieden sein.Am nächsten Tag wurde ich wieder mal wegen dieser Helligkeit wach.
Genervt stőhnte ich auf und streckte mich nebenbei.
Danach schaute ich zur Seite, wo Minho immer noch friedlich vor sich hin schlief.
Ich dachte auch, dass er nach dem Aufwachen etwas Schmerzen haben würde und grinste.
Also zog ich mir eine frische Boxer an und lief runter ihn die Kűche, wo ich auf Felix und Hyunjin traf.
"Morgen", grumnelte ich zu den beiden.
"Habt wohl eine heiße Nacht gehabt, so laut wie ihr wart", meinte Felix mit einem Grinsen.
"Ich hoffe ja, dass der Arme nicht gleich so große Schmerzen hat, so hart wie du ihn rangenommen hast!", rief Hyunjin noch dazwischen."Was soll das denn jetzt heißen, hä?! Als ob ich so grob zu ihm war, bei seinem ersten Mal, ich bitte euch...", erwiderte ich murrend und plusterte meine Backen dabei auf. Doch im nächsten Moment hörte ich einen Aufschrei. Es klang ganz eindeutig nach Minho und ich rannte die Treppe rauf, um nach ihm zu sehen, mit Felix und Hyunjin im Schlepptau, die wohl auch besorgt waren. Ich öffnete die Tür zu meinem Zimmer und sah dort Minho, der sich auf meinem Bett eingerollt hatte und sich den Hintern rieb.
Minho Pov
Ich spürte nicht viel, als ich aufwachte. Nur für einen kurzen Moment die Verwirrtheit in einem fremden Bett aufzuwachen. Ich gähnte und sah mich um, während nach und nach die Erinnerungen an die vergangene Nacht zurückkamen, die mich auch sofort erröten ließen. Oh mein Gott, ich hatte Sex mit Jisung gehabt, mit einem Vampir! Sofort griff ich an meinen Hals und fühlte dort die zwei Einstiche seiner Zähne. Es juckte etwas, so wie Mückenstiche, aber ansonsten tat es nicht weh.
Gedankenverloren richtete ich mich auf. Ein großer Fehler, denn sobald ich gerade auf meinem Hinter saß, spürte ich einen Schmerz diesen durchziehen, als hätte ich mir heftig das Stoßbein geprellt, nur etwas weiter unten. Als hätte mich jemand da unten aufgespießt und in zwei Hälften geteilt. Ich konnte nicht anders, als mich wieder auf das Bett fallen zu lassen und laut aufzuschreien. Ein paar Sekunden später wurde die Tür aufgerissen und Jisung starrte mich besorgt an, ebenso wie Felix und Hyunjin hinter ihm. Ich sah von meiner Position auf dem Bett zu ihnen und wurde rot, als Felix und Hyunjin mich angrinsten, sich einen Blick zuwarfen und dann kichernd wieder gingen.
DU LIEST GERADE
Blood greed ~Minsung (Paussiert)!
Random𝑴𝒊𝒏𝒉𝒐 𝒖𝒏𝒅 𝑪𝒉𝒂𝒏 𝒔𝒊𝒏𝒅 𝒔𝒆𝒊𝒕 𝒌𝒍𝒆𝒊𝒏 𝒂𝒖𝒇 𝒖𝒏𝒛𝒆𝒓𝒕𝒓𝒆𝒏𝒏𝒍𝒊𝒄𝒉, 𝒅𝒆𝒏𝒏 𝒔𝒆𝒊𝒕 𝒔𝒊𝒆 𝒅𝒆𝒏𝒌𝒆𝒏 𝒌ő𝒏𝒏𝒆𝒏, 𝒔𝒊𝒏𝒅 𝒔𝒊𝒆 𝒃𝒆𝒔𝒕𝒆 𝑭𝒓𝒆𝒖𝒏𝒅𝒆. 𝑺𝒊𝒆 𝒎𝒂𝒄𝒉𝒆𝒏 𝒂𝒍𝒍𝒆𝒔 𝒛𝒖𝒔𝒂𝒎𝒎𝒆𝒏. 𝑺𝒊𝒆 𝒘𝒐𝒉...