|11|

220 32 31
                                    

YEOSANG| ,,Was wenn unser Spiegelbild die echte Person ist und wir nur die Reflektion?" ,,Woo-" ,,Nein jetzt ehrlich, überleg mal." seufzend sah ich von meinem Handy auf zu Wooyoung, danach zu Jongho, der an seinem Handy irgendwas spielte und nur ein abgelenktes ,,Das macht doch gar keinen Sinn." von sich gab.

,,Dein Leben macht keinen Sinn." ,,Redest du mit mir oder Yeosang? Ich bin nicht der, der dir suicidal joke tiktoks um vier Uhr morgens schickt." ,,Die sind gut." gab ich nur schulterzuckend von mir. ,,Und ein mood." ergänzte Wooyoung. Ich trank etwas von meinem kalten Kaffee, den ich vor der Schule im Geschäft nebenan gekauft hatte und seufzte.

,,Oh, der neue." ich wollte Wooyoungs Worten nicht Folge leisten und doch erwischte ich mich selbst dabei, wie ich mich umdrehte und zu ihm sah, eher anstarrte. Dunkle Kleidung, Haare über den Augen, der Kopf leicht gesenkt. Das gleiche Bild, wie die letzten Tage auch. Mir kam da unsere Unterhaltung von unserer Nachhilfestunde wieder in den Kopf.

,,Wieso weichst du ihnen aus?" ,,Wieso tust du es denn?" wir schwiegen beide, bis Seonghwa sich von mir weg drehte und nach seiner Jacke griff. ,,Nichts was dich angehen müsste." sprach er und zog sie sich über, während ich nur meine Sachen zusammen packte und aufstand. ,,Na dann, trag deine Geheimnisse weiter hinter deinen dämlichen Haaren, Neuling."

Wieso weichst du ihnen aus, Seonghwa.. ich finde es schon noch herraus.

,,Ist nicht morgen deine nächste Nachhilfestunde bei dem?" Jongho hatte sein Handy weg gesteckt und folgte unseren Blicken, ich nickte zur Antwort. ,,Und? Wie laut sind seine Schreie? Du hast ihm doch bestimmt mal in die Augen gesehen, nicht? Er hat bestimmt keine, schau doch wie kalt er ist." bemerkte Wooyoung leicht lachend.

,,Nur weil jemand sich kalt zeigt, heißt es nicht, dass in ihm selbst nichts vorgeht. Solche Leute sind die, die das meiste mit sich rum tragen." erwiederte ich nur und riss danach realisierend meine Augen etwas auf. Natürlich, er versteckte seine Ängste und seine inneren Probleme, daher wich er den Blicken aus. Er wollte nicht durchschaut werden.

,,Heißt das du weißt nicht wie seine Schreie sind?" ,,Wooyoung, er der seine Augen verdeckt und ich der den Boden anstarrt?" ,,Yeah dumme Frage, obviously kennst du sie nicht." er sprang von der Bank runter, auf welcher wir saßen. ,,Bin heute nach der Schule übrigens weg." Wooyoung grinste breit, weswegen Jongho und ich uns beide fraglich ansahen und dann wieder zu unserem besten Freund starrten.

,,Hab ein Date."

Wooyoung zwinkerte uns zu, Jongho musste sich das Lachen unterdrücken. ,,Bring den armen nicht um dude." ,,Yah! Ich bin vielleicht tollpatschig aber nicht mordfähig!" ,,Du hast mich mal fast lebendig begraben." erinnerte ich Wooyoung und sah an seinem Gesichtsausdruck, wie ihm die Erinnerungen von unserem gemeinsamen Strandurlaub in der Grundschule in den Kopf kamen.

,,Yeah, exactly." ,,Okay okay ist ja gut, ich pass schon auf." ,,Echt, San hat meinen Respekt mit dir dahin zu gehen." ,,Oh, es ist gar nicht San." ,,What?! Aber du-" wir starrten Wooyoung an, bis er anfing laut zu lachen. ,,Eure Gesichter oh mein fucking Gott.. natürlich ist es San! Seh ich so untreu aus?" ,,Du bist ein Sagittarius, die flirten jeden an Woo." ,,Bleib mir weg mit dem Astrologie Zeug, Yeosang." ich schüttelte schmunzelnd den Kopf.

,,Dann viel Spaß heute mit San." Jongho sprach noch etwas mit Wooyoung weiter, während meine Gedanken wieder zu Seonghwa abdrifteten. Wieso kam ich nicht vorher dadrauf, dass er einfach nur seine Gefühle versteckte, um nicht angreifbar zu sein. Es ging ihm nicht gut und das wollte er nicht zeigen, er war verunsichert. Das versteckst du also, Park Seonghwa.

Du kommst nicht mit deinen eigenen Gefühlen klar.

Ich war so in Gedanken bei Seonghwa und dabei ihn anzustarren, dass ich nicht einmal bemerkte, wie er mir entgegen gelaufen kam. YAH?! WIESO KAM ER AUF MICH ZU?! Hatte ich zu viel gestarrt? Hatte er es gemerkt?

,,Yeosang." ich wich seinem Blick aus, als der größere vor mir stand und verschränkte die Arme. ,,Seonghwa." ich könnte förmlich spüren, wie verwirrt Jongho und Wooyoung uns gerade anstarrten. Wahrscheinlich machte Wooyoung sogar heimlich ein Foto und schickte diesen Snap an alle anderen weiter, aber das war mir eigentlich so ziemlich egal.

,,Jetzt mal davon abgesehen dass du mich anstarrst wie dein Freund dahinten uns beide gerade-" er zeigte mit dem Daumen zu Wooyoung. ,,-Ich muss mit dir reden." ,,Worüber." ich sah direkt zu ihm auf, doch er sah auf sein Handy runter, das er raus geholt hatte. Er war geübt dadrinnen, den Blick abzuwenden, ich merkte es. Zwischen uns war es immer so ein hin und her an sich gegenseitig anstarren und sich gegenseitig ausweichen.

,,Die Nachhilfe morgen wird zu mir nach Hause verlegt." ,,Oh wow, zweite Nachhilfe und du wirst mich mit zu dir nehmen? Ich weiß nicht ob ich dich als einen Perversen oder einen Kidnapper wahrnehmen soll." er verdrehte die Augen. ,,Weg mit dem schlechten Humor, die Räume sind morgen wegen einer Schulischen Veranstaltung besetzt und ich hab keine Lust wo anders hocken zu müssen." ich seufzte.

,,Okay, geht klar." ich streckte meine Hand aus. ,,Was?" ,,Adresse." ,,Zieh deine Hand wieder zurück, du fährst morgen einfach mit mir mit." ,,Und ich soll dir trauen?" ,,Ich bin 18 und kein 43 jähriger straight cis man, god damn it." ich konnte bei seiner Bemerkung ein leichtes lachen nicht unterdrücken und nickte. ,,Okay, geht klar." ,,Komm morgen einfach zum Schultor nach deiner letzten Stunde, Idiot." ich nickte, sein leises 'Idiot' einfach ignorierend.

Ohne was weiteres zu sagen ging Seonghwa wieder weg.

__________

hello hello :]

well, hoffentlich geht's euch soweit gut und dass euch das kapitel gefallen hat qwq

aye habe jetzt die motivation weiter zu schreiben wieder und endlich ferien

was das angeht, ich habe bis zum 27 urlaub, also werden da wahrscheinlich erst mal keine chaps kommen

TAKE CARE OF YOURSELF!

𝗦𝗖𝗥𝗘𝗔𝗠𝗜𝗡𝗚 SEONGSANGWo Geschichten leben. Entdecke jetzt