Hoseok p.o.v
Nachdem Yoongi das gesagt hatte, hatte ich ohne wiederrede dieses Kleid angezogen. Auch wenn es mir eigentlich zu wieder was auf diesen Menschen zu hören, aber ich wollte nicht, dass er mir mein Kind wegnimmt.
Ich schaute mich im spiegel an. Man konnte meine Burst durch das Kleid sehen, aber das andere nicht. Das war schon mal gut, ich will nicht, dass das jeder sehen kann wie er will...hakt ich habe vergessen, dass ich im Moment ja nicht über meinen Körper zu entscheiden habe. Jungkook und ich setzten uns auf das Bett und dann sahen wir erst was für Schuhe wir anziehen sollten. Aber eigentlich hatte mir das klar sein sollen zu so einem Kleid passen halt hohe Hacken besser wie Sneaker. Aber trotzdem ich kann in sowas nicht laufen.
Sollte einen auch nicht verwundern. Denn ich habe solche Schuhe noch nie getragen. Aber das war Yoongi und den anderen anscheinend egal. "Bevor ihr euch fragt, warum ihr als Männer in Frauen Kleidung gesteckt werdet. Das ist eine Tradition um die Offenheit dieser Gruppe zu zeigen" sagte eine dieser "Maids".
Ich hatte irgendwie ein böses Gefühl bei ihr, ich mochte sie nicht. Sie trug gefühlt 5 Kilo schminke im Gesicht. Ihre fake Wimpern waren länger als mein Leben. Ihre Nägel waren so lang, dass sie mich damit kratzte, wobei ich glaube, dass das Absicht war.
Auch Jungkook hatte Probleme mit seiner Maid. Auch sie war wie eine Typische Barbie. Alles fake oder aus Plastik. Versteht mich nicht falsch ich habe nicht gegen Schönheitsoperationen, solange es danach immer noch natürlich und schön aussieht. Aber Jungkooks Maid war das Gegenteil. Mein konnte deutlich sehen, dass sie ihre Brüste mindestens um 5 Körbchen vergrößern lassen hatte und das schlimmste waren ihre Schlauchboot Lippen. Ihre Lippen waren dicker als mein Schwangerschaftsbauch damals.
"Warum starrst du mich so an?!" schrie diese Plastik Puppe aufeinmal. "willst du etwa etwas von mir, ich wusste es du willst gar nichts von Mr. Min. Du bist bloß hinter seinem Geld her!".
Ich sagte darauf gar nichts. Ich spürte bloß einen stechenden Schmerz bei meiner Wange. Da hatte ich realisiert, dass sie mich geschlagen hatte. Ich schaute zu Jungkook und sah, dass er anscheinend auch geschlagen wurde. Bevor weder er noch ich etwas sagen konnten wurde die Tür aufgerissen und zwei sehr wütende Menschen kamen in den Raum.
Yoongi und Taehyung hatten schon ihre Waffen auf beide Maids gerichtet. Die beiden versuchen sich noch heraus zureden, doch das brachte nicht fiel. Ich hörte zwei Schüsse und sah wie beide auf Boden fielen und sich nicht mehr bewegten.
Yoongi und Taehyung zogen uns diese Hacken an und gingen mit uns aus dem Raum. Sie brachten uns vor eine Tür und sagten, dass wir in diesem Raum warten sollten. Wir gingen in den Raum und sahen, dass dort Jin mit unseren Babys war. Wir gingen zu Jin und umarmten ihn. Danach nahmen wir unsere Babys auf den Arm.
Wir warteten eine halbe Ewigkeit und dann kamen alle drei rein und nahmen uns mit. Sie brachten uns in Wohnzimmer wo ein Haufen anderer Männer wartete. Yoongi, Namjoon und Taehyung gingen zu diesen Männern und wir anderen drei blieben da stehen wo wir waren. Ich wollte mit diesen Männern nichts am Hut haben.
Ich war so auf Rin konzentriert, dass ich nicht bemerkt hatte, dass einer dieser Männer auf mich zu kam. Ich bemerkte es erst, als mich dieser am Arm packte und mich mit sich zog.
Er zog mich in einen anderen Raum. Dort nahm er mir Rin weg und legte ihn auf den Boden. Ich verstand nicht warum er das tat. Bis ich die Beule in seiner Hose sah. Ich wollte gerade fliehen da packte er mich wieder und warf mich hart auf den Boden. Ich knallte auf den Boden auf und bekam wegen dem Zusammentreffen keine Luft. Er nutzte die Chance und riss das Kleid kaputt und fing an mich wie wild zu küssen.
Nachdem ich wieder besser Luft bekam versuchte ich ihn wegzudrücken. Doch das störte ihn weniger, er schlug mir in den Bauch was mich wieder dazu brachte mich nicht zu wehren. Als nächstes Spürte ich bloß wie er in mich ein drang und das machte was ihm gefiel.
Mittlerweile hatte ich angefangen zu weinen und wehrte mich wieder mehr. Bei jedem versuch den ich ausübte mich von dieser Situation zu befreien schlug er mich. Er machte einfach weiter bis er glücklich war.
Als er fertig war zog er sich wieder an und ging.
"Kein Wort zu Yoongi. Ich hoffe du wirst schwanger"
DU LIEST GERADE
Caged //yoonseok//
Fanfictionwird sich alles ändern nachdem Hoseok versucht hat sich umzubringen? Bottom // Hoseok Top // Yoongi °Mpreg °rape °smut °abuse don't like don't read Short updates ●rein fiktionelle Geschichte, die Personen beruhen auf Menschen die in der Öffen...