//7//

218 9 2
                                    

Yoongi p.o.v

Das einzige, was ich hörte war wie jemand schrie man solle mich festhalten. Das nächste was ich mitbekam war, dass ich zu Boden gedrückt wurde und zwei oder drei Menschen mich festhielten.

Ich sah nach oben und ich sah, die Person die eigentlich noch nicht hier sein sollte. Die Person die Hobi geschwängert hat. Dies ging gerade alles nicht nach meinem Plan.

Seine Gruppe sollte eigentlich nicht wissen, dass hier noch andere Jungs sind. Sie sollten eigentlich überhaupt nicht hier sein, aber dies war vermutlich mein fehler. Ich war ja so dumm und machte die Feier in meinem Versteck.

Ich versuchte mich mit aller Kradt gegen diese Typen zu wehren aber keine chanche. Ich blickte um her und sa dass es den anderen nicht besser ging.

Mein eigentliches Ziel war ja herauszufinden, ob sie die Jungs schon gefunden hatten, aber ich konnte so schlecht zwischen die Beine durchzusehen, dass ich nichts sehen konnte.

Die anderen versuchten auch heraus zu finden, ob sie sie schon gefunden haben. Aber auch sie hatten kein Erfolg.

"Das hätte dir klar sein müssen, yoongi!" Flüsterte Namjoon wütend. "Tut mir leid, auch ich mache manchmal Fehler. Ich bin nicht Gott, der alles perfekt kalkulieren kann!" Maulte ich flüsternt zurück. "Du kannst froh sein, wenn sie die drei gar nicht erst finden! Wenn sie, sie finden sollten, schwöre ich dir, bringe ich dich um. Und zwar eigenhändig. Wie dumm kann man denn auch sein und seinen Feind zu einer Feier zu sich Nachhauseweg einladen. Nur weil du einen sehr beschissenen Plan hattest. Wir ha en dir alle gesagt, dass wir diesen Plan für nicht gut verheißen. Weil erstens: du brichst das bisschen Vertrauen dass du zu hobi hattest. Überraschung das hast du jetzt übrigens nicht mehr. Zweitens: du hast uns damit alle in Gefahr gebracht. Und für was, weil ihr zwei Euro h gestritten habt wie kleine Kinder! Nur weil du nicht mit seinen Methoden und er nicht mit deinen Methoden einverstanden ist!" stauchte mich namjoon flüsternt zusammen.

Ja, er hatte recht, das alles ist ein wenig eskaliert, aber sind wir mal ehrlich jobibist auch selber Schuld. Wenn er nicht so aussehen wurde, dass hätte dieser Plan überhaupt nicht funktioniert. Und wenn er mir gehorchen würde, dann müsste ich nicht so sein. Also wie gesagt er ist selber schuld.

Ich war in Gedanken versunken, bis ich einen lauten Knall hörte. Ich blickte auf und sah bloß, dass sie sie sehr wohl gefunden haben.

"Sagt schön tschüss, so schnell werdet ihr sie nicht wieder sehen"

Caged //yoonseok//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt