Der Kuss Der Wahren Liebe

103 4 0
                                    

Am nächsten Morgen als alle erwacht sind versammelte sich die Crew.
"wir sind nicht mehr weit vom Lager entfernt. Also gehen wir weiter." sprach Hook.
"wir sollten uns aufrüsten." meinte Baelfire.
"Warum das?" fragte Killian überrascht.
"Vielleicht weil man Peter  Pan fürchten sollte." antwortete Rumpelstilzchen.
"Oder arbeiten sie  mit Pan zusammen?" kam es von Emma.
In diesem Moment kam Felix angerannt.
"Killian, Steffis Zustand hat sich masslos verschlimmert" sagte Er
Niemand hatte den Piraten je so schnell rennen sehen wie gerade jetzt. Die anderen rannten ihm hinterher. Im Lager angekommen standen  Henry und die anderen um das Bett des  im Koma liegende Mädchens. Killian eilte so schnell wie möglich zu seiner Tochter und kniete sich neben ihr. Der Captain sah zu Pan auf und fragte  "Wie lange hat sie noch bis sie" er konnte den sazt nicht beenden.
"sie hat nur noch heute Zeit" antwortete Pan.
"Hast du Nicht mal gute Neuigkeiten!?" schrie Rumpelstilzchen Pan an.
"Dieser Pirat hatte die schlimmste Reise seines Lebens und dann das. Ich stehe nur sehr ungern dem Mann bei der sich in meine Frau verliebt hat und mir ihr weg segelte. Aber mann dies hat er nicht verdient."sprach er weiter."
"Ich kann dir mal Neuigkeiten nennen die dich erfreuen werden, mein Junge. Wenn diesen Mädchen stirbt, sterbe ich auch. Sie hat meine Lebzeit aufgefüllt. Ich dachte immer ich brauche das Herz dieses jungen. (er zeigte auf Henry) aber ich lag Falsch. Ich habe ziemlich viele Fehler gemacht und ich bereue keinen. Und vorallem nicht den dich ins Leben gesetzt zu haben." sagte Pan.
Wärend hinter ihm noch weiter geredet wurde konzentrierte er sich auf seine Tochter. Der Pirat kniete noch immer neben ihr und ihm flossen Tränen über die Wange. Felix der auf der gegenüberliegenden Seite saß legte Killian eine Hand auf die Schulter.
Nein er wollte sie nicht so sehen, er will sie nicht schon verlieren.
"weißt du Steffi die meiste Zeit dieser Reise habe ich nur an dich gedacht. Du bist der Grund dafür das ich nicht aufgegeben habe dich zu suchen. Seestern ich habe dich Lieb." flüsterte er zu ihr. Killian beugte sich über seine Tochter spritzte die Lippen und küsste sie auf die Stirn. Ganz egal ob Freund oder Feind jeder erhob den Kopf und auch wenn es kein Fluch war der Steffi traf so war Liebe dennoch die Stärkste Magie dieser Welt.

Lost girl   #Abgebrochen#Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt