...Früh Morgens um 5 mussten wir aufstehen. Super! Lynn und ich packten noch unsere Kosmetik ein nachdem wir uns leicht geschminkt haben. Wir zogen uns eine Leggings und einen XL Pulli an. Schön im Partner Look. Wir flogen zuerst nach Oslo wohin es aber dan geht, wollten meine Eltern geheim halten. Nachdem die Jungs auch mal fertig waren, gingen wir ebend zum Friedhof. Söhl kümmert sich um das Grab solange niemand in Deutschland ist. Wir legten nochmal ein paar Blumen auf das Grab und dan gingen wir zum Flughafen. Ich hasse es zu Fliegen. Mehr als alles andere. Aber naja. Wir gaben unser Gepäck ab, holten uns was zu essen und danach durch die sicherheits kontrolle. Wir setzten uns an den Gate 13B. Halbe Stunde später durften wir in das Flugzeug endlich betreten. Ich war so krass aufgeregt. Genau wie Lynn. Wir hassen fliegen. Zum Glück ist es ja nur Kurzstrecke und keine Langstrecke. Wir beide waren soooo nervös. Yoongi lachte uns die ganze Zeit aus wärend Hobi versucht uns zu beruhigen. Danke dafür Yoongi:/ Aber es ist süß wie Hobi sich um uns kümmert.... Also ehm es ist nett von ihm. Nur nett. Ich saß Rechts, Hobi in der mitte und Lynn im Gang da sie es nt ab haben kan in der Mitte oder am Fenster zu sitzen. Das Flugzeug startete. Ich klammerte mich an meinem Sitz und fing fast an zu Heulen. Yoongi beruhigt Lynn bisschen und will sie ablenken. Ich klammerte mich immer und immer wieder fester an diesen Drecks Sitz! Ich glaube aber Hobi merkte es... Ich habe meine Augen geschlossen und bin fast gestorben. Ich spürte etwas auf meiner Hand. Ich öffnete ein Auge und schaute drauf. Es war Hobis Hand...Seine weiche und große Hand... ,,Atme ein und wieder aus...Langsam..." sagte Hobi dan und schaute mich an. Irgendwie beruhigte es mich. Ich tat was er sagte und als wir auf der perfekten Höhe waren ging es wieder. Ich war komplett müde und es kam nur noch ein leises ,,Danke" aus meinem Mund bis ich ein penne. Ich öffnete nach einer Zeit meine Augen weil ich einen Ruck spürte. Ich wachte auf und- ,,Oh ehm- Sorry-" sagte ich zu Hobi. Weil ich auf seiner Schulter geschlafen hab und immernoch seine Hand um Klammer. ,,Ist schon Okay. Wir landen in 5 Minuten mach dich schon bereit. Hoffe meine Schulter war gemütlich." sagte er mit einem Lächeln. Ich wurde leicht rot. Mir war das so krass Peinlich auf den Schultern des Bruders meiner Besten Freundin einzuschlafen. ,,Ist schon okay. Muss dir nicht Peinlich sein." sagte er mit einem Leichten Lachen. Gott ich Liebe sein Lächeln...Seine Art und- Nein. Ich mag ihn nur freundschaftlich. Gerade kahm eine ansage das wir jetzt in den Landeflug fliegen. Ich klammerte mich wieder an den Sitz und Gleichzeitig an Hobis Hand. Irgendwie beruhigte es mich zu wissen das er hier ist. Neben mir. Das Flugzeug landete endlich. Ich freute mich wie eine Honigbiene🐝Wir durften Aussteigen und ich war so froh endlich mal in Norwegen zu sein<3 ich liebe Norwegen! Natürlich es ist meine Heimat aber die Natur ist einfach sooo unglaublich schön. Wir gingen zum Kofferband(?) und warteten. Währenddessen schrieb ich Mac und Tinus das ich noch am leben bin. Ich bekam mur ein ,Schade'. Ich liebe deren Humor. Nachdem keine Koffer mehr kamen und wir unsere immernoch nicht hatten, gingen wir zum Check in. (keine Ahnung wo man hin muss wen sowas Passiert) wir fragten wo den unsere Koffer sein und dann kahm es. ,,Vi ringte akkurat til Berlin flyplass igjen. Bagasjen din ble ikke gitt. Flyr du fremdeles noe annet sted?"(Wir haben gerade nochmal den Berliner Flughafen angerufen. Ihr Gepäck wurde nicht mitgegeben. Fliegen sie sonst irgendwo noch hin?). ,,Nei" kahm es nur aus meinem Mund. Ich war so unfassbar wütend. Wie unser Gepäck wurde nicht mitgenommen?! Wir gingen raus und natürlich waren BTS Fans da. Hobi und Yoongi machten noch Fotos und dan gingen wir los. Meine Eltern haben uns geschrieben wo unser Hitel ist. Wir gingen rein und was wir sahen war unglaublich! Lynn und ich fingeb an zu kreischen und zu heulen.
DU LIEST GERADE
I think im in Love with...
Fantasy*Information* ~Name:Mary ~Alter:16 ~Wohnort:Leer(Ostfriesland) Hei mein Name ist Mary. Ich bin 16 Jahre alt und wohne in Leer. Meine Eltern kommen aus Norwegen, ich aber aus Deutschland. Also ich wurde in Deutschland geboren haha. Ich bin gerade zu...