"Hey kommst du mit zu mir?" Schrie Kleo in Richtung Lilys Fenster. "Sorry hab keine Zeit muss noch für den Chemie Test lernen." "Ja gut dann essen Jon und ich die Pizzen wohl allein." Lily riss die Augen auf schlug das Fenster zu und Kleo fing an zu lachen. ' das klappt immer wieder...' Keine 30 Sekunden später stand Lily schon neben dem Motorrad. "Und können wir los bevor die Pizzen kalt werden?" Kleo lachte, gab Lily Ihren Helm und sie fuhren los.
Bei Kleo Zuhause wartete schon Jon in der Tür, dem Lily gleich um den Hals fallen musste. Kleo zwängte sich nur etwas Angewidert mit den Pizzen im Arm an den Turteltäubchen vorbei und warf sich aufs Sofa. Jon und Lily kamen auch wenig später hinterher und zusammen schauten sie eine Folge Awkward bis Kleos Handywecker anfing zu Summen. "Oh ich muss los sorry Leute, wartet nicht auf mich wird bestimmt später." "Ok bis dann" meinten beide gleichzeitig und Kleo ging in ihr Zimmer um sich für die Mission aus zu rüsten. ' was brauch ich alles? Also den Anzug auf jedenfall, so noch die Spezialbrille, Rauchbomben, Hmm normale oder doch Wurf Messer? Ach egal beide!' Fertig ausgerüstet ging sie los.
Im Wald blieb sie auf einem großen Baum direkt neben der Hütte sitzen und schaute durchs Fenster in den hellen Raum. Die Gang schien nicht drinnen zu sein Also kletterte sie aufs Dach und in den Schornstein, der zum Glück gerade groß genug war dafür aber doppelt so dreckig. 'Son scheiß! Die haben auch keine Ahnung was ein Schornsteinfeger ist.' Bevor Kleo ganz runter kletterte setzte sie sich ihre Wärmebildbrille auf und warf eine Rauchbombe runter.
Sie lies sich den letzten Meter in den Kamin fallen und schaute sich um, niemand war da. 'Hier stimmt doch was nicht! Gerade wollte Kleo wieder in den Schornstein klettern, da wurde sie von den Füßen betreten und landete unsanft auf dem Boden. Der Rauch verflog schneller als gedacht und Gian stand vor ihr und schaute sie mit einem arroganten Blick an. Kleo zog sich ihr Kapuze noch tiefer in ihr ruß verschmiertes Gesicht und stand auf. Dabei schaute sie einmal um sich herum, alle aus der Gang standen um sie herum und starrten sie an wie Wölfe die einen Hirsch eingekreist hatten. "Der ach so berühmt berüchtigte Ghost. Ich wusste das du kommst. Wer hat dich geschickt? Jay's Gang?"
Kleo sah sich nur noch mal um und antwortete nicht, Gian würde sich an ihre Stimme erinnern. 'der ist Klüger als gedacht, scheiße wie komm ich jetzt hier raus?' "Ok du antwortest nicht freiwillig, dann hohlen wir die Antworten eben aus dir raus! Christian! Tim! Los!" zischte Gian. Christian und Tim, die sich gegenüber standen, nickten sich zu und sprangen gleichzeitig auf Kleo zu. Diese brauchte nur einen Schritt rückwärts zu machen damit die Hohlköpfe gegen einander Stießen und benommen auf dem Boden landeten. Die beiden schauten zu Kleo hoch zischten sie an und wie auf Kommando sprang der Rest der Gang auf Kleo zu die einfach hoch sprang und sich an einem der Dachbalken fest hielt . Die anderen Jungs die anscheinend genauso bescheuert wie ihre zwei Kumpels waren, rannten wie erwartet auch in einander und lagen jetzt auch am Boden.
Mit einem Grinsen schaute Kleo zu Gian, der vor Wut kochte, was man an einer Ader die an seiner Stirn vor stand sehen konnte. "Ihr voll Idioten! Zu neunt kommt ihr nicht gegen einen an? Wenn man etwas richtig gemacht haben will muss mans selbst tun!" Gian setzte einen Killer blick auf und kam langsam auf Kleo zu die nicht wusste ob sie jetzt kämpfen oder abhauen sollte. Erst als Gian nur noch einen Meter von ihr entfernt war entschied sie sich spontan zur Flucht. Sie rannte auf Gian los machte einen Handstand Überschlag auf seinen Schultern und sprang mit der Schulter voraus durchs Fenster. Gian konnte ihr jetzt auch nur wie ein Ochse hinter her schauen. Der würde jetzt wahrscheinlich alle Leute die er bekommen konnte auf sie ansetzten.
