Part 9

7 1 0
                                    

,,Sag doch bitte was." sagte mein Dad. Ich habe keine Ahnung was ich darauf antworten soll. Mir schossen die Tränen in die Augen. ,,Aber wir bleiben doch wenigstens bis zur Beerdigung oder...?" fragte ich mit zitternde Stimme. ,,Ja..Also..Nein...Dein Vater bleibt hier wärend ich schonmal vor fliege. Mein flug geht Morgen." ,,Was wieso bleibst du nicht? weißt du wie viel es Lynn und den Jungs bedeutet?!" schrie ich sie halb an. ,,Sprech nicht so mit deiner Mutter!" schrie mein Vater zurück. Ich schaute sie entsetzt an und ging dan. Wann die beiden zuhause ankommen, ist mir gerade sehr egal. Ich habe die beiden zwar lieb aber, wie können sie es ohne mich besprechen?! Ich meine, ich bin schließlich die Tochter! Ich lief durch ganz Berlin und dachte nach. Vielleicht könnte ich bei Lynn und den Jungs wohnen? Aber was ist wen die Jungs...wieder nach Korea ziehen? zu den anderen... Ich kan dan doch nicht mitziehen... Ich wäre aber dan auch aus Deutschland...Wen ich mit meinen Eltern mitgehe...Ich meine, ich hasse es in Deutschland zu Leben...Gott ist das schwer... Ich ging erstmal wieder zur Lynn und den Jungs. Dort angekommen werde ich schon direkt von einer rumspringenden Lynn begrüßt. Dahinter standen meine Eltern, was haben die beiden ihr ins Ohr gesetzt? Ich habe Lynn schon oft genug vor meinen Eltern gewarnt das sie viel scheiße reden können. ,,WIR ZIEHEN NACH NORWEGEN!!! WIR ZIEHEN NACH NORWEEGGGGENNNNNN!!!!" schrie sie und umarmte mich fest. Ich schaute sie geschockt an und sie freute sich wie die Pest. ,,Mama...Papa...Kann ich euch bitte einmal sprechen?!" sagte ich genervt. Wir gingen ins Wohnzimmer und setzten uns hin. ,,Was zum Teufel habt ihr Lynn gesagt?!" schrie ich durch die gegend. Ich glaub aber ein bisschen zu Laut. Egal. ,,Das was stimmt! du wirst mir nach Norwegen kommen ob du es willst oder nicht. Du mekerst doch immer das wir in Deutschland wohnen! Na da hast du es, wir ziehen nach Norwegen! Und Lynn nehmen wir mit! Yoongi muss es nurnoch erlauben und dan geht es nach Norwegen!" Ich schaute die beiden ensetzt an. ,,UND WAS WEN YOONGI ES NICHT ERLAUBT?! WAS DAN?!" ,,Dann werden wir ebend das Sorgerecht beantragen. Sie wird mit nach Norwegen nehmen." sagte mein Dad stur und entschlossen. Ich ging einfach aus dem Zimmer und verpisste mich in Lynns. Lynn ging mir verwirrt nach. ,,Was haben sie zu dir gesagt? fahren wir jetzte nach Norwegen?" fragte Lynn. ,,Ohne Yoongis einverständnis wirst du nichts. Yoongi muss das Sorgerecht auf meine Eltern geben oder sie werden es Gerichtlich machen." ,,Was?!" Das können sie nicht machen!" ,,Wann ist Yoongi zuhause?" ,,Er sollte gleich da sein." Keine 5 Minuten später kam er auch schon die Tür rein spaziert. ,,Hallo Yoongi!" hörte ich meine Eltern sagen. Sofort schaute ich Lynn genervt an. Sie tat es mir gleich. ,,Wir müssen mit dir über etwas wichtiges reden..." kahm mein Vater dan angekrochen. ,,Ja ok gleich aber ich wollte ebend mein Bruder und meine Schwester begrüßen." sagte Yoongi bisschen genervt. ,,Es geht um Lynn. Lass uns doch bitte in dein Zimmer gehen." Yoongi und meine Eltern gingen dan in sein Zimmer. Was er wohl als Antwort nimmt? Ich meine, ich hoffe er stimmt zu aber so wie ich meine Eltern kenne haben sie schon längst mit den Jugendamt gedroht. Warscheinlich diskutieren die beiden gerade mit ihm und- ,,Mary sie sind wieder draußen." wurde ich aus meinen Gedanken gerissen. Es waren keine 5 Minuten vergangen und sie sollen es jetzt schon geklärt haben? Yoongi stürmte ins Zimmer und ich sah meine Eltern zufrieden hinten lächeln. Ich fing auf laut los zu schreien. Nachdem Lynn gecheckt hat um was es geht sprangen wir gemeinsam durch die Wohnung und singten. ,,WIR ZIEHEN ZUSAMMEN NACH NORWEGEN!!!WIR ZIEHEN ZUSAMMEN NACH NORWEGEN!!! LALALALALLLLLAAAA!!!" Hobi schaute uns verwirrt an bis Yoongi zu ihm kam und es ihm erklärte. ,,NORWEGEN WIR KOMMENNNN NACHHAUSSEEEEE!!!!" schrie ich durch die Wohnung. Es klopfte an der Haustür.













































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































Es war der Nachbar. ,,Mrs.Min ich weiß ihr verlusst ändert sie aber ich bitte sie jedoch ein bisschen leiser zu sein. Es ist schliesslich 12 am abend." sagte er freundlich. ,,Natürlich Mr.Söhl. Wir werden drauf rucksicht nehmen. Sie kommen morgen mit ihrer Frau doch zur beerdigung unserer Eltern oder? Sie werden am Evangelischen Friedhof in der nähe." ,,Natürlich wir werden es versuchen. Ich begebe mich nun wieder ins Bett wen es ok ist. Schönen abend noch!" Lynn schloss die Tür und schon ging das geschreie wieder los. Nur bisschen leiser. Nach einer halben Stunde wo wir diskutiert haben, wie wir übermorgen abfligen, wann, und wo, sind wir nur auch schlafen gegangen. Als wir aufwachten war eine lala stimmung. Manche lachten und manche redeten auch garnicht. Wir Lynn und ich. Wir wussten wen wir da heute begraben müssen. Nach dem Frühstück zog sich jeder an und es ging los. Jeder war aufgeregt und nervös. Meine Eltern kahmen doch nicht mit sondern sind schon nach Norwegen geflogen. Yoongi und Hobi kommen auch nach Norwegen weshalb die beiden schon geflogen sind. Am friedhof angekommen stellte jeder sein Handy auf Flugmodus. Dann gingen wir zum Grab. Die ersten Tränen floßen schon von jeden. Am Grab angekommen, wurden wir von einem Priester begrüsst und das Beileid ausgegeben. Nach der Beerdigung standen wir noch alle am Grab. ,,Wow....Das war...ein scheiß abschied von Deutschland." ,,Ja das war er..." sagten dan Hobi,Lynn und ich gleichzeitig. ,,Versprich mir das wen du mal in Deutschland bist dich um das Grab kümmerst..." sagte Lynn zu Hobi und Yoongi. ,,Machen wir 7 schon..." sagte Yoongi. Wir legten eine Rose auf das grab und gingen dan Nachhause. Wir Vermieten die wohnung weiter damit wir auch ein bisschen Geld verdienen. Natürlich kriegen die 7 mehr als wir. Da Lynns Eltern die Vermieter waren, müssen wir nichts Zahlen. Wir vermieten die Wohnung an bekannte und auch billiger. ,Zuhause, angekommen, packen wir schonmal unsere Koffer. Das was wir heute und Morgen früh nicht brauchen. Unsere bekannte, schicken dan der rest nach. Bei Yoongi und Hobi passt alles natürlich rein aber bei uns, nichtmal die hälfte. Wir müssen unsw beeilen da wir noch essen gehen um unseren Abschied aus Deutschland zu beenden. Bei unseren Nachbar Mr.Söhl. Wir wurden freundlich begrüßt und fingen dan an zu essen. Besonderen Hunger hatte niemand. Nach 2 Stunden gingen wir wider rüber. ,,Viel Spaß in Norwegen und Korea!!!" sagte Söhl. Wir bedankten uns und gingen dan auch rüber. Wir zogen uns um und gingen dan auch direkt schlafen....

I think im in Love with...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt