Kurze Anmerkung:
Ich habe OnePiece selbst noch nicht zu Ende geschaut (haha... wie denn auch bei guten 900 Folgen.😅). Deswegen ist auch dieser OneShot wieder frei erfunden. Ebenso schaue ich OnePiece nur auf deutsch, weswegen ich auch die deutschen Namen & Bezeichnungen verwenden werde. Ich hoffe das stört euch nicht.😊
Und nun wünsche ich euch viel Spaß mit dem Mihawk x Reader.😘
————————————————————
Sein Name war Hihawk Dracule, wahrscheinlich in der Grandline besser bekannt als Falkenauge. Er war mit Abstand der beste Schwertkämpfer der Welt & das hier ist meine Geschichte, wie ich eines Tages auf ihn traf.
Ich besaß schon als kleines Mädchen den Wunsch, eines Tages durch die gesamte Grandline zu segeln. Allerdings hatte ich ein großes Problem, welches mich von Geburt an leiden ließ. Ich war nämlich so gut wie blind, das einzige was ich sah, waren Farben. Aber weder Konturen, noch Umrisse oder irgendwelche Formen. Lediglich war es mir vergönnt, Farben zu sehen, sowie Schatten & dass ich eben hell von dunkel unterscheiden konnte.
Meine Mutter erklärte mir, dass meine Augen aussahen wie die Unendlichkeit. Sie meinte, ich hatte einen funkelnden Sternenhimmel in meinen Augen & jeder der mich sah, sollte sich in diesen Augen verlieren.
Meine Mutter war immer so lieb & hilfsbereit. Sie war die liebste Person auf der ganzen Welt. Leider gab es nur noch uns zwei. Denn mein Vater war ein angesehener Marineoffizier, doch leider fiel er in einer sehr brutalen & barbarischen Schlacht mit zwei großen Piratenflotten. Da war ich gerade einmal so alt, dass ich es nicht begreifen konnte, was geschah. Gerade als ich anfing zu laufen & zu sprechen, wurde mir der wichtigste Mensch in meinem Leben einfach entrissen. Eiskalt & herzlos.
Als ich dann nach Jahren endlich begriff, dass mein Vater niemals wieder zu mir zurück kommen würde & was in jener Nacht geschah, regte sich von da an der Hass in mir gegenüber Piraten. Sie waren nichts als Abschaum. Piraten plündern alles was sie finden konnten, sie verachteten alles & jeden, zerbrachen Familien & Existenzen in nur wenigen Stunden. Sie folterten & töteten, nur für Berry & Gold. Abscheulich, wie man so ein Leben führen konnte.
Dennoch war mein Wunsch groß eines Tages über die Grandline zu segeln, aber nicht um Piraten zu rächen, sondern um einmal genauso stark zu werden, wie der berühmt berüchtigte Mihawk Falkenauge. Denn ich wohnte in der selben Heimat wie er, in Kuraigana. Leider war ich ihm noch nie zuvor jemals begegnet. Er war sehr viel unterwegs & kaum bei sich zuhause im Schloss.
Eigentlich besaß diese Insel sogar einmal ein Königreich, nämlich das Shikkear Königreich, doch es wurde so gut wie zerstört, durch einen Krieg, welcher eines Tages, um genau zu sein vor 7 Jahren, ewig lang stattfand.
DU LIEST GERADE
Anime OneShots🍋
FanfictionHallo Freunde der Sonne!☀️ Ich habe mir für euch überlegt, einige OneShots zu schreiben. Die Idee entstand aus einer Laune heraus, da OneShots recht beliebt sind & ich so meine ganze Fantasie in Kurzgeschichten packen kann. Die OS werden aber unrege...