Kleo kletterte auf den nächst besten Baum den man von der Hütte aus nicht mehr sehen konnte und verschnaufte erst mal. 'Ok nächstes mal etwas vorsichtiger. Ich wäre ja jetzt fast Wort wörtlich vor die Hunde gegangen. Gian ist schlauer als gedacht. Ich darf jetzt nicht mehr so offen wie vorher Agieren, wahrscheinlich wird er alle Leute die er hat auf mich hetzen.' Nachdem sie sich etwas ausgeruht hatte und das Adrenalin weniger geworden war, bemerkte sie erst die höllischen schmerzen an ihrer Schulter. In ihrer Schulter steckten viele kleine Glassplitter und ihre Jacke war an der Schulter schon total durchnässt und klebte an ihrer Haut. Klar sie war ja auch volle Kanone durchs Fenster gekracht, logisch das da nicht alles hätte heile bleiben können. Sie zog schnell ein paar Glassplitter, raus und machte sich auf den Weg nach hause.
Dort angekommen zog sie ihre Missonsklamotten aus und verband ihre Schulter. 'Ja toll der ist hinüber' dachte sie während sie ihren Anzug vor sich hielt und ihn dann in die doppelte Wand warf und danach verschloss. Schnell schwang sie sich noch unter die Dusche um den Schweiß und das Blut los zu werden. Die Wunde war nicht sonderlich schlimm, tat dafür aber höllisch weh. Kleo ging aus der Dusche, trocknete sich sachte ab um sich dann totmüde ins Bett zu legen.
"Kleo hallo aufwachen du kommst zu spät!" Brüllte Jon während er gegen Kleos Zimmertür hämmerte. "Oh man Jon lass mich doch! Hör auf mich zu bemuttern ich bekomm das allein hin klar! Geh jetzt ich steh ja auf!" Brüllte Kleo in Richtung Tür worauf hin das Gehämmer aufhörte. Sie schaute auf die Uhr. "Oh man ich hab noch 25 Minuten... Naja komm ich halt ein bisschen zu spät is ja egal Lily deckt mich hundert pro." Sie ging schnell ins Bad, putzte sich die Zähne und kämmte sich die Haare. Danach ging sie in ihren Kleiderschrank und hatte, wie so oft, keine Ahnung was sie anziehen sollte. "ach egal Schlabberpulli und Jeans werdens auch tun" nuschelte sie vor sich hin, zog sich an und ging nach unten.
Jon war schon los gegangen aber hatte Kleo ein Brot geschmiert und es auf den Tisch gelegt. Schnell schlang Kleo das Brot runter und fuhr zur Schule. Gerade als sie sich neben Lily in den Physik Saal gesetzt hatte kam schon die Lehrerin rein. "Kleo was ist denn bitte mit deiner Schulter passiert?" Flüsterte Lily Kleo zu, die Lilys Frage bloß mit einem Schulter zucken kommentierte.
Nach dem erlösenden Klingeln der Schulglocke, das Kleo schon vor kam als würden einpaar Engel Halleluja singen, ging sie zusammen mit Lily aus dem Klassenraum. "Boa war das mal wieder langweilig, Kräfte hier Kräfte da Kräfte überall, ein wunder das mein Hirn sich nicht durch die Kraft der Langeweile verdünnisiert hat." "Oh man deine Sprüche sind echt noch ausbau fähig Lily, naja wir haben ja jetzt ne Freistunde wie wärs mit nem Eis bei Rosinies?" "Klar lass uns los gehn, aber du musst mir dann nochmal erklären wie das mit diesen behinderten Reaktionen war von wegen Endotherm und Physikalische und Chemisch und bla bla bla, sonst verkack ich den Test heute echt hart." " Ok kann ich machen meine kleine Chemie Null." Meinte Kleo mit einem Grinsen worauf hin sie einen Boxer von Lily kassierte. "Nur weil du ein Chemie Ass bist heißt das nicht das ich das auch sein muss." Maulte Lily Kleo gespielt beleidigt an woraufhin Kleo anfing zu lachen und Lily danach auch nicht anders konnte als laut stark mit zu lachen.
DU LIEST GERADE
Ghost Killer
ActionOb sie normal ist? Vielleicht ja und vielleicht nein. Wie ein Geist rennt sie durch die Nacht. Niemand kennt ihren Namen niemand weiß wie sie aussieht. Ihr Ziel ist Gerechtigkeit und Geld. Das einzige was jeder weiß ist das sie existiert. Sie ist so...