Kapitel 5

85 2 2
                                    

kleine Andeutung auf smut*grins*

Minho Pov

"Nein ich werde mich nicht beruhigen, Felix", hőrte ich, als ich so langsam wach wurde. Es war eindeutig Jisung, der da redete. Űber was er da mit Felix redete, wusste ich jedoch noch nicht, da ich mich erstmal an das Licht gewőhnen musste.
Grummelnd raffte ich mich etwas auf, damit ich mich aufs Bett setzen konnte und hielt mir dabei meinen Kopf fest. Oh, nicht schon wieder Kopfschmerzen, bitte nicht...

Nach einiger Zeit schaute ich zur Seite, wo gerade das Gerede her kam, und da standen sie und schauten mich mit großen Augen an.

"Ehm, ist was?!", motzte ich sie beide an.
"Őhm, das ist dein Job, Jisung. Ich lass' euch mal alleine." Und so lief Felix aus der Tűr und Jisung setzte sich neben mich auf das Bett.
Wir starrten uns eine ganze Weile einfach nur an, ohne etwas zu sagen.
Bis Jisung die Stille brach.
"Geht es dir denn gut? Kannst du dich noch an etwas erinnern, was gestern Abend passiert ist?"
Jetzt, wo er mich fragte, schmerzte mein Kopf erneut und plötzlich kamen mir die ganzen Bilder von gestern Abend vor Augen.

Wie zwei schwarze Gestalten mit roten Augen auf mich zu kamen und einer davon meinen Hals leckte und was von Blut redete und wie Jisung auf einmal vor mir stand, mit roten Augen... Ich merkte nicht, wie mir die Tränen kamen, als ich was an meiner Wange spűrte, zuckte ich zusammen und sah ängstlich zu Jisung.

"B..itte g..eh weg.. d..uu bist ein.. M..Monster", stotterte ich hervor und krabbelte immer weiter weg von ihm.
Doch plőtzlich zog mich Jisung zu sich und schubste mich mit dem Rűcken aufs Bett.
Er setzte sich auf meine Hűfte und hielt mich an meinen Handgelenken fest. Ich sah wie sich seine Augen von blau auf dunkelrot verfärbten.

"Minho, schau mich an. Ich werde dir nichts tun. Ich weiß du hast Angst nach allem, was du gestern erleben musstest. Aber ich bin hier und dir wird nichts mehr passieren", sagte Jisung. Ich merkte noch nicht mal, wie die Angst verflog, weil ich so von seinem Gesicht gefesselt war.
Jisung strich mit seiner Hand meine Wange entlang und legte seine Lippen auf meine, um unsere Lippen in einem zärtlichen Kuss zu verbinden. Nach einiger Zeit wurde der Kuss immer wilder und ich merkte die Hitze in mir aufsteigen.
Mein ganzer Kőrper bebte vor Hitze.
Jisung unterbrach den Kuss und schaute mich mit seinen roten Augen an.

"Es tut mir leid, Minho, aber ich kann mich einfach nicht mehr zurück halten. Denn ich kann dir einfach nicht wiederstehen. Dieser Drang, dir nah zu sein. Dieser Drang, dich von unten bis oben zu berűhren. Ich habe einfach nicht mehr die Kraft dazu, Minho", hauchte er.

Mich überzog eine Gänsehaut. "Dann tu es nicht. Berűhr mich. Fass mich an, Jisung. Fass jeden Zentimeter meines Kőrpers an. Ich will dich, Jisung. So sehr! Auch wenn wir uns kaum kennen, aber mein ganzer Kőrper verlangt nach dir und es macht mich verdammt noch mal verrűckt, also bitte fick mich Jisung", kam es aus meinem Mund, bevor ich nachdenken konnte.

Nachdem ich das gesagt hatte, sah ich, wie gierig seine Augen auf mir lagen.
Er strich langsam meine Arme entlang. "Nichts lieber als das, Minho", sagte er grinsend und riss mir mein Shirt vom Leib.

Nächstes Kapitel enthält Smut. *Muhahaha*

Blood greed ~Minsung (Paussiert)!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt