Kapitel 2. Geschwister

137 5 0
                                    

,,Was zum...?!"
Ein Wohnwagen versperrte die Einfahrt was bedeutete das sie ihr Auto auf der Straße parken musste.
,,Wann hat Jesse denn einen Wohnwagen gekauft?" fragte sie sich selbst als sie den schlüssel rumdrehte und ausstieg. Ein leichter gestank umgab den Wohnwagen worauf hin sie die Tür öffnete. Auf der rechten Seite standen viele Gläser die sie nur aus dem Chemieunterricht kannte, doch was da auf dem Boden lag schockierte sie noch mehr. Eine Leiche lag vor ihren Füßen. Ihr schwahnte nichts gutes. Bevor sie sich übergab verließ sie den Wohnwagen und stützte sich mit einer hand an dessen seite ab.Sie atmete ein paar mal tief durch bis sie sich wieder gefangen hatte. Sie machte sich auf den weg ins Haus um Jesse zur Rede zu stellen
,,Jesse!" sie rief seinen Namen durch das ganze Haus. Kurz darauf kam auch ein verpennter Jesse mit einem angeschwollenen Auge aus der Küche.
,,Yo was is los das du wieder so rum brüllst?
Was los is? Im Wohnwagen liegt ne Leiche falls du's noch nich mitbekommen hast!
Brüll das doch nich so rum. Und warum warst du überhaupt an meinem Wohnwagen?
Hm...keine Ahnung vielleicht weil der stinkt wie die pest und weil es mich dezent gewundert hat das wir keine Kohle haben aber du trotzdem einen Wohnwagen kaufst!
Yo tu mir leid aber dieser scheiß Wohnwagen is überhaupt erst dafür da um Geld zu verdienen!
Ach ja?!
Ja!
Du kochst Meth! Geil! Und mit wem?!
Pf das geht dich 'n scheiß an!
Achso klar is ja nur so das ich deine kleine Schwester bin und ich auch hier wohne aber klar es geht mich 'n scheiß an!
Wenn's nach mir gegangen wäre wärst du nie hier eingezogen! Okay?! Wenns nach mir gegangen wäre wärst du bei Mom und Dad und Jake geblieben! Aber nein du musstest ja unbedingt abhauen und dich hier einnisten!" Mit einem schlag herrschte Stille weder Victoria noch Jesse sagten etwas. Jesse war bewusst das er das nicht hätte sagen sollen. Victoria sah Jesse an Tränen stiegen ihr in die Augen, welche sie aber unterdrückte. Sie wollte nicht weinen nicht jetzt, nicht hier, nicht aus dem Grund.
,,Tschuldige." Mehr brachte Jesse im Moment nicht zu stande. Victoria schniefte.
,,Nein...schon gut..."sagte sie mit tränenerstickter Stimme während sie sich ein paar einzelne Tränen unter den Augen weg wischte. Sie lächelte. So als ob sie gerade nicht gestritten hätten, als ob sie nicht vorhin eine Leiche gesehen hätte. Jesse wusste warum. Sie tat das meistens wenn sie nicht zeigen wollte wie schwach sie war.
,,Hast du mein Gras gesehn?" Fragte  er um das schweigen endlich zu brechen.
,,Naja...'' Victoria zögerte sie wusste nicht ob sie es ihm gestehen sollte.
,,Naja was?" Bohrte er weiter.
,,Naja ich hatt's mit in der Schule...
Was zur Hölle machst du mit meinem Gras?! Du hast's doch nich etwa aufgeraucht oder?
Nein. Ich...ich hab...ich habes verschenkt..." Victoria senkte ihren Kopf.
,,Verschenkt?! Du hast mein Gras verschenkt?! Das is nich cool yo!
,,Tut mir leid aber es war ne Notsituation!" Jesse seufzte. Keiner von beiden wollte sich schon wieder mit dem anderen streiten.
,,Ok weißt du was ich mach uns was zu essen." Sagte Jesse und verschwand in der Küche. Victoria folgte ihm. Als er grade dabei war ihr ein sandwich mit den wenigen zutaten die sie im Haus hatten zu machen umarmte sie ihn von hinten.
Sie murmelte ein leises,,Tschuldige." in seine ebenfalls viel zu große Jacke. Wieder seufzte Jesse. Er legte das Messer hin und drehte sich zu ihr um nachdem sie ihn losgelassen hatte. Nun war er es der sie umarmte.
,,Du bist die dümmste kleine Schwester die man haben kann." Sagte er mit einer stimme die nicht die kleinste Spur ernst in sich trug.
,,Und du der dümmste große Bruder." erwiederte sie während sie ihr Gesicht gegen seine Brust drückte, da er einen Kopf größer war als sie.

Breaking Bad Bittersweet MemoriesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt