Kleo wurde von Lärm aus dem Wohnzimmer geweckt und schlug genervt die Decke zurück. "Jon was is den da unten Los? Ich will noch schlafen!" Brüllte sie die Treppe runter. Aber sie bekam keine Antwort und das machte sie etwas misstrauisch, sonst antwortete Jon ihr immer. Sie ging langsam die Treppe runter und versuchte dabei keinen Ton zu machen. Unten angekommen sog sie scharf die Luft ein. Jon lag bewusstlos auf dem Boden und hatte eine Riesen Platzwunde am hinter Kopf. Sie fühlte kurz ob er noch einen Puls hatte, was zu ihrer Erleichterung der Fall war. Gerade als sie aufstehen wollte hörte sie wie sich jemand von hinten an sie anschlich. Ohne lange zu überlegen drehte sie sich um und verpasste dem Eindringling eine Backpfeife die sich gewaschen hatte. Der Mister 'ich schlage Jon K.O. und denke dass das keiner mitbekommt' lag jetzt auf dem Boden und hielt sich die Wange. "Was ist bei dir schief gelaufen?! Seit wann können Weiber so hart zuschlagen?!" Meinte der Kerl mit der grau braunen Armee Jacke der sich immer noch die Wange hielt. "Hättest lieber mal meinen Bruder nicht K.O. geschlagen dann hättest du jetzt keine Hamsterbacke. Naja die Polizei wird sich schon noch um dich kümmern die haben ja sonst nix zutun." Der Kerl starte Kleo geschockt an. "Neeee nix mit Polizei hier Mädel! Du wirst mich schön gehen lassen klar?!" Kleo fing laut stark an zu lachen. "Und wenn nicht? Willst du mich dann auch so niederschlagen?" Der Kerl schien immer wütender zu werden und wollte schon aufstehen, aber Kleo stellte ihren Fuß auf seinen Bauch und drückte ihn wieder runter. "Boa nimm deinen scheiß Fuß Weg du kleine Bitch sonst passiert was!" Ein bitteres Grinsen Schlich Kleo auf Gesicht. "Naja das mit der Polizei werde ich wirklich lieber sein lassen." Der Typ grinste und versuchte wieder auf zu stehen, erfolglos. "Nanana wir wollen jetzt mal nicht voreilig sein. ICH werde mich um dich kümmern mein Lieber." Der Kerl fing bloß an zu lachen. "Was willst du mir bitte antun? Du bist doch bloß wieder eine von diesen dummen Bitches." "Schade das du nur eines nicht weist." Kleo zog ihr Handy aus ihrer Tasche und verschloss mit einem Knopfdruck alle Türen und Fenster und nahm ihren Fuß von dem Kerl. "Jetzt spielen wir ein bisschen. Los Lauf weg sonst bist du schneller Tod als du denken kannst!" Der Kerl lief ganz gemütlich zur Haustür und versuchte sie zu öffnen, ging nicht. Das nächste Fenster, ging auch nicht. Er wurde immer nervöser und lief auch immer schneller. Jeden Ausgang im Erdgeschoss probierte er auf zu bekommen und Kleo grinste nur vor sich hin. Ganz langsam und leise ging sie zu dem Kerl als er verzweifelt an der Klinke zur Terrassentür rüttelte, packte ihn an den Schultern und flüsterte ihm ins Ohr. "Tja du hättest den Ghost nicht unterschätzen sollen." Sie spürte wie sein Atem schneller ging und er versuchte sich aus ihrem Griff zu befreien. Aber bevor er das hätte schaffen können hatte Kleo ihm schon Wort Wörtlich den Hals umgedreht. Die Leiche ging langsam zu Boden und blieb schlaff dort liegen. Kleo ging zum immer noch bewusstlosen Jon, hob ihn auf ihre Arme und trug ihn in sein Zimmer. 'Boa wenn der wieder wach ist zwing ich den Sport zu machen der is ja schwerer als ein Wal' Dachte sie sich, legte Jon auf sein Bett und gab ihm nen Kuss auf die Stirn. 'und jetzt wieder zurück zur Leiche' Kleo ging in ihr Zimmer zog sich die Missionskleidung an, nahm sich einen Sack und ging runter. Dort packte sie die Leiche hinein und ging aufs Dach. Von dort aus rannte sie zur Fabrikhalle 7. Auf dem Dach angekommen ließ sie den Sack fallen und setzte sich hin. Das Fabrikgelände war riesig, bestimmt 5 Fußballfelder groß und außen rum nur Wald. "Genug rumgesessen, jetzt werd ich dich mal los Spasti." Sagte Kleo während sie gegen den Sack trat und ihn danach Schulterte. Langsam kletterte sie die Fassade zum Fenster runter und schmiss den Sack durchs Fenster in die Halle. Kleo kletterte hinterher. Sie hob die Leiche auf und warf sie in den großen Häcksler wo der Kerl spurlos verschwand, genauso wie die zwei vor ihm. Kleo klopfte sich den Staub von den Händen und den Klamotten. 'Jetzt aber Nachhause Jon rastet ja aus wenn der sich im Spiegel sieht und merkt das ich nicht da bin!' Nach 10 Minuten sprinten, ihr neuer Rekord, war sie Zuhause und gerade war sie dabei sich um zu ziehen, da hörte sie jemanden in Richtung ihres Zimmers kommen. 'Oh scheiße wenn der mich so sieht.' Kleo stopfte alles nur hinter die doppelte Wand, machte sie dann zu und ging so gechillt es eben ging aus ihrem Kleiderschrank. In ihrem Zimmer standen Jon und 2 Polizisten, als Jon Kleo sah fiel er ihr um den Hals. "Wo zur Hölle warst du? Ich hab mir verdammt nochmal Sorgen um dich gemacht! Es ist jemand eingebrochen und hat mich nieder geschlagen." "oh man ist mit dir alles wieder in Ordnung?
Ich hab nur etwas von unten gehört, dann bin ich runter um zu Schaun was los ist und dann war da so ein komischer Typ. Ich hab Angst bekommen und mich bis gerade eben im Schrank versteckt." Der eine Polizist schaute Kleo skeptisch an."Ok das nehmen wir dann mal zu Protokoll. Also um mal einiges klar zu stellen. Hier in der Gegend geht schon seit geraumer Zeit ein Seriendieb um der in Häuser einbricht die aussehen als würden wohlhabende Leute darin wohnen. Falls Sie ihn nochmal sehen geben Sie uns bitte sofort Bescheid. Falls es keine weiteren Fragen gibt gehen wir jetzt." Jon nickte den Polizisten zu die sich schnell aus dem Staub machten. 'Den Einbrecher wird wohl keiner mehr sehen.' Dachte sich Kleo und ging zusammen mit Jon ins Wohnzimmer. "Hast du Hunger? Soll ich ne Pizza bestellen?" Kleo sah Jon abwartend an. "Klar ruf an ich hab echt Hunger, wie viel Uhr is es überhaupt kleine?" Kleo schaute auf ihr Handy "14:30. " "was so spät schon?" Sie fing an zu lachen. "Ich fahr dann zur Pizzeria und hohl essen soll ich deine Turteltaube auch gleich mitbringen?" Jon schaute Kleo bloß vorwurfsvoll an bevor sie sich ihre Schlüssel schnappte und los fuhr.
DU LIEST GERADE
Ghost Killer
ActionOb sie normal ist? Vielleicht ja und vielleicht nein. Wie ein Geist rennt sie durch die Nacht. Niemand kennt ihren Namen niemand weiß wie sie aussieht. Ihr Ziel ist Gerechtigkeit und Geld. Das einzige was jeder weiß ist das sie existiert. Sie ist so...