Part 1

37 1 0
                                    

,,AHHHHH HEUTE IST DAS MARCUSANDMARTINUS KONZERT!!!" schrie ich Lynn die ganze Zeit ins Ohr. Schon seid Tage schrie ich sie an, dass sie mit mir mitkommen soll. Und nach einer Zeit gab sie endlich auch nach. Eigentlich mochte sie deren Musik nicht aber letzte Woche musste ich auch zu einem BTS Konzert also musste sie auch zum M&M Konzert. Ob sie wollte oder nicht. Ich kann es Kaum noch erwarten. Normalerweise kommt Lynn aus Berlin aber ich durfte 2 Wochen bei ihr bleiben als,,Urlaub"  wie unsere Eltern es nenen. Lynn und ich sagen aber lieber: Wir besuchen unsere Schwester. Unsere Eltern hassen uns dafür das wir sowas sagen aber naja. ,,SCHEIßE LYNN!" ,,Bro was ist jetzt schon wieder?!" schrie sie komplett genervt. ,,WIR MÜSSEN LOS! JETZT!!!" ,,Wie jetzt?! Ich dachte es wäre heute Nachmittag?!" ,,JUNGE JA IST ES AUCH!!! DESHALB!!! W-I-R    M-Ü-S-S-E-N    L-O-S !!!! JETZT!!!!" ,,Boa Chill dein VERGAMMELTES CHICKEN NUGGET!" ,,NEIN! JETZT!" ,,Oke oke!" ,,JETZT!!"

*1 stunde später*

,,AHHHHH LYNN!!!! 2 STUNDEN!!!" ,,Ja. Und ich hab noch 2 V.I.P Tickets für Kotz und Würg." sagte sie ein bisschen leiser damit ich es nicht mitbekomme, was ich aber tat. Ich habe garnicht bemerkt das wir in einer Schlange anstehen die garnicht mal so lang war. ,,WO STEHEN WIR AN?!" schrie ich obwohl ich es ja wusste. Dann war es soweit. Wir waren dran. Der Mann führte uns zu einem Raum wo Umkleide  drauf stand. Ich war krass aufgregt. Lynn war es auch das merkte man. Auch wen sie es nicht zugeben wollte. Dan war es soweit. Wir durften rein.  Lynn Klopfte einmal an und wir wurden rein gebittet(heißt das so?). 

*Norwegisches gespräch zwischen Mac,Tinus und Mary weil Lynn kein Norwegisch kann*

,,Hey Mädels"

,,Hey" gab ich  nur stumpf von mir.

,,So wir haben nur 10 Minuten also, wie geht es euch" sprach Tinus nun. Marcus schaut mich die ganze Zeit an aber sagt nichts.

,,Also Lynn kann kein Norwegisch und auch kein Englisch also, sie wird warscheinlich nichts oder wenig verstehen. Dafür kann sie aber flüssig Koranisch."sprach ich nun und sagte es, damit es keine unangenehme stille wird.

,,Koreanisch?! scheiße ist das schwer! wie schafft sie das?!"meinte Tinus und schaute Mac mit einem Bösen Blick an der mich mit einem bösen Blick anschaute. Habe ich was Falsch gemacht?

Jetzt versuchte Lynn sich mit ihrem gebrochenen Englisch aus.

,,H-y? m-y name is-"

,,We now your Name is Lynn haha"

-----------------

Sorry für das kurze Kapitel nächstes mal kommt ein längeres.

I think im in Love with...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt