!!Für manche Tw! In diesem Kapitel kommt ein Verlust vor durch einen Unfall!!
Ich habe jeden geweckt außer Yoongi. Bei ihm habe ich einfach nur die Tür auf gemacht und das Licht angemacht.
Er schaute mich komplett verwirrt an. Danach ging ich einfach und zog mich an. ,,Ey Mary wieso hast du uns alle geweckt?" Fragte ein Hobi komplett verschlafen und halb nackt. ,,Ich erkläre euch es später nalos wir müssen ins Krankenhaus!" Die 3 schauten ziemlich verwirrt aber ich wusste was los war. Ich acheuchte jeden einmal ins deren Zimmer um sich anzuziehen, und danach sind wir losgefahren.
,,Ok Leute hört zu. Mich hat gerade die Polizei angerufen. Es geht um eure Eltern. Sie hatten einen Autounfall bei dem Regen." Fing ich nun an zu reden befor wir beim Krankenhaus ankammen. Die 3 sagten kein Wort sondern schwiegen nur. Drinnen angekommen wurden wir auf die Intensiv Station geschickt. ,,Hallo wir sind Angehörige von der Familie Min. Wir wollten gerne schauen wie es ihnen geht und ob-" Die Krankenschwester schaute uns mit einem Trauer Blick an der eigentlich schin alles sagte. Ich hörte auf zu reden und mein Puls stieg immer weiter an. Mir wurde langsam schlecht aber ich versuchte es zu unterdrücken. Die Krankenschwester brachte uns zu einem Zimmer wo bei Mr.Min schon die Geräte abgeschaltet wurden. Ich drehte mich zu den Jungs und auch zu Lynn. Alle 3 konnten es gerade nicgt realiesieren das ihr Vater gerade Gestorben ist und ihre Mutter noch im Koma ist. Uch schaute wieder zur Krankenschwester die schon ein Zimmer weiter gelaufen ist. Ich schaute nochmal zu den drei. Genau jetzt wo Mr.Min von den geräten ,befreit' wird. ,,Hey Leute schaut da nicht hin..." versuchte ich zu sagen aber mir kamen selber die Tränen. Ich bin fast jeden Sommer hier geblieben... Ich kenne die seid dem ich 11 bin... Wir gingen alle zu 4 zum nächsten Zimmer. Dann war bei Lynn aber vorbei. Sie ist zusammen geklappt. Direkt in Yonngis Arm. Die Krankenschwester rief einen Arzt der sie auf ein Zimmer brachte. Hobi ging mit aber Yoongi und ich blieben bei Mrs.Min. Wir haben die Erlaubnis bekommen rein zu gehen was wir auch dan direkt taten. Yonngi und mir kamen direkt die Tränen wieder. Wir beide setzten uns auf bett und dan schwiegen wir. ,,Hey Mary...Es tut mir leid das ich dich geschlagen habe...es war nicht meine Absicht und-" ,,Yoongi, komm...Heute keine entschuldigungen ok?" Er nickte darauf. ,,Mrs.Min wissen sie noch als ich das erste mal bei euch war mit 12...Ich war geschockt von ihrer Wohnung weil sie so schön aussieht. Ich bin es jedes Jahr auf neue. Und ihr Pudel...den vermisse ich auch jedes Jahr....Sie müssen Yoongi mal sagen das er ihn nächstes mal aus Korea mitnehmen soll..."yoongi lavhte darauf leicht mit Tränen. ,,oder als du das erste mal in Deutschland warst.. du wolltest nie wieder weg...Du wolltest nur mit deiner Familie zusammen sein in einem Land, wo deine Kinder nicht ins Militär müssen...es hat geklappt...deine ganze Familie war hier jedes Jahr...hat Musikviedios in Deutschland als auch in Korea gemacht..."sagte nun auch Yoongi. ,,Sie wollten nur das ihre Kinder glücklich sind...und das sind sie...Bitte kommen sie zurück..." ,,Was sollen wir den in Deutschland ohne Mama und Papa die auf uns warten ..?"sagte nun Hobi der mit Lynn da war. Sie hat sich wieder erholt. ,,Oder als du immer wieder nach Korea kommen wolltest um unsere Wohnung zu sehen die wir mit den anderen Jungs teilen..."sage Hobi...Lynn saß sich mit mir auf eine Bett seite und Hobi bei Yoongi auf die Seite... ich merkte wie langsam der Puls von Mrs.Min aufhörte. ,,Leute igr Puls hört lqngsam auf!holt einen Arzt!!!" Schrie ich jeden an. Keine Minute später kqm der Artzt auch schon rein. Wir wurden alle raus geschickt. Doch es war zu spät. Sie versuchten alles um Mrs.Min wieder zu beleben doch erfolgslos. 6:29 am 10.6.2021 wurde sie für Klinisch tot erklärt. Eine Welt brach für Lynn und natürlich auch für die Jungs zusammen. Wir wurden gefragt ob wir gerade in der Lage sind Auto zu fahren. Ich sagte Ja da ich es noch nicht realiesiert habe das meine zweiten Eltern gerade vor meinen Augen gestorben sind. Ich stand nur unter schock aber am nächsten Tag kam auch schon direkt die nächste überraschung.
-----Tw ende
Eigentlich sollte ich heute Abreisen aber daraus wird nichts. Meine Eltern schrieben mir das sie heute kommen um die Beerdigung und auch noch wegen einer anderen Sache hierher kommen. Ich sagte es Lynn die nur kalt antwortete. Das in der letzten Nacht hat wirklich jeden mitgenommen...Ich lief also zum Bahnhoff da ich gerade nicht in der lage bin Auto zu fahren. Als ich meine Eltern sah war ich überglücklich. Sie waren es ebenfalls. Für einen kurzen Moment habe ich alles vergessen was in der Nacht passiert ist. Wie schon gesagt für einen kurzen Moment. Als wir uns lösten fing ich wieder an zu weinen wegen letzter Nacht. ,,Schatz...nicht weinen...Aber wie geht es Lynn und den Jungs den damit..?"fragte mein Dad nach. ,,Naja wie soll es ihnen gehen? Ihre eltern sind in der Nacht verstorben..." sagte nun meine Mom. ,,Können wir einfach gehen?" Sagte ich jetzt. ,,Achso ja also...wir haben beschlossen wieder nach Norwegen zu ziehen....Tut uns leid aber-"
DU LIEST GERADE
I think im in Love with...
Fantasy*Information* ~Name:Mary ~Alter:16 ~Wohnort:Leer(Ostfriesland) Hei mein Name ist Mary. Ich bin 16 Jahre alt und wohne in Leer. Meine Eltern kommen aus Norwegen, ich aber aus Deutschland. Also ich wurde in Deutschland geboren haha. Ich bin gerade zu...