Jimin
"Das war mein Bruder, Jaemin" mein Kopf war nach unten gerichtet, während ich mit meinen Händen spielte. Jungkooks Augen wurden größer.
"Jaemin, der Sohn des Mannes der dich so hingerichtet hat damals?" fragte er. Ich nickte nur und sah auf.
Jungkook kam auf mich zu. "Es tut mir leid das ich dir den Mund verboten hab" sagte er, umarmte mich und legte seinen Kopf in meine Halsbeuge.
Ich lächelte und streichelte durch seine Haare. "Alles gut Kookie" sagte ich und schloss meine Augen. Jungkook und ich verweilten noch einige Minuten so, bis es klingelte.
Wir lösten uns und Jungkook ging zur Tür. Kaum war diese auf, hörte ich lautes Geschrei. "Park Jimin wie kannst du es wagen" ich kannte die Stimme, es war die Stimme vor der ich mich am meisten fürchtete, es war mein Vater.
Er kam auf mich zu und packte mich. "Wie kannst du es wagen mein Fleisch und Blut so hinzurichten?!" fragte er außer sich und zeigte auf meinen Bruder. Jaemin hatte in der tat ein blaues Auge, jedoch kam das ganz sicher nicht von uns.
Jungkook riss meinen Vater von mir los. "Weder Jimin noch ich haben das gemacht. Im Gegenteil ihr Sohn wollte meinen Jimin angreifen und mit ihm 'reden', bringen sie ihrem Kind Manieren bei" sagte Jungkook und verstellte bei dem Wort 'reden' seine Stimme.
"Das stimmt nicht! Jimin wollte sich rächen weil ich früher immer gemein zu ihm war" Jaemin rannte gespielt weinend in die Arme meiner Mutter. Diese sah mich böse an.
Ich sah sie enttäuscht an. "Hätte mir klar sein können. Kaum sagt Jaemin was gegen mich bist du auf seiner Seite ohne das er Beweise hat oder ähnliches. Erbärmlich das ich mir um dich Sorgen gemacht hab, du bist bei Jaemin und deinem Mann bestimmt gut aufgehoben nachdem ich gegangen bin. Immerhin hab ich den ganzen Haushalt gemacht" ich lachte ironisch auf.
"Wenn ihr nicht umgehend dieses Haus verlasst, rufe ich die Polizei" meldete sich nun Jungkook zu Wort.
Nach einer weiteren Diskussion, gingen die drei. Jedoch ging meine Vater nicht ohne noch was zu sagen. "Das ist noch nicht vorbei!" sagte er und knallte die Tür zu.
Ich sank zu Boden, das war zu viel für mich und Tränen liefen mir die Wangen herunter. Jungkook nahm mich in den Arm und brachte mich später ins Bett. Eingekuschelt schliefen wir ein...
-------------------
Ein neues Kapitel!!
Sorry das dieses Kapitel nicht früher kam, jedoch renovieren wir gerade mein Zimmer sodass ich neben Schule kaum Zeit hab. Dazu habe ich lange überlegt aus welcher Sicht ich schreiben soll habe mich allerdings jetzt entschieden. Ich hoffe ihr bleibt Gesund, bis bald <3
DU LIEST GERADE
Daddy's Boy °지국°
Fanfic》Komm zu Daddy, Baby《sagte mir mein Daddy und sofort setzte ich mich auf sein Schoß. Jimin wurde von seinem besten Freund bei einer Daddy-App angemeldet und kurz danach bekam er auch eine Nachricht von einem CEO. Jimin's Eltern hassen ihn weil sie e...