Jimin
"Ich vermisse Yoongi ich will zu ihm" heulte er los. "Ich vermisse seinen Geruch, seine Haare, seine Softe Seite die er nur mir zeigt aber ebenso seine Dominante Seite die er ebenfalls nur mir zeigt und ich vermisse seine umarmungen und seine Küsse un-" ich unterbrach ihn. "Dann schreib ihm, geh zu ihm und versuch mit ihm zu reden. Taetae ihr seit ein paar und dann verzeiht man sich gegenseitig. Entschuldige dich einfach" erklärte ich ihm und er fing an den Kopf zu schütteln. "Er wollte eine Pause. Er hat mich zurück zu meinen Eltern geschickt" heulte er wieder los.
"Okay gut trotzdem liebt ihr euch und solltet reden. Wenn er dich wirklich liebt, stimmt er zu, zu reden und wenn nicht sag ich Kookie er soll ihm den Schädel einschlagen lassen. A-aber erzählt Kookie nicht das ich ihn so nenne ich soll ihm immer Daddy nennen" ich wurde beim letzten Satz ziemlich nervös. Taehyung lachte und nickte nur.
Da ich vorhin zu faul war um mich hinzusetzen, fing ich jetzt an mich auf zu setzen. "Aish aua" sagte ich. "Na der morgen danach ist immer beschissen" lachte Tae mich aus. Diese kleine Hoe. Wir umarmten uns und lachten beide.
"Jiminie du bist der beste weißt du das? Und natürlich bin ich ebenfalls der beste Freund den man haben kann, wenn man mich nicht ärgert sonst ärger ich zurück" lachte er hochnäsig. Ich lachte wieder mit und schlug ihm auf den Rücken. "Du machst die schönen Momente die wir haben immet kaputt! Hör auf damit!" sagte ich beleidigt. "Okay".
"Da lacht mein kleines riesen Baby wieder nh? Jetzt bin ich auch wieder glücklich" lächelte ich. "Heyy ich bin kein riesen Baby" schmollte er....
___________
Wie gesagt ist hier das Kapitel für diese Woche💕 Nächste Woche kommen dann zwei💕💕
DU LIEST GERADE
Daddy's Boy °지국°
Fanfic》Komm zu Daddy, Baby《sagte mir mein Daddy und sofort setzte ich mich auf sein Schoß. Jimin wurde von seinem besten Freund bei einer Daddy-App angemeldet und kurz danach bekam er auch eine Nachricht von einem CEO. Jimin's Eltern hassen ihn weil sie e...