Ich sprang auf und ab, wobei ich anfeuernd einen Arm hob. Hinter mir pressten sich große, verschwitzte Körper an meinen Rücken, die mich in Schweiß ausbrechen ließen, doch darauf gab ich wenig. Dafür war ich zu vertieft in den Kampf vor mir, der in einem Ring ausgetragen wurde, welcher von einem Zaun umgeben war. Um den Zaun herum hingen Banner auf denen Chan vs Wonho standen, was zur Propaganda diente. Das waren nämlich die beiden Männer, die im Boxring standen und gegeneinander antraten. Während Wonho ein Hulk war, dessen Muskeln größer waren als mein Kopf, schien Chan deutlich schmaler gebaut zu sein, doch noch immer muskulös genug! Er eignete sich über die Zeit ordentlich Masse an, was jedem auffiel.
Aber beim Boxen kam es nicht auf die Muskelmasse oder das Gewicht an. Es ging um die Technik, die Chan definitiv beherrschte. Dafür sah ich ihn viel zu oft beim Training, wobei er zurzeit nicht umsonst den Titel des besten Kämpfers trug. Das hatte er übrigens meinem Bruder Changbin zu verdanken, der ihn diesbezüglich monatelang quälte bzw vorbereitete, bis es Chan mit den großen Leute aufnehmen konnte. Schließlich repräsentierte Chan das Unternehmen meiner Familie. Er war das Gesicht unserer Werbung und der Kämpfe im Box-Racha.
Der Name kam nicht von mir... Changbin hatte sich den ausgedacht! So, wie er sich alles ausdachte und sich eigenständig um alles kümmerte, seit unser Vater wo anders zutun hatte. Er war derjenige, der sich auch um den neuen Saal kümmerte, der mit Sicherheit besser war, als der Alte. Dieser besaß nämlich keinen Dach, sodass einem die kalte Nachtluft angenehm ins Gesicht blasen konnte, um neben den verschwitzten Körpern einen Ausgleich zu finden. Die Branche passte nun mal perfekt zu ihm. Mein Bruder war wie gemacht für diesen Job.
„Los, Chan! Gib's ihm!", brüllte eine tiefe Stimme neben mir.
Ich wich mit dem Kopf zurück und fasste direkt nach meinem linken Ohr, weil mir der Blondschopf zu laut ins Ohr rief. Zu ihm gesehen, um ihm einen tadelnden Blick zuzuwerfen, weil er sich nie zusammenreißen konnte, griff er im nächsten Augenblick nach meinem Arm, noch bevor ich irgendwas in die Wege leiten konnte. Er rüttelte fest an mir, worauf er erneut zu brüllen anfing.
„Y/N! Er gewinnt!"
Von mir abgelassen, warf er sich an den Zaun und brüllte mit der Menge mit, die größtenteils alle für Chan waren. Doch die Stimme von Felix schien am lautesten zu sein, was wohl daran lag, dass er neben mir stand.
Aber so war Felix; der beste Freund von Chan und somit auch ein guter Freund von mir- Ein abgedrehter, verspielter Sonnenschein, der auf mich zu Beginn ziemlich unsympathisch wirkte, weil er gerne direkt und laut war. Bloß wuchs er mir aufgrund seiner Art täglich immer weiter ans Herz. Sollte er, wenn ich bedachte, dass er mittlerweile mit Changbin, Chan und mir täglich aushalf. Genauso wie Seungmin und Hyunjin, die beide gut mit meinem Bruder befreundet waren. Sie kümmerten sich um die Gäste. Sie achteten darauf, dass es zu keinen Reibereien kam, wofür sie viele Freunde dazu luden. Außerdem sorgten sie für die Musik sowie das Essen und das Trinken. Jeongin, der ebenfalls zu den Festangestellten gehörte, sorgte für den Eintritt. Er knöpfte den Leuten das Geld ab, ließ Wetten schließen und schaute sich an, wer überhaupt rein durfte, wobei Türwächter an seiner Seite arbeiteten.
Jeder von uns kannte seinen Platz im Box-Racha. Die Arbeit bereicherte unsere Nächte und ich glaubte, hierbei würde mir der ganze Saal zustimmen.
„Chan führt!", hörte ich die Stimme meines Bruders durch die Hörer sprechen. „Geht der Abend für die Wonho Fans etwa leer aus?"
Das fragte er ziemlich provokant, was Felix neben mir lachen ließ. Andere wiederum knurrten wütend.
Ich war mir sicher, dass unsere Familie einige Feinde hatte, doch... Niemand würde sich trauen sich uns zu nähern, da wir, was sich viele denken konnten, einen loyalen Rücken hatten. Unsere Kämpfer würden uns mit allen Mitteln beschützen und das nicht nur aufgrund des Geldes, mit denen wir sie auszahlten. Das taten sie aus Liebe zu uns. Wir waren wie eine kleine Familie, worauf Changbin sehr viel wert legte.
DU LIEST GERADE
Fight Night - FF, Minchan
Fanfiction~Short story~ *Kann sensible Themen darstellen, inklusive gewalttätiger und nicht jugendfreier Inhalte* „Hast du ein Problem, oder was?", zischte Chan, dem seine Wut deutlich anzusehen war. Sein Gesicht näherte sich angriffslustig dem von Minho, so...