Da mir Ace seine Storyline in One Piece zu traurig war, hier ein alternatives Ende. Ich hoffe es gefällt euch. Viel Spaß!🔥
——————————————————
Plötzlich wachte ich auf. Hier herrschte eine völlige Dunkelheit. Es war so kalt & nass hier. Ich konnte mich nicht bewegen. Wo war ich denn nur? Wurde ich etwa gefangen genommen? In meinem Kopf überschlugen sich die Gedanken. Wie gelähmt saß ich da, spürte schwere Ketten an meinen Hand- & Fußgelenken. In meinem Kopf war es wie leer gefegt. Ich hatte keinerlei Erinnerungen mehr an den gestrigen Tag.
Wie spät war es gerade? Ich wusste es nicht. Meine Kräfte wurden geschwächt, eindeutig hatte ich Seesteinketten angelegt bekommen. Prima! Wie sollte ich nur aus dieser Farce wieder herauskommen? Langsam aber sicher breitete sich eine Panikattacke heiß in meiner Magengegend aus. Ich begann unheimlich zu schwitzen. Mein Herz raste wie verrückt.
„Ooh nein... bitte nicht jetzt!" ,stöhnte ich laut auf.
Ein starkes Beklemmungsgefühl ereilte mich. Die Wände & Gitter kamen auf mich zu. In meinem Kopf drehte es sich. Mir wurde unglaublich schwindelig. Ein blitzartiges Stechen durchfuhr meine Brust. Das anfängliche Hitzegefühl verwandelte sich urplötzlich in einen eiskalten Schauer, der mir über den Rücken prickelte.
Meine Psyche spielte mir einen Streich. Unerwartet traf es mich wie ein Schlag. Ich hatte Angst von den Wänden zerquetscht zu werden. Langsam aber sicher verlor ich meinen Verstand. Ich begann zu schreien. Hoffentlich kam jemand um mich zu retten. Ansonsten würde ich hier sterben, so viel stand für mich fest.
„Hey! Bitte beruhige dich! Was schreist du denn hier so rum? Es ist gar nichts passiert." ,rief mir eine männliche Stimme zu.
„Wer war das? Höre ich jetzt schon Stimmen?! Ich werde noch wahnsinnig!" ,klagte ich mein Leid.
„Nein. Hier drüben. Schau doch mal gerade aus, aus deiner Zelle heraus. Dann siehst du mich." ,rief die Stimme mir erneut zu.
Mein Blick wanderte durch die Gitterstäbe hinaus zu der gegenüberliegenden Zelle. Dort saß ein großer, gut gebauter Mann mit schwarzen Haaren & einer großen roten Perlenkette um den Hals.
„Oh, wie peinlich. Ich schrei hier wie am Spieß. Ich dachte, ich wäre hier ganz alleine." ,gab ich kleinlaut zurück.„Schön, dass du dich endlich beruhigen konntest. Wie ist dein Name?" ,fragte er mich freundlich.
Ich sah ein zögerliches Lächeln. Er sah so mitgenommen & schwach aus.
„Ich heiße D/N D/NN. Wie heißt du?" ,entgegnete ich ihm.
„Puma D. Ace. Sag bitte einfach Ace zu mir." ,antwortete er.
„Was? Feuerfaust Ace?! Bitte sag mir nicht ich sitze in dieser Hölle von Impel Down fest!!" ,begann ich zu schluchzen.
DU LIEST GERADE
Anime OneShots🍋
FanficHallo Freunde der Sonne!☀️ Ich habe mir für euch überlegt, einige OneShots zu schreiben. Die Idee entstand aus einer Laune heraus, da OneShots recht beliebt sind & ich so meine ganze Fantasie in Kurzgeschichten packen kann. Die OS werden aber unrege...