Yoongi p.ov.
Ich wusste es...ich kann froh sein wenn das meine Männer nicht erfahren. Und ich kann froh sein, wenn alle anderen noch leben, auch mein Kind. Das einzige was mir Jimin gesagt hat war, dass Hobi wirklich kurz davor ist das Kind zu gebären. Das heißt wieder rum das er definitiv am Leben ist. Wie es den anderen geht weiß ich nicht, dazu hat er nichts gesagt. Ich kann einfach nur hoffen, dass es ihnen gut geht.
"Wir müssen unsere suche verschnellern, verbessern und vorallem verschärfen. Das was mit Jimin passiert ist darf mit keinem anderen passieren. HABT IHR MICH VERSTANDEN?!". Alle nickten bloß. Ich teilte die Rollen ein und daraufhin suchten alle und taten das was ich ihnen sagte.
Hobi p.o.v
Ich hatte jetzt seit einiger Zeit wehen. Aber ich sagte es niemanden. Ich will dieses Kind nicht hier zu Welt bringen, aber mir bleibt keine Wahl. Wirklich entspannen konnte ich auch nicht, da ich Jin's schreie hören musste. Ich weiß nicht was da gemacht wird. Aber es ist anscheinend nichts schönes. Von Jimin haben wir schon lange nichts mehr gehört. Ich glaube nicht das er noch lebt.
Hyunjin p.o.v
Ich ging zu Hoseok, eigentlich sollte er bald mein Kind zur Welt bringen, doch irgendwie tut sich nichts. Deshalb entschied ich mich doch mal nachzusehen. Ich ging zu ihm und ich merkte direkt, dass etwas nicht stimme. Ich grinste. "du hast wehen". Seine Reaktion bestätigte meinen Verdacht. Ich gab meinen Leuten ein Zeichen und sie brachten ihn zu Felix.
Dort legten sie ihn hin. Jetzt hieß es warten. Wir mussten ihm etwas spritzen damit er sich beruhigt.
"Holt das Kind aus ihm raus!" Befahl Ich. "Wir müssen warten bis das Medikamdent wirkt" sagte einer meiner Männer. "Ihr Holz das Kind jetzt raus!" erwiderte ich trocken. "Wenn wir es jetzt raus holen, kann es sein, dass er den Schmerzen nicht stand hält" sagte der gleiche wieder. "Mir ist das egal, holt es raus. JETZT!" das waren meine letzten Worte bevor ich den Raum verließ.
Kurze Zeot später hörte ich ihn vor Schmerzen schreien. Doch dies war mir egal, ich brauche nur das Kind.
Ich ging wieder rein, als ich ein Baby schreien hörte, doch das was ich sah, brachte mich dann doch dazu, dass mir der Atem stockte.
Ich sah wie sie versuchten ihn wieder zu beleben. Überall war sein Blut, nur er bewegte sich fast nicht mehr.
"Wenn ihr es nicht schafft werft ihn raus auf die Straße, aber so dass yoongi ihn findet".
DU LIEST GERADE
Caged //yoonseok//
Fanfictionwird sich alles ändern nachdem Hoseok versucht hat sich umzubringen? Bottom // Hoseok Top // Yoongi °Mpreg °rape °smut °abuse don't like don't read Short updates ●rein fiktionelle Geschichte, die Personen beruhen auf Menschen die in der Öffen...