Part 5

5 1 0
                                    

Als wir gerade auf dem weg zum H&M waren sah ich sie... 

,,YOONGI?! HOBI?!" die Jungs drehten sich um und, tatsächlich.  ,,LIN?!YEOGISEO MWOHAE?!(lynn was machst du hier)" schrien beide gleichzeitig. Ich habe alles  fallen gelassen,geweint und bin auf die beiden zugerannt. Mac und Tinus schauten safe behindert aber das war mir egal.Ich konnte sie umarmen. Mary kam auch angerannt und es gab eine Gruppen umarmung. Gott habe ich meine Brüder vermisst.

*Tinus sicht*

,,Ey aber ich bin pleite nh" hörte ich aus dem gespräch von Lynn und Mary raus. Die beiden haben bisschen geredet und Mac und ich waren leise und mussten die Taschen schleppen. Natürlich machen wir das gerne für die Mädchen. ,,YOONGI?!HOBI?!" ich schaute sie verwirrt an weil sie komplett unter schock stand. Genauso wie Mary. Danach fingen beide an zu heulen. Lynn rannte als erstes los und lies alles los. Auch ihr Handy.  Ich holte alles wieder auf und schon war Mary auch weg. ,,Hvor lop jentene til?(wo sind die mädchen hingerannt?" Darauf zeigte er mit dem Figer knapp 25 meter vor uns. Sie hatten eine Umarmung mit irgendwelchen Jungs.  Ich schaute Marcus genervt an. Marcus fande es aber irgendwie süß. Wir gingen zu den vier. Der eine Junge schaute verwirrt und auch mit einem Todes Blick auf uns. Der andere nahm uns nicht war. Ich räusperte mich und dan bemerkten die mich auch mal. ,,Achso Jungs das sind Marcus und Martinus" Die beiden starrten uns mit Killerblicken an. Super. Wen sie jetzt noch mit ihr Verwandt sind, dann geh ich wieder nach Norwegen. Auch wen wir das eh schon heute müssen... ,,Mhm. Und was macht ihr gerade mit den?" kam es nun von dem einem.  ,,Min Yoongi! Wir sind nur Freunde!!!" Autsch. Warte. Nein! Nicht Autsch! Wir sind nur Freunde! ,,Okay wollt ihr mit kommen shoppen?" fragte Mary die Jungs. ,,Ja klar. Aber ich sag euch eins Jungs. Haltet immer abstand und sollten wir merken das ihr unserer Schwester hinter her guckt, dan gibt es Ärger. Sorry. Dann gibt es eine Beerdigung. Verstanden? für Mary gillt das selbe." Hat er gerade Schwester zu Lynn gesagt?! Ich schaute Marcus geschockt an. Er tat es mir gleich. ,,Verstanden?!" ,,Ja sir!" sagten Marcus und ich gleichzeitig. Jetzt lächelte er. ,,Okay dan lass jetzt shoppen. Die Jungs bleiben ganz hinten. Die Bodygoarts passen schon auf." wozu braucht er bodygoarts? Naja egal. Lynn schaute bisschen genervt war aber trozdem noch glücklich. Der andere legte ein Arm um Lynn. Sind die zusammen? Tinus nein ihr Freund hat sich doch heute erst Getrennt. Ich und Mac waren den restlichen Tag still damit wir nichts falsches sagen. Als wir da raus kamen war es 19:00Uhr. ,,So Guys i think we have to go now."  sagte ich jetzt aus höfflicheit. ,,NO why:(" sagte Lynn. ,,It dosnt matter Lynn! The Guys have to go now so bye!" sie schrie die Jungs auf Koreanisch an wärend Mary auf mich zu kam und mich umarmte. ,,Kan vi motes igjen i morgen uten yoongi og hobi?:(können wir uns morgen treffen ohne Hobi und Yoongi),,Ich glaube ihr versteht uns nicht. Wir fliegen heute nach Norwegen zurück.Heute um 23 Uhr" Jetzt fing auch Lynn an zu