Nervenzusammenbruch

103 2 0
                                    

Es dauerte nicht mehr lang und die Jolley Roger machte halt.
"Ab in die Ruderboote wir rudern an Land." sagte Hook. Die gesamte Besatzung ging in die Boote und fuhren an Land. "Wir müssen das Lager suchen" erklärte Baelfire.
"ich weiss wo es ist" meinte der Pirat daraufhin.
"Nalos worauf warten wir dann noch" kam es von Emma. Und die Truppe ging weiter. David ging für einige Zeit voraus bis ihn plötzlich jemand nach hinten zog.
"Vorsicht" mahnte Killian.
"Ich habe keine Angst vor Pflanzen." entgegnete der Prinz.
"Das solltet ihr aber, denn diese Pflanze ist Traumschatten. Ihre Dornen sind hoch giftig und können euch einen sehr brutalen und schmerzhaften Tod bringen." erklärte Hook.
"Sehr beruhigend. Aber wiso weisst du das Pirat."
Nun setzte sich der Captain der Jolley Roger auf einen großen Stein er erinnerte sich schmerzhaft an diesen einen königlichen Auftrag bei der Navy.
"Als ich damals dem König diente sollten mein Bruder und ich eine Heilpflanze aus Neverland hohlen. Wir vertrauten unserem König und flogen hierher. Pan hatte uns gesehen und hat uns gesagt das diese Pflanze giftig sei. Mein Bruder war so ein Sturkopf" bei dem letzten Satz muste er über die Sturheit schmunzeln.
"naja er kam mit dem gift in Berührung und, er starb. Das gift hat ihn von innen aufgelöst. Ich kann und will nicht mehr darüber nachdenken." offenbarte Killian einen Teil seiner schlimmsten Erinnerungen. "als ich mit der Mannschaft damals wieder zurück geflogen war wurde ich Pirat." ergenzte er als sie schon wieder weiter liefen. Killian dachte nun nicht mehr an seine Tochter sondern an dem schuldigen für den tot seines Bruders. Zorn stieg in ihm auf und egal wie sehr er versucht sich zusammenzureißen es gelingt ihm nicht. Rumpelstilzchen und Regina sahen ihn an. Der Pirat hohlte einen einfachen Dolch hervor.
"HOOK. Ich weisst das du sauer bist aber so muss das doch nicht enden."sagte Regina.
Doch Hook ignoriere sie, er nahm den Dolch fest in die Hand und hohlte aus. Er stach den Dolch in den Baum hinter sich und schrie vor Wut und Schmerz auf. Leise flüsterte er.
" Du Bastard, wegen dir ist Liam jetzt tot. Du musstest uns ja unbedingt verlassen nur um flihen zu können, hast uns für ein einfaches Fischerboot verkauft. Du hast mir damals wenn ich nachts Angst hatte gesagt ich soll in mich hinein gehen und überlegen was für ein Mann ich mal sein will tja. So ein Mann bin ich geworden und ich werde niemals so sein wie du. Das schwöre Ich und ich schwöre wenn ich dich nicht schon wegen eines anderen gunds Umgebracht hätte würde ich es jezt tun." Schmerz machte sich in ihm breit und er rannte, er rannte so schnell er konnte. Mitten im Wald sackte er in sich zusammen, winkelte die Beine an, schlulg die Arme darum, legte den Kopf auf die Knie und bekam einen Nervenzusammenbruch. Er hatte nicht bemerkt wie die anderen ihn fanden er saß einfach nur da und weinte, er weinte sich sie Seele raus. Alle sahen ihn nur an.
Rumpelstilzchen der Erzfeind des Mannes vor ihm konnte es nicht mit ansehen und setzte sich zu ihm. Nach einer Ewigkeit erhob sich der Kopf des Captains. Er staunte nicht schlecht als er neben sich den Dunklen sah. "Was denn kein Spott" sagte er dann.
"wieso sollte ich" fragte Gold.
"Mal überlegen... Ich habe erzählt das ich meinen Vater umgebracht habe, das ich damals Angst hatte und er mir helfen musste wieder schlafen zu können und das er mich und meinen Bruder Verkauf hatte." Zählte killian auf.
"Ihr hattet euren Vater vorhin garnicht erwähnt" meinte Snow.
"Naja Egal ihr wollt euren Sohn und Enkel finden und ich meine Tochter also weiter geht's." änderte  der Pirat das Thema. Sie liefen weiter durch den Wald.
Es wurde immer dunkler.
"wir sollten ein Lager aufschlagen" schlug David vor.
"Du willst schlafen wärend Dein Enkel noch immer irgendwo hier draußen ist" fragte Regina.
"Wenn Du ihn wieder sehen willst dann Ja."antwortete er.
Also schlugen sie ein Lager auf und schliefen. Mitten in der Nacht wurde Killian von Pan geweckt und ging mit ihm zusammen einige Meter weiter
"Hey du willst deine Tochter wieder haben stimmsts." der Pirat nickte.
"Ich verspreche dir wenn ich gewusst hätte das sie im Koma liegt hätte ich sie nie herbestellt. Aber ich habe auch nicht gewusst das Die Beiden so dumm waren jemanden mitzunehmen der im Koma liegt."
"wie geht's ihr?" fragte Hook
"nun wenn sie in 6 Tagen nicht wach wird ist sie nicht zu retten. Sagte Pan. Der Pirat schluckte.
" irgendwelche Voraussetzungen bezüglich der Rettung des jungen?"wollte Killian Jones wissen.
" Nein ich wollte ihn damals haben weil ich noch nicht wusste das Steffi neine Lebens-Sanduhr auffüllt. Wenn ihr ins Lager kommt gebe ich euch den Jungen."sagte Pan.

Lost girl   #Abgebrochen#Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt