Eine gute halbe Stunde fuhren wir zum Strand und wie zu erwarten, war dieser gut besucht und die unterschiedlichsten Menschen lagen auf ihren Handtüchern und ließen sich die Sonne ins Gesicht scheinen.
Hinter uns lagen einige Bars und Cafés und vor Kai und mir tauchte Steven mit einem fetten Grinsen auf den Lippen auf. "Cool, dass das endlich mal zu dritt klappt."
Endlich?
Was hieß hier denn bitte endlich?
War ja nicht so, dass es je dazu gekommen war, dass man mich überhaupt mal gefragt hatte etwas mit Kai und Steven gemeinsam zu machen.
"Cool, dass Mates endlich mal über seinen Schatten springt", erwiderte Kai, umarmte Steven kurz und sah zu mir, knuffte mich sogar an, da ich noch in Gedanken war.
"Hmmm ..." Mehr kam von mir vorerst nicht, immerhin wollte ich erstmal abwarten, mich entspannen, den Kopf frei kriegen und mich nicht mit Steven befassen.
Zu meinem Glück kam da auch erstmal nichts und ich hatte meine Ruhe, setzte meine Sonnenbrille auf und suchte nach der Sonnencreme in meinem Rucksack.
Lässig zog ich mir mein Shirt über den Kopf, nahm die Tube zur Hand und fing an mich einzucremen an jenen Stellen, wohin ich selber kam.
Mein Rücken musste wohl Kai übernehmen, der jedoch schon im Wasser war und nur Steven noch neben mir saß und irgendwas an seinem Handy machte.
"Ich kann dir den Rücken auch eincremen, musst nur was sagen." Ohne mich dabei anzusehen, tippte er seine Nachricht weiter und legte es dann aber doch weg. "Ich beiße auch nicht, versprochen."
"Wage es dir und ich beiß zurück", erwiderte ich trocken, reichte Steven die Tube und setzte mich so hin, dass er mir bequem den Rücken eincremen konnte.
Er lachte lediglich, setzte sich hinter mich und begann damit, mir die milchige Flüssigkeit aufzutragen, zu verteilen und ja, er machte das wirklich gut, cremte mir nur den Rücken ein und ließ mich ansonsten aber in Ruhe.
Ungefragt hatte er mich aber noch nie angefasst und vermutlich wusste er auch, dass Kai ihm dafür die Fresse polieren und sämtliche Knochen brechen würde.
"Wie kommt es, dass Kai mich fragt, ob ich mit zum Strand komme? Er hat mir nicht viel gesagt, nur dass er meine Hilfe bei irgendwas bräuchte", redete Steven dann aber doch, gab mir die Tube zurück und musterte mich von der Seite her, da ich mir bereits auf die Unterlippe biss und Kai eigentlich mit ihm reden wollte.
"Ich hab da jemanden kennengelernt, der ein paar seltsame Angaben gemacht hat", erwiderte ich schließlich doch.
"Komische Angaben?", wiederholte Steven und runzelte die Stirn.
"Er sagt, dass er Model ist."
"Wow und das glaubst du ihm?"
"Nein, weil ich ihn persönlich nicht kennen und im Internet kennengelernt habe", gab ich kleinlaut zu, wartete auf das Lachen, welches jedoch nicht kam, sondern eher kam ein Stöhnen.
DU LIEST GERADE
Scheiß drauf ✔
Short StoryMates ist keinesfalls schüchtern, eher vorsichtig und doch kann er es nicht verhindern, dass er Dominik kennenlernt, der so ganz anders ist. Seine Welt ist aufregend, schillernd und doch hat sie einen Haken. Dominik ist nicht nur Aktmodell, er dreht...