FORTSETZUNG:
...passierte etwas sehr seltsames! Zuerst kribbelten unsere Füße so komisch und dann gingen wir plötzlich unter. Wir schienen so schwer zu sein dass wir uns nicht mehr über Wasser halten könnten. Wir schafften es nicht wieder auszutauschen. Doch irgendwann konnte ich die Luft nicht mehr anhalten. Ich atmete ein! Ja! Ich atmete unter Wasser ein... Aber das Komische war ja dass ich kein Wasser sonder LUFT einatmete!!! ICH KONNTE WIRKLICH UNTER WASSER ATMEN!!!!! Nach ungefähr 30 Sekunden schafften wir es uns am Beckenrand hoch zu ziehen. Ich sagte es sofort Jo und Lucy. Ich sagte:,,Probiert das auch einmal! Es funktioniert wirklich!"
,,Ich weiß nicht...",antwortete Jo. ,,Bist du sicher!?", wendete Lucy ein. Daraufhin sagte ich:,, Vertraut mir!" Damit hatte ich sie. Sie sprangen wieder ins Wasser und atmeten ein. UND: es funktionierte!!! Wir konnten es nicht glauben! Wir setzten uns auf die Liegestühle die neben dem Pool standen. Gehen konnten wir wieder denn unsere Füße waren wieder leicht geworden. Wir überlegten und überlegten. Aber da hatte Lucy eine Idee. ,,Wir waren ja gestern in diesem See unter dem Vulkan!?",sagte sie. ,,Jaaa...",antwortete ich. Da warf Lucy ein:,, Vielleicht hat das damit etwas zu tun! Da fühlten wir uns doch auch so komisch!"
FORTSETZUNG FOLGT...
DU LIEST GERADE
Vollmond mit Folgen
ParanormalDas ist ein Teenagerbuch in dem es an Fantasie nicht mangelt. Es ist spannend und mysteriös. Viel Spaß beim lesen wünscht euch sasalein