Jimin POV
Unkontrolliert liefen mir heiße Tränen über die Wangen. Jungkook rannte zum Ende der Teppe und kniete sich zu mir. "Alles gut?" fragte er mich und fasste um mein Gesicht.
Wut machte sich in mir breit und mit dieser Wut sah ich Hoseok an. "Du hast mir mein Bein weggezogen! Ich habs genau gespürt. Ich hätte mich schwer verletzen können!" schrie ich ihn an.
"Das stimmt nicht!" schrie er zurück. "Woah Jiminie Baby beruhige dich mal, das sind schon schwere Anschuldigungen" Jungkook wollte mich beruhigen doch es klappte nicht.
"Jiminie doof" sagte Hoseok nur, während ihm auch Tränen über die Wangen liefen.
(Okay leute, Jungkook wird jetzt noch mal kurz als Arschloch dargestellt. Nichts schlimmes also ja... ist ja nur ne Story)
"Jimin ich bin mir ziemlich sicher das du nur ausgerutscht bist. Ich finde es unfair Hoseok gegenüber das du ihm sowas unterstellst" Jungkook sah mich unsicher an, da er sich anscheinend nicht sicher war was er jetzt machen sollte.
"Kakao" sagte Hoseok. "Gleich. Jimin kannst du laufen?" fragte er mich wieder Liebevoll. Sag mal der hat ja schlimmere Stimmungs Schwankungen als Mädchen während der Periode.
(Jetzt mal ernsthaft, ihr könnt mir nicht sagen das ich die einzige bin wo das so schlimm ist. Ein mal bin ich Happy und alles und 5 Minuten später liege ich heulend im Bett)
"Ich rufe Tae an" nuschelte ich und hiefte mich auf. Mein Bein tat schrecklich weh und ich hätte mich am liebsten von Jungkook tragen lassen, aber er hatte es nicht verdient mich zu tragen.
Ich schleppte mich zum Telefon und wählte die Nummer von Yoongi. Jungkook und Hoseok sahen mir nur zu wie ich dort mit schmerzen stand.
(Ich bin ehrlich zu faul jetzt das Telefonat zu schreiben, sorry. Tae sagte er kommt mit Yoongi und so)
Keine 15 Minuten später standen Yoongi und Tae vor der Tür. "Oh Gott Jiminie was ist passiert?" fragte mich Tae. Ich schüttelte nur den Kopf und humpelte zum Auto von Yoongi.
"Warte Baby, wo gehst du hin? Wir wollten heute noch wohin" Jungkook hielt sich am Türrahmen fest und sah mich ein bisschen besorgt an.
"Yoongi und Tae fahren mich zum Arzt. Du kannst hier bleiben, mach deinem Hoseok doch noch einen Kakao" zickte ich ihn an und stieg ins Auto.
Zeitsprung 2 Stunden
Nachdem Tae und Yoongi mich vor der Haustür von Jungkook ansetzten, fuhren sie weg. Nun stand ich hier alleine.
Ich klingelte an Jungkooks Tür, da ich meinen Schlüssel vergessen hatte. Mit Krücken stand ich nun da. Der Arzt sagte ich habe mir mein Bein leicht angebrochen, doch er wollte zur sicherheit einen Gips drum machen.
Jungkook machte die Tür auf und sah mich erleichtert und gleichzeitig besorgt an. "Gott ich bin so froh das du wieder da bist ich-" ich lief an ihm vorbei und quälte mich die Treppen rauf ins Schlafzimmer.
Ich legte die Krücken neben das Bett und legte mich auf das Bett. Ich schloss meine Augen und schlief nach kurzer Zeit ein.
Doch lange hielt mein Schlaf nicht, da jemand an mir rüttelte. Ich war mir ziemlich sicher es sei Jungkook und war schon bereit ihn anzukeifen doch als ich mein Gesicht zu der Person drehte sah ich Hoseok.
"Was? Willst du mir mein Bein nochmal wegziehen?" fragte ich ihn genervt. Er sah nach unten. "Tschuldigung" nuschelte er.
"Was?" fragte ich ihn. "Tschuldigung. Hobi fühlt schlecht weil er Jiminie weh getan hat" ich sah eine Träne seine Wange runter fließen. "Bitte nicht böse sein" Hoseok schluchzte kurz auf. "Jiminie ist nicht böse" seufzte ich. "Aber mach das nicht mehr okay?" er nickte und umarmte meinen Bauch.
Auch Jungkook kam rein und setzte sich neben das Bett. "Mir tut es auch leid Baby. Hoseok hat mir als du beim Arzt warst erklärt das er eifersüchtig war weil du so viel Liebe bekommst und er nicht. Ich hätte dir vertrauen müssen und vorallem dich sofort zum Arzt bringen müssen. Sorry" sagte er.
"Alles gut" lächelte ich. "Können wir trotzdem noch in den Freizeitpark?" fragte ich. "Nur wenn du vorsichtig bist" Jungkook sah mich gespielt streng an. Wir lachten alle und kuschelten noch etwas...
_____________
Ein längeres Kapitel, da ich nicht mehr viel zu sagen hab bedanke ich mich nochmal für 86.7K Reads. Also vielen Dank und schlaft gut💕
DU LIEST GERADE
Daddy's Boy °지국°
Фанфик》Komm zu Daddy, Baby《sagte mir mein Daddy und sofort setzte ich mich auf sein Schoß. Jimin wurde von seinem besten Freund bei einer Daddy-App angemeldet und kurz danach bekam er auch eine Nachricht von einem CEO. Jimin's Eltern hassen ihn weil sie e...