Das Unwetter Auf NEVERLAND

113 2 0
                                    

"Was geht hier ab?" Fargte einer der Verlorenen Jungen die gerade noch Party gefeiert haben.
Und auch die anderen Jungen bemerkte den Wetter- Unterschied." Es kommt ein gewaltiger Sturm auf. Jungs ab in das Geheimversteck." rief Peter Pan den jungen zu.
Alle Jungen liefen in das Versteck.
"7,8,9 okay alle da." Zählte Pan.
8 der 9 Jungs kauerten sich in die vielen Ecken und nach einer Zeit schliefen auch ein paar ein, so ein Sturm hatten sie ewig nicht mehr erlebt.
Nur Felix ist etwas aufgefallen als er ein paar Jungs schlafen sah.
Vor lauter Aufregung rief er "Pan" und die schlafenden Kinder wurden wieder Wach.
"Felix du hast die Jungs geweckt, was bitte ist so wichtig das du schreien musst?" meckert Peter.
"Ich muss raus ich muss in den Sturm" sagte er aufgeregt aber leiser.
"Warum um alles in der Welt muss du da raus?" fragte Pan nun.
"Steffi" sagte Felix und rannte heraus. An der Holz Hütte angekommen hob Felix Steffi auf und trug sie ins Versteck. Auf dem Weg wurde er fast von dem einen oder anderen Baum erschlagen konnte aber zum Glück noch ausweichen.
"Felix" riefen die jungen ihn doch er achtete nicht auf sie. Er lag Steffi auf dem Boden ab und saß still schweigend einige Minuten da, bis Pan kam und ihm gesagte das alles wieder gut gehen wird und sie warten müssen bis das der Sturm sich legt Mitten in der Nacht wachte Peter auf und blickte sich im Versteck um. Er sah Felix der die ganze Zeit bei Steffi ist.
"Felix bist du immer noch wach?" Fragte Pan.
Felix schreckte auf.
"Ja" antwortete einfach
"Du solltest wirklich mal Schlafen." meinte Peter Pan aber der Verlorene Junge reagierte nicht.
"sieh mal ich wache ein wenig über sie und du legst dich hin und versuchst zu schlafen. Okay" machte Pan den Vorschlag.
"okay... Aber wenn etwas ich weckst du mich" stimmte Felix zu.
Pan nickte und Felix kam langsam zur Ruhe und schlief ein.
Der darauf folgenden Morgen war vom Wetter her nicht besser Felix war der erste der wach wurde. Er und Peter Pan hatten wieder gewechselt nur das Pan jezt essen besorgte.
Die anderen verlorenen Jungs staunten nicht schlecht als sie den - - ach so mürrisch-- Felix sahen wie dieser sich die ganze Zeit um Steffi sorgte.

Lost girl   #Abgebrochen#Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt