Kleo wachte auf und wusste erstmal nicht wo sie war. Warum lag hier alles in Schutt und Asche? War sie das Gewesen? Sie überlegte nicht lange und ging die Treppe runter um Jon zu fragen warum ihr Zimmer so zerstört war. Es war als hätte sie gestern viel zu tief ins Glas geschaut und konnte sich jetzt an nichts mehr erinnern.
Jon saß am Küchentisch, den Kopf auf seine Hand gestützt, deprimiert wie schon lange nicht mehr.
"Jon was ist mit meinem Zimmer passiert?" Fragte sie und bemerkte erst jetzt die tiefen, dunklen Augenringe unter seinen Augen die aussahen wie zwei halbe Autoreifen. "Du hast es zerlegt, Wut Ausbruch." Sagte er und richtete seinen Blick wieder starr auf den Tisch.
"Das ist doch so lange nicht passiert? Ich weiß auch nicht mehr was genau gestern passiert ist. Ich weiß nur noch warum..." Kleo konnte sich ein schluchzen nicht verkneifen, versuchte aber sofort wieder kalt und stark zu wirken. Sie konnte Jon doch nicht auch noch mit ihren Problemen belasten, er würde das nicht mehr aushalten."Ich weiß, seit der Nachricht nicht mehr. Ich hab auch gehofft dass das nicht nochmal passiert, ich kann dich nicht so sehen. So wütend und traurig, ich hätte dir zugetraut das du dich aus dem Fenster schmeißt oder dich selbst erstichst." Meinte er, der Blick immer noch starr auf der Tischplatte, eine Träne nach der nächsten tropfte auf den Tisch.
Kleo konnte das nicht mit ansehen, sie schnappte sich ihre Jacke die Schlüssel für ihr Motorrad und rannte aus dem Haus.
Sie fuhr zur alten Fabrikhalle. Dort war sie ungestört und konnte nachdenken, über alles was passiert war.
Erst konnte sie Lily nicht finden, dann bekommt sie diesen verdammten Anfall und lässt Jon der gerade erfahren hat, das seine Freundin entführt wurde und das seine Schwester wieder diese Zustände wie vor 5 Jahren bekommt, alleine Zuhause. Ob er das erträgt? Sie selbst war so am Ende das sie wieder diesen Aggro-Anfall hatte, das war bisher nur einmal passiert, dann als die Nachricht vom Selbstmord ihrer Mutter kam, und sie wusste ihr würde niemand außer Jon bleiben. Kleo hatte sogut wie alle Möbel mit Messern, Scheren und einer Axt bearbeitet bis davon nur Schrott übrig blieb. Jon konnte sie gerade noch davon abhalten das Haus ab zu Fackeln, wer hätte auch Gedacht das eine kleine 11 Jährige ein ganzes Haus in Schutt und Asche legen kann?
Er war gerade ihr einziger Halt, sie hatte außer ihm und Lily niemanden und jetzt war sie einfach weg! Wenn sie auch noch Jon verlieren würde wäre sie endgültig ein Fall fürs Irrenhaus.
Kleo hatte einen Entschluss gefasst, erst würde sie Lily finden und dann Jon wieder auf die Höhe bringen, so könnte das nicht weiter gehen.Es vergingen zwei Wochen, kein Hinweis, nicht mal die Kleinste Spur die Kleo helfen konnte Lily zu finden.
Am Nachmittag saß Kleo mit Jon auf dem Sofa und sah sich irgend eine Serie an als eine Liveschaltung vom Nachrichten Sender eingeblendet wurde."Der vor Wochen entflohene Killer hat sich gezeigt. Er hat eine Geisel genommen. Wir sind live dabei, sehen sie selbst!"
Auf dem Dach des Rathauses stand ein ziemlich alt wirkender Mann mit einem Mädchen im Würgegriff, er hatte ihr eine Papiertüte über den Kopf gestülpt, so konnte man nicht erkennen wer sie ist.
Vor dem Rathaus stand ein Spezial Einsatzkommando mit geladenen Waffen, in den Umliegenden Häusern waren wahrscheinlich auch noch Scharfschützen positioniert.
Hinter der Spezialeinheit hatte sich eine Menge aus Journalisten und Schaulustigen gebildet.
Der Typ auf dem Dach zog eine Pistole aus seiner Jackentasche und richtete sie auf den Kopf des Mädchens.
Schnell rannte Kleo in ihr, mittlerweile mit neuen Möbeln ausgestattetes Zimmer, und zog ihre Missionssachen an um so schnell wie noch nie zum Rathaus zu sprinten. Irgendwas war an der ganzen Sache falsch und Kleo wollte nicht zulassen, das so ein Spinner jemanden Unschuldiges tötet und das auch noch vor, wer weiß wie vielen, Fernsehteams.
Kaum konnte sie erkennen was da auf dem Dach passierte zog der Typ dem Mädchen die Tüte vom Kopf und Kleo wäre vor Schock fast von der Kante des Dachs gefallen auf dem sie stand.
Der Typ da richtete die Waffe nicht auf irgendwen, er richtete sie auf Lily!
Die Wut stieg wieder in Kleo auf, sie übernahm sie so wie vor 2 Wochen. Sie konnte sich nicht dagegen wehren, sie würde Lily retten, egal um welchen Preis, selbst wenn sie selbst dabei drauf gehen würde!Leise Schlich sich Kleo an die Scharfschützen ran, einen nach dem andren wurde ausgeknockt und gefesselt. 5 an der Zahl waren in den Häusern rund um das Rathaus positionier und alle fünf lagen jetzt K.O. in einer Ecke, gefesselt und geknebelt.
Der Psycho hielt eine Rede und brabbelte unsinnige Dinge vor sich hin als wäre er auf Drogen. Die Pistole richtete er immer noch auf Lilys Kopf, er würde aber noch nicht abdrücken, dass konnte man ihm ansehen, der verzweifelte, wütende und verwirrte Blick verriet ihn.
Kleo drückte sich durch die Menge, niemand interessierte sich für sie, nur einpaar Kameras wurden kurz auf sie gerichtet, schwenkten aber schnell wieder zum Geschehen auf dem Rathausdach. ' Gleich bist du in Sicherheit!' Dachte sie sich. Kurz bevor sie die Spezialeinheit erreichte drückte sie den Knopf und ihr Plan ging auf....Lily hatte Angst, verdammt große Angst! Sie wehrte sich aber nicht, ihr war klar das er dann Abdrücken würde und sie damit ihr Todesurteil unterschreiben würde. Es würde ihr doch jemand helfen, eine verdammte Spezialeinheit stand doch da unten! Die hatten sich aber auch schon seit einer verdammten halben Stunde nicht mehr bewegt! Ihr Vater, der sie immer noch wie einen Schild vor sich hielt, brüllte irgendeinen Schwachsinn in Richtung der Kamerateams und Journalisten. Die krallten sich an jedes Wort wie hungrige Hunde. Lange würde er nicht mehr warten, er würde ihr die Kugel kaltblütig in den Kopf jagen, so wie ihrer Mum. Lily hatte sich schon mit ihrem Tod abgefunden als sich etwas in der Menge tat.
An verschiedenen Stellen in der Menge stieg Rauch auf und die Leute rannten so schnell sie konnten aus den dunklen Wolken die sich langsam über dem ganzen Platz ausbreiteten. Sogar die Spezialeinheit wurde vom Rauch verschluckt. Man konnte einpaar Schreck Schreie hören bevor eine Person, komplett in schwarz vor Lily stand und ihrem Vater die Pistole aus der Hand trat. Ihr Vater ließ Lily fallen und sie sackte in die Arme der Person, die ihr gerade das Leben gerettet hatte. 'Ich hab mir genau die richtige Freundin rausgesucht, danke Kleo....' flüsterte sie ihr noch ins Ohr bevor ihr endgültig schwarz vor den Augen wurde.
DU LIEST GERADE
Ghost Killer
ActionOb sie normal ist? Vielleicht ja und vielleicht nein. Wie ein Geist rennt sie durch die Nacht. Niemand kennt ihren Namen niemand weiß wie sie aussieht. Ihr Ziel ist Gerechtigkeit und Geld. Das einzige was jeder weiß ist das sie existiert. Sie ist so...