//3//

323 13 0
                                    

Hoseok p.o.v

Yoongi und Taehyung haben einen neuen weg gefunden uns zu quälen. Sie nehmen uns unsere Babys weg, wir dürfen unsere Babys nur sehen, wenn sie gefüttert werden müssen. 


Jin ist mittlerweile nicht mehr bei uns im Raum, denn Namjoon möchte auch ein Kind. Dabei bin ich mir nicht sicher, ob er überhaupt schwanger werden kann. 


Yoongi hat uns schon gesagt, dass sie heute besuch von einer anderen Mafia Gruppe bekommen deshalb werden später seine Maids kommen und uns anschaulich machen. 


Ich frage mich wie er das schaffen möchte. Jungkook hat überall blaue Flecken und Wunden, genauso wie ich. Ich hoffe für ihn, dass er mir bald wieder meine Sohn gibt. Ansonsten prügel ich ihn heute windelweich. 


Nach einiger Zeit kamen die Maids rein. Sie gingen mit uns in Bad, aber sie gingen nicht wieder raus. 


Sie fingen an uns auszuziehen und uns zu waschen. Mir passte das gar nicht. Ich kann das schließlich selber, aber davon ließen sie sich wenig beindrucken. 


Sie trockneten uns ab und zeigten uns dann was wir anziehen sollten. Ich riss meine Augen auf "Sowas ziehe ich  nicht an". 


Sie hielt mir ein Kleid hin, wodurch man alles sehen konnte. Auch jungkook sollte sowas anziehen und auch er wehrte sich dagegen. 




"Du wirst das anziehen ob du willst oder nicht, sonst siehst du Rin gar nicht mehr"  




------------------------------------------

jetzt bloß ein sehr kurzes chapter aber dadurch, dass ich morgen nicht in die Schule muss wird noch eines kommen STAY TUNED

Caged //yoonseok//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt