Vollmond mit Folgen

432 8 6
                                    

Hallo. Ich bin Emma und ich führte ein wunderbares Leben bis mir diese gruselige Sache passierte. Ich kann mich noch an jede einzelne Sekunde dieses Tages erinnern. Es war so: An diesem Tag ging ich mit meinen Eltern ,meiner kleinen Schwester und meinen zwei besten Freundinnen Jo und Lucy an den Strand. Es war ganz spontan. Mum hatte die Idee! Manchmal bereue ich es aber manchmal auch ÜBERHAUPT NICHT!Jedenfalls fuhren wir dann zum Strand. Am Anfang war alles noch ganz normal. Doch als meine Freundinnen und ich in dem kleinen See ,der unter so einer Art Vulkan oder so war, schwammen wurde uns plötzlich ganz komisch... Wir fanden den See übrigens zu Vollmond und es war eine total wolkenlose Nacht. Es war warm aber irgendwie seltsam... Ich kann es garnicht beschreiben! Es lag etwas mysteriöses in der Luft. Also. Wir sprangen sofort wieder aus dem Wasser und rannten zurück zum strand als wir dann wieder bei unseren Eltern waren war es 00:06 Uhr. Wir sagten beim Zusammenräumen NICHTS! Am weg zum Auto:NICHTS! Während der Autofahrt:NICHTS! Zu Hause: NICHTS! Nachdem meine Freundinnen in unserer "Strandnacht" immer bei mir schlafen, gingen wir sofort in mein Zimmer. Als wir am nächsten Tag um sieben Uhr Lust hatten in den Pool zu springen...

FORTSETZUNG FOLGT...

Vollmond mit FolgenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt