Entführung

245 5 0
                                    

Emma Swan und Regina Mills haben es geschafft, die beiden haben gemeinsam storybrooke gerettet. Als sie sich umdrehten und ihren Sieg mit den Charmings und ihrem Sohn teilen wollten, war letztgenannter namens Henry nicht mehr bei ihnen. Emma rannte los und hinter ihr Snow White und Prinz Charming sowie Regina. Emma wusste nicht wo sie hin rennen musste aber das war ihr egal sie würde sogar in der Hölle nach ihrem Sohn suchen. Als sie Henry fanden sah Emma wie Tamara Und Greg mit Hilfe einer  Zauberbohne verschwanden. Die leibliche Mutter des Jungen wollte hinter her wurde aber von Ihrer eigenen zurück gehalten. Captain Hook der sich aus dem Staub machen wollte kam mit der letzten Bohne wieder nach Storybrooke.
"Was machen Sie hier?" fragte Emma. Seine Antwort war ein einfaches "Helfen" und zeigte die Zauberbohne.
"Gut damit können wir ihnen hinterher" meinte Regina.
"hinterher? Ich dachte wir retten die Stadt." war die Reaktion des Piraten. Emma erklärte ihm das Greg und Tamara Henry entführt haben. In diesem Moment kam auch Mr. Gold.
"Was sie haben Henry Entführt?"fragte dieser.
" Ja" antwortete Snow.
Belle die mit Rumple kam hörte schnelle Schritte hinter sich und drehte sich um.
"Dr. Whales? Was machen Sie denn hier?"
"ich bin gekommen um Ihren Mr. Gold zu berichten das die Koma Patientin Steffi von Greg Mendell mitgenommen wurde." beantwortete er Belles Frage. Keiner bemerkte wie Killian aufhorchte. "Wir haben außerdem eine kleine Bemerkung gemacht das Blut von Steffi ist genau das gleiche wie das von Captain Hook" merkte Whales an. Das bracht bei Killian das Fass zum übeaufen, er stürzte sich mitten auf sein Krokodil und drückt ihm seinen Haken an den Hals.
"Habt ihr gewusst das meine Tochter in diesem Krankenhaus lag?" fragte Hook
"Ja" antwortete Rumpelstilzchen.
Hook grif ihr nur richtig an, Rumplestiltskin wehrte sich und die beiden kämpften 10 min lang belle und Charming waren es die die beiden auseinander bringen konnten. Als sich die Stimmung wider beruhigte fragte Snow "Captain Habt ihr eine Ahnung wo Greg und Tamara Henry und Steffi hin verschleppt haben könnten."
"Neverland" meinte der Pirat nur. Und fügte an das er seine Dienste und sein Schiff für die Verfolgung zur Verfügung stellt. Nach einer Bestätigung seitens Rumpelstilzchen mit Hilfe eines magischen Globus über den aktuellen Standort von Henry und Steffi machten sich die Crew bestehend aus Captain Hook, Emma Swan, Regina Mills, rumpelstilzchen, Snow White, und Prinz Charming, Auf dem Weg nach Neverland.

Lost girl   #Abgebrochen#Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt