"Hi, Steffi richtig?"
"Ja. Und mit wem hab ich die Ehre?" wollte Steffi wissen
"Mein Name ist Ruby."
"sehr erfreut" sagte Steffi und reichte Ruby die Hand. Als sich ihre Blicke dann erstmals richtig trafen spürte sie einen Stich im Herzen. Der Stich war so intensiv das sie beiden sich krampften und ohnmächtig wurden. Alle rannten zu den beiden. Dr. Whales guckte ob die beiden noch Luft bekommen, aber es sah gut damit damit. Sie Versammlung musste also warten. Es dauerte nicht lange und Ruby kam als erste wieder zu sich.
"Ruby Oh mein Gott was ist passiert?" wollte Mary Margaret wissen bekam aber keine Antwort. Nur kurze Zeit später wurde auch Steffi wieder wach.
"Alles in Ordnung Seestern?" fragte Killian seine Tochter.
"Ich weiss nicht ich glaub schon" antwortete sie. Hook maschirte zu Gold.
"Was war das eben?"
"Ja das will ich auch wissen" brüllte Granny.
" Ganz ehrlich ich weiß es nicht" sagte Gold. "Aber ich habe eine Vermutung" meinte er dann noch
Nun wand er sich an Steffi.
"Als du gerade ohnmächtig warst ist da etwas in deinem Kopf passiert?"fragte dieser dann. Steffi nickte
" Was ist passiert? "fragte er weiter.
" Ich habe rubys Vergangenheit gesehen zuhaben sowie ihren Schmerz und ihre Trauer. " antwortete Steffi. Nun wand sich Mr Gold an Ruby
" hast du auch etwas gesehen?"
" Ja, ich habe auch Steffis Vergangenheit gesehen aber ich spürte auch eine Veränderung aber ich habe keine Ahnung was das war." murmelte Ruby
" Ich werde ein paar Nachforschungen machen und lasse euch dann wissen wenn ich fertig bin." erklärte Gold
Alle anderen gingen ins Granny's und feierten die Ankunft der Gruppe. Bei granny's war alles geschmückt, es gab ein paar Ballons und Luftschlangen. Mitten im Raum hing eine Girlande mit der Aufschrift willkommen zurück. Die Truppe feierten bis tief in der Nacht.
Als es dann spät wurde war es Emma der es auffällt.
"Komm kleiner es wird Zeit fürs Bett" sagte Emma ihrem Sohn und ging zu ihm nach Hause. David und Snow gingen mit. Die anderen gingen auch langsam der Reihe nach nach Hause.
DU LIEST GERADE
Lost girl #Abgebrochen#
FanfictionBeschreibung der FF Diese Fanfiction spielt in der letzten Folge der Zweiten Steffel als Greg Mendell und Tamara Henry nach Neverland Verschleppt. - jedoch nehmen sie nicht nur Henry mit sondern auch noch ein im Koma liegendes Mädchen mit. Was es mi...