Final Round 🥊

211 10 91
                                    

„Seid ihr bereit für die Nacht der Nächte?", hörte ich die Stimme meines Bruders laut aus den Hörern brüllen.

Die Menge fing an zu grölen, während ich unsicher zum Box-Ring aufblickte, in dem die beiden Kämpfer bereits standen. Da ich mich nah am Zaungerüst befand, konnte ich beide der Jungs klar erkennen. Chan stellte sich auf der rechten Seite auf, während sein Körper starr stand und sein Gesicht nur das von Minho fokussierte, wobei er sich gerade seine rotschwarzen Boxhandschuhe überzog. Dabei schien er nicht unbedingt gut gelaunt zu sein... Minho, der lächelnd seinen Gegenüber empfing, hob die Arme siegessicher. Seine schwarzen Boxhandschuhen glänzten dabei durch das Weißlicht, was demnächst ausgeknipst werden würde. Er trug eine schwarze Shorts, während die von Chan rot war. Minho schien ziemlich ausgeglichen und genoss die Rufe, die ihm gewidmet waren.

Die Stadt hatte ihn offensichtlich vermisst...

„Lee Minho - Champion, seit April 2019 in Amerika und Bang Chan - 60-facher Sieger seit 2020 und hat seither keinen Kampf verloren!", stellte Changbin spannend vor, was die Menge lauter werden ließ. „Wer wird die heutige Nacht mit erhobener Brust und siegenden Fäusten verlassen? Hm...?"

Die Anwesenden fingen an durcheinander zu brüllen, wobei ein Geschubse losging. Die Namen der beiden Männer, die heute gegeneinander antreten würden, wurden aufgelöst durch den Saal gerufen. Changbin spitzte gespielt die Ohren, um sein Publikum aufgebrachter werden zu lassen.

„Minho oder Chan? Der Champion oder der unschlagbare Kämpfer?", wackelte mein Bruder mit den Augenbrauen, wodurch er es dramatischer machte. „Wir werden es rausfinden, Freunde..."

In dem Augenblick schraubte er die Beleuchtung runter, sodass nur noch schwaches Licht schien. Das Einzige, was enorm strahlte und jedem ins Gesicht schien, waren die Oberkörper der Jungs, die bereits ihre Arme abschüttelten, um sich warm zu halten. Das Schwarzlicht hellte dabei in den verschiedensten Farben auf, da sie bunt bemalt wurden.

Ich hob das Kinn an.

Trotz Aufregung dachte ich... Das würde ein interessanter Kampf werden...

„Stellt euch auf, Jungs!", rief Changbin freudig.

Dabei winkte er einem Freund zu, der heute extra gekommen war, um den Schiedsrichter im Box-Ring zu spielen.

Jung Wooyoung...

Er kam mit Freude an und hatte freundlich gefragt, ob er den Job übernehmen dürfte. Er war ein großer Fan des Boxens, was meiner Familie nicht entging. Somit tat Changbin seinem Freund den Gefallen und ließ ihn mit einem Champion sowie einem Vielfach-Sieger im Ring stehen.

Wooyoung trat mit einem riesigen Lächeln in den Ring, wobei er sich in die Mitte der beiden Jungs stellte, die sich bereits in Kampfposition befanden. Er warf beiden einen Blick zu, um zu schauen, ob sie für den folgenden Kampf bereit waren.

Changbin gab sein Wort damit ab; nun übernahm Wooyoung die Führung des Kampfes.

„Er kriegt das schon hin...", stieß mich Felix von der Seite an, den ich zwar nicht ansah, doch nickend zustimmte.

„Ja..."

Ich biss mir auf die Unterlippe und versuchte zu verinnerlichen, dass Chan gewinnen würde. Er hatte nicht einen einzigen Kampf verloren; das, seit zwei Jahren! Wieso sollte ich daher nicht optimistisch sein? Vor allem, weil ich wusste, dass Minho schon mehrere Wettbewerbe verlor.

Naja... Aber sein Vorteil war, dass er im Vergleich zu Chan mehr Erfahrung besaß und schon gegen Meister antrat, die er sogar K.O schlug. Er trug schließlich nicht umsonst den Champion Titel...

Fight Night - FF, Minchan Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt