Mit verschränkten Armen saß ich auf einen der vielen Stühle und biss mir in die Innenseite meiner Wange. Die Augenbrauen verzogen, schaute ich ziemlich angepisst zu meinem Bruder, der sich mit ihm unterhielt.
Mit Lee Minho.
Der Mistkerl war tatsächlich zurückgekehrt. Er kam wieder! Nach dem er bis vor drei Jahren noch für das Unternehmen meiner Familie arbeitete, bekam er eine Anfrage aus Amerika, die er herzlich angenommen hatte. Nach nicht einmal einer Woche waren Minhos Sachen gepackt und er war verschwunden. Er ging seinem Traum-Job nach, was ich ihm grundsätzlich nicht verübelte. Minho verdiente den Ruhm für seine Stärke und sein Talent als Boxer, den er überall bekam, sobald er kämpfte. Er war einer der Besten, die ich je gesehen hatte.
Daher nahm ich es ihm nie böse, dass er sich für Amerika entschied und ging.
Mir ging es vielmehr darum, wie er die ganze Situation gehandhabt hatte. Er verhielt sich, als hätte ihm nichts an mir oder meiner Familie gelegen. Er war einfach verschwunden, ohne sich zu verabschieden. Nachdem er die Anfrage bekam, existierten wir nicht mehr für ihn. Nicht ich. Nicht mein Bruder. Nicht mein Vater. Keiner...
Ich erinnerte mich noch genau daran, wie mein Bruder ihm vorwarf von narzisstischer Natur zu sein und dass Minho im Allgemeinen nichts an anderen lag. Davor warnte mich Changbin übrigens regelmäßig, als ich anfing mit Minho auszugehen- aber was sollte ich dazu schon großartiges sagen? Ich glaubte ihm natürlich nicht, weil ich verliebt war. Dabei fragte ich mich manchmal, was genau ich an ihm liebte.
Wütend die Zähne aufeinander gebissen, fragte ich mich, warum er wieder nach Hause kam. Was wollte er hier? Weshalb suchte er das Box-Racha auf und was wollte er von meinem Bruder?
Reichte es nicht, dass er auf Changbin spuckte, indem er ihm den Rücken kehrte und ging? Genügte es nicht, dass er meinem Bruder nicht ein einziges Mal einen Dank aussprechen konnte, weil er sich zu stolz war? Musste er wirklich wieder auftauchen, um seinem ursprünglichen Trainer zu zeigen, was er sich aufgebaut hatte, damit er ihm das unter die Nase reiben konnte? All das; seinen Ruhm und Erfolg, was er niemals erreicht hätte, wenn Changbin sich damals nicht dazu entschieden hätte ihn dranzunehmen.
Wie sagte man so schön? Vergiss nie, wo du herkommst...
Aber Minho tat es. Er hatte es vergessen, denn... Er war ein undankbares Stück Scheiße. Verdammt! Er konnte wieder dahin zurück, für das er uns fallen ließ. Er hatte hier gar nichts mehr zu suchen und Willkommen war er erst recht nicht mehr. Schon gar nicht nach drei ganzen Jahren, in denen er es nicht einmal für nötig hielt, sich bei uns zu melden...
Ausgeatmet, konnte ich erkennen, wie mein Bruder das Kinn hob und nickte. Er winkte ab, worauf er die Arme vor der Brust verschränkte. Ich konnte die beiden von der Entfernung leider nicht hören, doch was Changbin des Folgenden sagte, verstand ich gerade noch.
„Bleib von mir aus, solang du willst. Aber ich muss erstmal raus.", ging er an ihm vorbei.
Dabei wusste ich, dass er Minho nicht so gerne bleiben lassen wollte. Bloß im Vergleich zu dem Lederjacke-tragenden Idiot hatte mein Bruder Anstand. Er würde niemanden einfach wieder wegschicken, nur weil er beleidigt war.
Minho schaute über seine Schulter, als er auf Changbin zu joggte und ihn beim Gehen so aufhielt.
„Feierst du etwa deinen neuen Sieger?", musste er den Kopf neigen. „Wie heißt er noch gleich? Chan? Ich habe einiges über ihn gehört."
Da die beiden nun näher bei mir standen, hörte ich viel besser, was sie sagten.
Er sprach von Chan? Was hatte er denn gehört?
DU LIEST GERADE
Fight Night - FF, Minchan
Fanfiction~Short story~ *Kann sensible Themen darstellen, inklusive gewalttätiger und nicht jugendfreier Inhalte* „Hast du ein Problem, oder was?", zischte Chan, dem seine Wut deutlich anzusehen war. Sein Gesicht näherte sich angriffslustig dem von Minho, so...