YEOSANG| ,,Ugh.. ich hab so keine Lust auf diese Nachhilfe." beschwerte ich mich sofort, als unsere letzte Unterrichtsstunde endete und bekam nur als Antwort ein Auslachen meiner beiden besten Freunde, die meine Situation wohl viel amüsierender zu finden schienen als ich es tat.
,,Wieso musst du da nochmal hin?" ,,Meine mom hat es mir arrangiert." ein Seufzen entkam meinem Mund, dem von Wooyoung wieder lachen. ,,Halt die Klappe oder soll ich dir deinen Hals umdrehen?" gereizt sah ich zu ihm, doch ihn schien das gar nicht zu interessieren, denn er klopfte mir nur auf die Schulter.
,,Alright alright, viel Spaß dann." ,,Yeah, überlebs irgendwie." mit diesem Worten verabschiedeten sich meine beiden Freunde einfach und gingen weg, während ich wohl oder übel noch eine weitere Stunde hier fest stecken sollte. Wow, wie sehr ich mich freute. Nicht.
Musstet ihr jemals richtig unnötig wegen irgenwas in der Schule bleiben? Yeah, dann könnt ihr euch denken wie ich mich fühlte.
Ich machte mich also wohl oder übel auf zum Raum, vor dem ich nur paar Minuten später stand. Ich klopfte kurz an, hoffte innerlich, dass der Schüler noch nicht da war, doch als ich die Tür öffnete und rein sah, wurde ich leider enttäuscht. Mehr als nur enttäuscht, ehrlich. Ich wünschte mir gerade so sehr ich hätte einfach geschwänzt und wäre nach Hause gegangen.
Im Raum stand niemand anderes als der Neuling, seine schwarzen Haare natürlich ihm über die Augen hängend, er selbst scannte mit seinem, für mich nicht sichtbaren, Blick irgendwelche Nachrichten an seinem Handy ab, während er sich an einem der Tische anlehnte. Ich konnte nicht anders als leise aufzuseufzen, was wohl auch seine Aufmerksamkeit erregt hatte.
,,Womit verdiene ich das nur.." sprach ich leise zu mir selbst. Ich hob meinen Blick nicht an und schloss einfach ohne ein Wort die Tür, so ging ich dann auch zu einem der freien Tische und ließ motivationslos meine Tasche neben mir auf dem Boden liegen. Während ich mich zurecht setzte, lag der Blick des Schwarzhaarigen ununterbrochen auf mir, erwiedern tat und wollte ich ihn nicht, auch wenn ich das Gefühl hatte, er würde mir nicht einmal in die Augen sehen sondern mich einfach nur kritisch mustern.
,,Ich hätte mir das ganze auch echt sparen können, jetzt wo ich dich sehe." sprach er seufzend, woraufhin ich mit einem ,,Kann ich nur zurück geben." antwortete. Keiner von uns beiden hatte auch nur Ansatzweise Lust darauf hier zu sein und das einzige woran wir dachten war, wie unnötig diese Stunde jetzt war und um wieviele Meilen besser es wäre jetzt gerade zu Hause zu sein.
Doch einfach so gehen konnte ich jetzt auch nicht, denn auf Anschiss von meiner Mutter konnte ich gut verzichten, sie war eine Furie wenn sie sauer war, ehrlich. Das wünschte ich keinem zu erleben, außer dem Neulinge vielleicht. Wait.. wie hieß der Typ überhaupt?
Ich sah ihn in meinem Augenwinkel durch die Haare fahrend erneuert an den Tisch anlehnen. Eigentlich wollte ich ihn so gut es ging vermeiden, doch das konnte ich ja mittlerweile vergessen, wenn wir jetzt weiter diese dämliche Nachhilfe haben werden. Wieso hasste mich mein Leben eigentlich so?
Der Neue, dessen Namen ich natürlich immer noch nicht kannte, weil ich viel zu viel Stolz hatte als dass ich ihn jetzt einfach danach fragen würde, zumal es komisch rüber kommen würde, legte ein Blatt Papier auf meinen Tisch. ,,Hier bearbeite es, das hat mir dein Mathelehrer gegeben." ein Seufzen entkam mir, während ich die sinnlosen Gleichungen ansah.
,,Ich verstehe davon nichts." ich schob das Blatt zur Seite und legte meinen Kopf auf meiner Hand ab, dessen Arm sich stützen aufgestellt hatte. ,,Du hast dir die Aufgaben nicht mal angesehen." er schob das Blatt zurück. ,,Ich muss es nicht ansehen um zu gucken ob ich es verstehe oder nicht." er schnaubte aus.
,,Wenn du hier raus willst, musst du das Blatt wenigstens angesehen haben und jetzt setz dich gefälligst an diese Aufgaben." ,,Fein." genervt sah ich mir den Zettel an und überflog die verschiedenen Aufgaben. ,,Nope, ich versteh absolut gar nichts." ,,Ugh versuch es doch." Augenrollend nahm ich mir einen Stift und begann aufs Papier zu schreiben.
,,Kannst ja doch was schreiben tch.." ,,Das waren mein Name und das Datum." sprach ich monoton und legte den Stift wieder ab. Ja, ich verstand wirklich absolut nichts, ich hatte nicht umsonst die Stufenschlechteste Note in Mathe, aber das interessierte mich nicht mal. Aber jetzt hatte ich ja keine andere Wahl mehr als da zu sitzen und vor extra Aufgaben zu verzweifeln.
Der Neue hielt sich die Finger an sein Nasenbein und atmete genervt auf. ,,Dann fangen wir oben an." er drehte sich mit dem Rücken zu mir und schrieb die Aufgabenstellung an die Tafel. Mein Blick fiel dabei auf seinen Rücken und seine Statur, weswegen mir umso mehr auffiel, was für eine bedrohliche Anwesenheit er eigentlich hatte.
Trotzdem übereinstimmte da etwas nicht in meinem Kopf, was ihn anging und das nervte mich.
Während er nichts sagend die Aufgabe an die Tafel schrieb und eine sogar ziemlich detaillierte Anleitung und Rechenwege dazu, sah ich ihm einfach dabei zu, mich fragend wieso er überhaupt sich so rein steigerte mir es zu erklären, es war nur Mathe und wir verstehen uns nicht gerade prickelnd, was sollte das alles also?
,,Hier, schreib ab und lerne den Rechenweg." gab er harsch von sich, weiterhin mit dem Rücken zu mir stehend. ,,Woher diese Großzügigkeit, hm?" ich konnte sein Gesicht nicht sehen, doch müsste ich raten, würde ich sagen, dass er seine Augen verdrehte und mir am liebsten den Hals umdrehen würde. Ich spürte das Messer förmlich an meiner Kehle.
,,Ich mach das nicht freiwillig und je schneller du es raffst umso schneller haben wir einander los." er legte die Kreide auf dem Pult ab und klopfte sich die Hände ab. Ich ging auf seine Worte nicht weiter ein und schrieb einfach ab, doch mir diese Rechenwege merken wollte und konnte ich nicht, dafür fehlte mir die Lust und Motivation.
Also lehnte ich meinen Kopf nur wieder in meine Hand und drehte den Kopf zum Fenster, während ich langsam wieder ins Nichts abdriftete um dieser Stunde zu entkommen.
__________
heyyyy c:
hoffentlich geht's euch gut und dass das chap okay war qwq
idk what to say-
DU LIEST GERADE
𝗦𝗖𝗥𝗘𝗔𝗠𝗜𝗡𝗚 SEONGSANG
Hayran Kurgu,,𝘴𝘦𝘪𝘯𝘦 𝘴𝘤𝘩𝘳𝘦𝘪𝘦 𝘴𝘪𝘯𝘥 𝘴𝘰 𝘭𝘢𝘶𝘵.. 𝘸𝘪𝘦 𝘴𝘤𝘩𝘢𝘧𝘧𝘵 𝘦𝘳 𝘦𝘴 𝘯𝘪𝘤𝘩𝘵 𝘥𝘪𝘦 𝘬𝘰𝘯𝘵𝘳𝘰𝘭𝘭𝘦 𝘻𝘶 𝘷𝘦𝘳𝘭𝘪𝘦𝘳𝘦𝘯?" Überall Menschen. Im Bus, auf den Straßen, in der Schule. Alle reden, starren, machen unnötige Bewegu...