⁴³

3K 104 3
                                    

Hoseok

Appa, Papa und ich waren gerade auf dem weg in die Stadt, denn ich wollte unbedingt ein neues T-shirt und eine meue Hose. "Appa wann sind wir da?" fragte ich ihn. "Gleich Baby" sagte mein Papa.

(Papa= Jin
Appa= Namjoon)

Als wir dort angekommen sind rannte ich sofort zu diesem Laden. "Hoseok bitte nicht so weit" rief mein Papa doch ich wollte nicht hören. Der Laden war schon weit von unseren Auto weg, aber ich war so selten in der Stadt.

Irgendwann metkte ich das ich an dem Laden vorbei gerannt war und auch nicht wusste wie es zurück geht. Ich war vom ganzen rennen kaputt und außer puste also setzte ich mich auf den Boden.

Ich überlegte wie oft ich abgebogen war aber ich kam nicht auf dem Rückweg. Ein Mann kam auf mich zu, er war Jung und hübsch. "Hey kleiner alles gut?" fragte er mich und ich nickte nur. "Papa und Appa sagen ich darf nicht mit fremden reden.." murmelte ich. "Okay es ist gut das du dir das gemerkt hast, ich bin Ravi" lächelte er. "Hoseok aber nenn mich Hobi" sagte ich fröhlich. Jetzt hab ich einen neuen Freund.

"Hast du ein Handy um deine Eltern anzurufen?" fragte Ravi. Darauf war ich nicht gekommen, ich nickte und holte es raus. Ich wählte die Nummer von Papa und er ging sofort ran.

"Oh gott Baby wo bist du?" fragte mich Papa. Ich sah mich um. Ravi zeigte mir mit einer Handbewegungen das ich ihm das Handy geben soll. Ich gab ihm mein Handy und er fing gleich an zu reden

"Hallo sind sie Hoseoks Vater?" .... "ich hab ihren Sohn gefunden wir sind in der Jong-ro straße"... (die straße gibt es wirklich) ... "ja ich warte hier mit ihm" ... "ja tschüss"...

Er legte auf aber gab mir mein Handy nicht sofort zurück. Er tippte ws darauf ein und gab es mir dann. "Ich hab dir meine Nummer eingespeichert" lächelte er. Ich lächelte zurück und hörte auch schon meine Eltern rufe.

"Hier!!" rief ich und kurz danach sah ich sie auch schon. Ich stand also auf und rannte auf sie zu. "Appa, Papa!" rief ich glücklich. "Unser Baby" flüsterte Papa. Appa ließ mich los und ging zu Ravi.

"Danke das sie da waren ich bin mir sicher er wäre nicht auch die Idee gekommen anzurufen" lachte Appa und Ravi stieg mit ein.

Appa, Papa und Ravi redeten noch kurz und dann wollten sie auch schon gehen. Ich ließ Papas Hand los und umarmte Ravi. Ich löste mich nach einiger Zeit und lächelte ihn an. "Bis Bald kleiner" sagte er und ging. "Bye" rief ich noch glücklich und ging dann mit meinen Eltern....

___________

Okay ich hab mich vor drei Kapiteln noch für 40k bedankt und jetzt haben wir einfach 50k ? Wow ihr seit echt verrückt xD <3

Ich hoffe es ist nicht schlimm das dies ein Hobi × Ravi Kapitel war, aber mit war sehr danach also ja.. bis nächste Woche♡

Daddy's Boy  °지국°Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt