Willkommen

472 3 84
                                    

Hallo und herzlich Willkommen!

Das ist ein RPG was von Fantasy bis Drama sein kann. Also im klar Text: Es ist offen und man kann hier über alles mögliche eine RPG machen.

Aber kommen wir mal zu den Regeln, die trotzdem wichtig sind.

1. Es geht um die Anmeldung!

Ein kurzes Steckbrief von dein Charakter/die Person, die du spielst. An besten auch eine Beschreibung vom Aussehen/Persönlichkeit oder ein Bild. (Was ungefähr zu dein Charakter passt) .

Ich werde zum Schluss noch ein klein Abschnitt schreiben wo alle Informationen stehen die ich brauche.

2. Es wird nicht die Person dahinter beleidigt!

Wir wollen alle friedlich mit einander sein und kein gemobbe hier 😅 Das gehört auch zu den wichtigsten Regeln hier!

3.Der Schreibstiel.

Es muss vorher besprochen werden in welcher Sicht: ich Perspektive oder der Allwissend Perspektive (Erzählersicht). Und das wichtigste!: schreibt bitte nicht nur ein Satz! Schreibt mindestens 3 Sätze!

4. Aktive sein.

Ich weiß das man neben Wattpad noch ein anderes Leben hat. Ist ja bei mir auch so, trotzdem sagt bitte bescheid wenn ihr nicht könnt. Ansonsten lasse ich euch genügend Zeit. Auch wiederum schreibt nicht erst nach ein Monat. Sonst schließe ich das wieder. Auch bei Rückmeldungen: Das bedeutet, wenn ich euch anschreibe nach einer bestimmten Zeit und keine Rückmeldung bekomme. Schließe ich dann auch.

5. Gewalt/Tod.

Ich habe gesagt, dass ich offen für alles bin. Trotzdem bitte vorher mit mir oder mit euren Schreibpartner abklären weil so sehr dafür bin ich nicht. Wir wollen doch positive vibes verbreiten. 😊

6. Lemon/Smut (18+).

Genau in den vorherigen Punkt mit euren Schreibpartner/mir abklären. (Ich hätte nix dagegen😏) aber es gibt einge die nicht dafür sind. Deshalb sichernt euch dann so ab.

7. Grammatik/Rechtschreibung.

Ich bin selber kein Fan davon deswegen sage ich: schreibt einfach so, dass es Sinn ergibt und das man es auch lesen kann. Ich mache auch genug Fehler, um euch nicht zu verurteilen.

8. HABT SPAß!!!!!
Das ist ja auch, dass wichtigste. Wenn man kein Spaß hat ist es einfach nicht das selbe oder?

Das sind die Regel! Die für mich wichtig waren und hier der Abschnitt:

Name/Vorname/n:
Alter:
Größe:
Geschlecht:
Mag:
Nicht mag:
Vorlieben/Hobbys:
Art/Wesen: z.B. Mensch
Zusatzinfos:
Aussehen:
Genre: z.B. Fantasy
Und (18+): ja/nein/vielleicht
(Wenn ja: seme/top uke/bottom Switcher(top/bottom))

Noch ein schön Tag/Nacht oder Vormittag/Nachmittag!😊😊

Man liest sich!
Passt auf eure Arsche Auf!!

Eurer Yuuri

RPG mit mir oder mit anderenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt