Minho Pov
Langsam őffnete ich meine Augen und wollte mich aufrichten, doch als ich merkte, wie mein Kopf drőhnte, fiel ich wieder zurück. "FUCK!", stöhnte ich auf.
Hatte ich so viel gesoffen am Tag zuvor?
Arrg... Wenn ich schon an den vorherigen Tag dachte... Die Sache mit Jisung nagte immer noch an mir, aber bevor ich weiter darűber nachdenken konnte, brauchte ich erstmal eine scheiß Schmerztablette.Also rief ich laut: "CHAN!! KANNST DU MIR BITTE EINE SCHMERZTABLETTE BRINGEN??"
Ich hoffte, dass er auch schon wach war, sonst hätte es natürlich nichts gebracht, nach ihm zu rufen. Es dauerte immer ewig, bis er einschlief, aber wenn er einmal schlief, könnte ihn nicht einmal der dritte Weltkrieg in seinem Zimmer wecken.
Nach fünf Minuten kam Channie mit einem Glas Wasser und einer Tablette in mein Zimmer. Glück gehabt."Oh man, dich hat es ja echt erwischt mit dem Kater", sagte Chan mit einem teuflischen Unterton.
"Haha, du mich auch, Chan", grummelte ich und schluckte die Scheiße. "Danke Channie."
Mit einem Lächeln verließ er mein Zimmer.Ich trank etwas Wasser und versuchte noch etwas zu schlafen, damit die Schmerzen schneller weggingen.
Jisungs Pov
Grrr. Diese verdammte Sonne.
Ich wusste, wieso ich den Tag so verabscheute und zog die Decke űber mein Gesicht.
Nach einiger Zeit stand ich auf und lief ins Bad, um mich frisch zu machen.
Nach einer langen Dusche fűhlte man sich doch gleich viel besser.
Ich musste gähnen.
Ok, auf zur Küche. Ich hatte echt Hunger.Näturlich saßen Hyunjin und Felix in der Kűche, was man nicht űberhőren konnte.
So lief ich die Treppe runter und steuerte die Kűche an.
Ich nahm mir einen Blutbeutel aus dem Kűhlschrank und goss die rote Flűßigkeit in einen Becher.
"Morgen", grummelte ich zu beiden."Morgen, Jisung. Geht's dir besser?", kam es von Felix, der mich einem besorgten Blick anschaute.
"Es ging mir schon mal besser, und euch?", erwiderte ich. "Wo ist eigentlich Jeongin?"
"Hinter dir", flűsterte mir jemand von hinten ins Ohr.
Ich zuckte und fuhr herum. "Heilige Scheiße, erschreck mich doch nicht so, Jeongin!", schrie ich, während ich mir die Hand an die Brust hielt. Er grinste mich an.
Natürlich lachten mich meine 3 Freunde erstmal aus und hörten so schnell nicht mehr auf. Gereizt trank ich meinen Becher aus und schmieß ihn beim Rausgehen in den Műll."Jisung, wo willst du hin?", fragte mich Hyunjin.
"Wieder ins Bett!", keifte ich zurűck.Ich dachte mir, ich sollte lieber bis zum Abend schlafen. Die Helligkeit machte mich krank. Ich machte die Augen zu und spürte schon bald, wie ich in den befreienden Schlaf glitt. Und plötzlich sah ich ein hübsches Gesicht vor mir. Nicht irgendein Gesicht... Nein, sein Gesicht. Wunderschöne Augen, die mich funkelnd ansahen und dann waren da seine Lippen... Seine Lippen, die ich gestern noch spüren durfte. Die sich so perfekt auf meinen angefühlt hatten. "Minho", seufzte ich.
Hastig riss ich meine Augen auf.
FUCK... jetzt träumte ich schon von ihm oder was?? Was zur Hőlle? Ein vertrautes Kribbeln zwischen meinen Beinen ließ mich herunter schauen. Ich stöhnte genervt auf. Wieso musste ich davon auch noch 'ne Latte bekommen?!
Das fing ja echt gut an...
Man, fuckte mich dieses Seelenverwandte-Ding ab.
Nein.. Ich wollte mir jetzt echt keinen auf Minho runterholen."Komm schon, Jisung. Stell dir einfach HyunIN beim Sex vor", murmelte ich mir selber zu.
Ok, das war echt widerlich, aber immerhin hatte es geklappt und mein kleiner Freund hatte sich beruhigt. Aber jetzt spürte ich, dass ich Blut brauchte. Mit Vampirgeschwindichkeit rannte ich die Treppe nach unten.
"FELIX! HYUNJIN! ICH WILL JAGEN, KOMMT IHR MIT?", schrie ich durch das Haus.
"JAAAA", schrien beide im Chor zurück.
Es überraschte mich, dass sie mitkamen, weil sie es sonst eher selten taten.
Wer wohl diesmal meine Beute werden sollte?
DU LIEST GERADE
Blood greed ~Minsung (Paussiert)!
Rastgele𝑴𝒊𝒏𝒉𝒐 𝒖𝒏𝒅 𝑪𝒉𝒂𝒏 𝒔𝒊𝒏𝒅 𝒔𝒆𝒊𝒕 𝒌𝒍𝒆𝒊𝒏 𝒂𝒖𝒇 𝒖𝒏𝒛𝒆𝒓𝒕𝒓𝒆𝒏𝒏𝒍𝒊𝒄𝒉, 𝒅𝒆𝒏𝒏 𝒔𝒆𝒊𝒕 𝒔𝒊𝒆 𝒅𝒆𝒏𝒌𝒆𝒏 𝒌ő𝒏𝒏𝒆𝒏, 𝒔𝒊𝒏𝒅 𝒔𝒊𝒆 𝒃𝒆𝒔𝒕𝒆 𝑭𝒓𝒆𝒖𝒏𝒅𝒆. 𝑺𝒊𝒆 𝒎𝒂𝒄𝒉𝒆𝒏 𝒂𝒍𝒍𝒆𝒔 𝒛𝒖𝒔𝒂𝒎𝒎𝒆𝒏. 𝑺𝒊𝒆 𝒘𝒐𝒉...