zuhören. ,,Was macht ihr? WIE IHR GEHT ZURÜCK NACH NORWEGEN?!" schrie sie über den ganzen Platz. ,,Ja du hast uns verstanden. Wir müssen heute los damit wir morgen zuhause sind und uns für die Schule übermorgen vorbereiten" sagte Mac nun weil ich anfing zu heulen. ,,Oh fängt da jemand an zu heulen?" sagte einer der Jungs. ,,Ok reicht jetzt! Ich weiß zwar nicht wer du bist und das juckt mich auch einen scheiß dreck aber hör auf meinen Bruder fertig zu machen weil er am Heulen ist. Die Mädchen sind uns in der Woche halt an das Herz gewachsen und wen du damit ein Problem hast-" weiter kam Marcus nicht da er einen Schlag von Yoongi abbekamm. ,,Kommt Lynn und Mary. Wir gehen." Lynn gang tatsächlich mit. Mary aber nicht. ,,Mary?!" ,,Nein Hobi! Ganz erlich, nur weil ihr zu BTS gehört und berühmt seid, müsst ihr nicht gleich auf andere Sänger gehen die vllt nicht so eine große reichweite haben! Ich bleibe hier! Lynn vllt auch aber das muss sie entscheiden! Ich habe euch echt lieb weil ihr mich aufgenommen habt als wäre ich eure Schwester. Aber das ging zuweit! Das ist noch nicht zuende! Mir egal wie streng du erzogen wurdest, es gibt dir kein recht der welt auf Marcus einzuschlagen! Und so wie ich dich kenne und deinen Beschützerinstinkt. Warscheinlich hättest du gleich deine Bodygoarts noch auf Martinus gestürtzt! Siehst du nicht wie Angst Lynn gerade vor dir hat Yoongi?! GANZ ERLICH; WIESO SEID IHR ÜBERHAUPT HIER?! GEHT DOCH WIEDER NACH KOREA!!!" schrie ich mir aus der Seele. Ich habe nicht bemerkt das Lynn sich inzwischen zu Tinus gegangen ist. Die haben alle blöd geschaut aber da haben sie pech. Yoongi fing an zu lache3n. ,,Als wen du das jetzt ernst meinst? WIR haben dich aufgenommen und dich wie eine prinzesin behandelt. Du warst wie eine Schwester für uns! unddas ist der dank ich sollte schr-" weiter kam er nicht weil Lynn angefangen hat zu reden. Oder besser gesagt zu schreien. ,,Yoongi! GEH EINFACH! UND NIMM DEINE MÄNNER MIT! WIR REDEN NOCH UND GLAUB MIR, ICH WERDE AM ENDE DIE SEIN DIE LACHT! ALSO! GEH!! JETZT!" jetzt war Yoongi auch still. Er nickte stumpf und ging danach. Marcus ist inzwischen aufgestanden und stand bisschen vor mir. Ich glaube nicht das er es bereut. So sah es nicht aus. ,,Marcus!" schrie ich und umarmte in. ,,Mach sowas nie wieder hörst du..?" er lachte nur und nickte dan. Wir begleiteten die Jungs zum Hotel und dan war es soweit. Der Abschieht. ,,Ich will nicht das du gehst!" demonstrierte Mary. ,,Ich muss aber. Das weißt du." sagte ich auch fast wieder heulend. ,,Kjell-Erik. Können die Jungs nicht auf eine Deutsche Schule gehen und dan hier bleiben? Meine Eltern würden es bestimmt erlauben. Sie kriegen ein eigenes Zimmer und-" ,,Mary...das geht nicht...Das weist du doch..." Jetzt fingen die beiden komplett an zu Heulen. ,,Vielleicht könnt ihr aber noch zum Flughafen. Ich meine, unser flug geht erst in 2 Stunden und wir brauchen eine viertel Stunde zum Flughafen. Vielleicht könntet ihr eure Eltern fragen ob ihr zum Flughafen könnt." 

----

Ich bin unnormal zufrieden mit dem Kapitel!<3

I think im in Love with...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt