"Hey Mädels Freistunde?" Fragte die etwas rundliche Kleine Frau. Die weiße Schürze um ihre Hüfte lag fest an und man konnte ihre Speckröllchen sehen was ihr aber nicht sonderlich peinlich zu sein schien. "Was sonst Rosie? Bringst du uns das übliche?" Meinte Lily mit Zucker süßem Lächeln. Woraufhin Rosie nickend hinter dem Tresen verschwand und Lily und Kleo sich an ihren Stammplatz setzten. Es dauerte nicht lange bis Rosie mit zwei riesigen Eisbechern und zwei Milchshakes ankam. "Lasst es euch schmecken Mädels." Grinste Rosie und wendete sich wieder den wenigen Gästen im Eiskaffee zu.
"Also was wünscht du dir jetzt eigentlich zum Geburtstag? Jedes Jahr meinst du das du dir nur Geld wünscht aber dieses Jahr will ich dir was richtiges schenken!" Fragte Lily Kleo die sich wie ein Bagger ihr Eis ins Maul schaufelte und dann aufschaute. "Ich bleibe bei Geld Lily, nur noch dieses Jahr dann reicht das Geld für das was ich mir wünsche ok?" Lily seufzte. "Ok aber wehe nächstes Jahr kommst du mir mit der gleichen tour!" Meinte Lily nur etwas enttäuscht und begann ihren Milchshake zu schlürfen. "Also erklärst du mir Chemie jetzt bitte? Ich habs so bitter nötig!" Kleo lachte. "Klar also das ist so......"
Zurück in der Schule gingen sie geradewegs zum Chemie Saal wo sie dann die Arbeit schreiben mussten. Lily hatten Kleos Erklärungen nicht wirklich geholfen, also ließ Kleo Lily schnell abschreiben während der Lehrer seinen Dicken Fischkopf wieder hinter dem Computer versteckte, was ein Segen für alle Augen war. Nach der Arbeit hatten sie nur noch Hauswirtschaft, dass hieß Lily kocht Kleo isst. So lief es immer ab, Kleo gibt Anweisungen und bekommt dafür später das Essen während Lily Anweisungen entgegen nimmt und dann kocht.
Während sie so mit der ganzen Klasse an einem großen Tisch saßen meinte eine der Bitches aus der Parallelklasse Kleo Brotstücke in die Haare schnipsen zu müssen. Die Bitch und ihre Freundinnen gackerten und fanden so einen Kinderkram wirklich lustig. 'Halt dich nur noch 2 Minuten unter Kontrolle dann ist Schulschluss und dann machst du sie fertig.' Dachte sich Kleo Zähne knirschend.
Als endlich die Schulglocke läutete packte sie die Bitch am Handgelenk, zog sie aus dem Klassenraum und drückte sie im Flur gegen die Wand. "Was ist dein scheiß Problem Luisa?" Das Fischgesicht schaute nur ängstlich zu Kleo hoch die locker 2 Köpfe größer war. "Nichts tut mir leid kommt echt nicht wieder vor." Kleo zupfte sich einen von den Brotkrümeln aus den Haaren. "Hier damit du dich auch dran erinnerst was du darfst und was nicht Fischfresse!" Fauchte sie in Luisas, für ihren Körper zu großes Gesicht und stopfte ihr den Brotkrümel in den Mund. Lily kam aus der Klasse und gemeinsam mit Kleo gingen sie raus. Luisa ließen sie einfach im Korridor vergammeln, sollte die Fischfresse eben einfach wieder in den Teich springen aus dem sie gekrochen kam.
"Hey Jon wie geht's dir? Tut der Kopf immer noch weh?" Fragte Lily während sie Jon in den Arm nahm und dabei das fette Pflaster an seiner Stirn anstarrte. "Ja geht schon wieder der Arzt meint das ich nächste Woche wieder in die Uni kann." Nuschelte Jon in Lilys Haare und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Ich schieb Pizza in den Ofen ok?" Brüllte Kleo aus der Küche, bekam aber keine Antwort was sie als ein 'ist uns doch egal' wertete und zwei Pizzen in den Ofen schob. Ihr war es in der Küche zu langweilig also zog sie ihr Handy aus der Tasche und setzte sich auf das Sofa zu Lily und Jon, die Arm in Arm am kuscheln waren. Solche Beziehungen konnte sie noch nie verstehen, warum musste man immer aneinander hängen wie zusammen geklebt? Eine Beziehung war Kleo sowieso viel zu stressig also hatte sie keine. Im Fernsehen lief gerade ein Bericht über das verschwinden von Jonas, bei dem wieder um Hilfe bei der Suche gebeten wurde. 'Das wird doch so langsam lächerlich mal im Ernst.'
"Kleo was riecht hier so lecker?" Lily schaute mit gierigem Blick zu Kleo rüber die anfing zu lachen. "Ja Leute hättet ihr mir mal vorher was gesagt hätte ich euch auch ne Pizza reingeschoben." Jon drehte sich jetzt auch um und schaute Kleo mit seinem Hundeblick an. "Oh man wir haben noch eine in der Gefriertruhe geht und macht euch die! Ich esse jetzt erstmal meine Pizza." Meinte sie, stand mit Schwung auf und ging in die Küche wo es schon himmlisch nach Pizza duftete.
Kleo schnappte sich schnell einen Topfhandschuh und zog die Pizzen aus dem Ofen. Sie sog den Duft tief ein um dann tief aus zu atmen. Man wie sie diesen Geruch liebte. Mit einem Pfannenwender schob sie die Pizzen auf Teller und Schnitt sie mit einem Pizzamesser in jeweils 8 Teile. Gerade als sie sich das erste Stück in den Mund schob kamen Lily und Jon mit der letzten Tiefkühlpizza in die Küche und schauten ungläubig auf die zwei Teller auf der Arbeitsplatte, man konnte förmlich schon den Sabber aus ihren Mündern laufen sehen. "Kleo man was soll das? Wir sind zu zweit und sollen uns eine Pizza Teilen während du dich hier voll frisst? Ne vergiss das mal schnell, wir teilen das gerecht jeder eine?!" Kleo rollte nur genervt mit den Augen und gab Lily den Teller mit der einen Pizza. Sie spürte wie ihr Herz und ihr Magen anfingen zu heulen als sie den Teller los ließ. "Ich geh dann mal hoch." "Ok danke und bis Morgen kleine!" Rief Jon ihr hinterher aber Kleo konnte nicht antworten da sie sich schon ein neues Stück Pizza in den Mund geschoben hatte.
Oben in ihrem Zimmer holte sie die Unterlagen, die sie aus der Waldhütte geklaut hatte, raus. Sie Blätterte die Berichte durch und wunderte sich das die Hunde das überhaupt hinbekommen hatten Berichte zu schreiben, in der Schule bekamen sie das auf jeden Fall nicht hin. Kleo zog einen Bericht heraus:
Wir haben heute das noch ausstehende Geld von Loreen, Jason und Lily eingefordert. Loreen hat gezahlt, Jason und Lily stellen sich noch quer, was heißt das wir jetzt Hand an legen. Nächsten Mittwoch 23.6 ist Stichtag.
Jonas, Christian
Was zur Hölle hatte Lily mit den Hunden zu tun und warum schuldete sie ihnen Geld? Eins war für Kleo mal klar, Morgen dürfte sie Lily nicht allein lassen, sonst wär sie dran. Am liebsten würde sie Lily gerade zur Rede stellen was sie mit denen am Hut hat, aber wie sollte sie die ganzen Berichte und Akten erklären? 'Ach die sind einfach gerade durchs Fenster auf meinen Schreibtisch geflogen...' Naja im Grunde war das eigentlich ganz leicht sie holt Lily morgen zur Schule ab und blieb die ganze Zeit bei ihr. Dann würden die Hunde keine Chance haben sie anzugreifen. Kleo schreckte auf als auf einmal jemand an der Tür klopfte und Lily ihren Kopf durch die einen Spalt weit geöffnete Tür steckte. "Hey ich wollt dich fragen ob du nicht noch nen Film mit uns Schaun willst." Meinte sie mit einem schiefen Grinsen und zeigte auch gleich eine kleine Auswahl an Filmen. Kleo verdrehte bloß die Augen, fing an zu Grinsen und nahm Lily die Bluerays aus der Hand. "Ok meinetwegen, solange wir keine Schnulze schauen!" "Ok gebongt!" Antwortete Lily und ging mit Kleo lachend die Treppe zum Wohnzimmer runter. Dieses Mädchen war echt nicht ganz sauber, aber gerade das mochte Kleo an Lily, die war genauso bekloppt wie sie.
"Ohhhh Schatz hast du den Drachen unverletzt aus seiner Höhle gelockt?" Fragte Jon mit einem Provozierenden Grinsen bei dem Kleo nicht anders konnte als Jon mit einem der Sofa Kissen zu verprügeln. "Ich bin doch keine zu groß geratene Eidechse mit Flügeln du Höhlenmensch!" Schrie sie ihn an während sie im das Kissen um die Ohren pfefferte. "Ok ok kleine lass das, so langsam tuts weg." Kleo dachte nicht mal dran auf zu hören, dafür schmiss sie Jon aber vom Sofa um ihn dann am Boden weiter mit dem Kissen zu verhauen. Fast konnte Kleo nicht mehr vor lachen und Jon schien es nicht anders zu gehen, bis Lily sich ein mischte. "Also was wollen wir schauen? Titanic oder Herr der Ringe?" Bei Titanic mussten Jon und Kleo fast gleichzeitig kotzen was Lily bloß mit einem Augenrollen kommentierte und schnell den ersten Herr der Ringe Teil in die Ps4 schob.
Schnulzen waren noch nie Kleos Ding gewesen, zu überzogene Gefühls Dusselei und rum geknutsche, sie fand das Sinnlos, dumm und realitätsfern, Jon gings da ähnlich er hasste solche Filme auch. Aber Filme mit ordentlicher Story und epischen Kämpfen das liebten beide, Herr der Ringe war bloß ein Beispiel, also Genossen sie zu dritt den Film. Lily in Jons Arm und Kleo auf ihrem Sessel in eine dünne Decke eingewickelt, wie eine Raupe. Irgendwann mitten im Film wurden Kleos Augen schwer und langsam schlief sie im Sessel ein.
~Hey Leute, wahrscheinlich
ist euch aufgefallen das ich das Cover (mal wieder 😅) geändert habe. Mich würde Interessieren was ihr davon haltet, welches ist besser? Das alte oder das neue? Schreibts mir in die Kommis.
Bis zum nächsten Kapitel, 4evaunicorn. ~
DU LIEST GERADE
Ghost Killer
ActionOb sie normal ist? Vielleicht ja und vielleicht nein. Wie ein Geist rennt sie durch die Nacht. Niemand kennt ihren Namen niemand weiß wie sie aussieht. Ihr Ziel ist Gerechtigkeit und Geld. Das einzige was jeder weiß ist das sie existiert. Sie ist so...