never forget

97 4 0
                                    

"Fay jetzt steh endlich auf!!"rief meine Mutter leicht verärgert zu mir hoch. Heute war es soweit davor habe ich mich seit der Ankündigung gefürchtet.Heute werde ich nach Florida ziehen obwohl ich das eigentlich gar nicht will ! Mühsam quälte ich mich aus meinem "Bett" ,eigentlich war es einfach eine Yogamatte da mein Bett schon in Florida war und ging ins Badezimmer um mich fertig zu machen, ein letztes Mal noch in die alte kaputte Dusche steigen und dann bekomme ich eine neue modernere .
Aber wenn ich ehrlich bin würde ich lieber die alte Dusche aushalten als weit weg zu ziehen. Ich tat es aber Mum zu liebe. Seitdem sie Johann kennen gelernt hatte war sie viel lockerer und fröhlicher. Der Typ war ja eigentlich auch ganz okay ,nur das Problem war ,dass er in Florida wohnt und wir in South Dakota! Aber vielleicht kann ich dort ja auch wieder von vorne anfangen, einen Neuanfang beginnen  und ich meine Johann hat mächtig Kohle und einen Pool und das Beste ist neben dem riesigen Herrenhaus  in der ich dann mit Mum ,Johann und ein paar Angestellten wohnen werde ist ein großes Gestüt auf dem ich meinen weißen Hengst Picasso unterstellen kann. In dem Stall sind alle Turnierpferde von Johann untergestellt das heißt Pic (Kurzform von Picasso) wird von edlen Pferden umgeben sein vielleicht schaut er sich ja was ab,Er ist bei den Tunieren meist immer so nervös wodurch  mich alle Schnösel auf ihren Vollblütern immer ansehen als wäre ich am falschen Ort. Allerdings muss ich sagen das Pic und ich schon viele Turniere gewonnen hatten. Tja ich hoffe nur die Angestellten sind nett zu ihm, denn wenn das nicht der Fall ist,kann Mum das mit dem glücklichen Familienleben vergessen! Bei Pic verstehe ich echt keinen Spaß. Ein Klopfen an der Badezimmertür holte mich wieder zurück in die Gegenwart. "Schatz wir müssen gleich los beeile dich bitte ein wenig! " ,ich brummte nur zustimmend und duschte schnell fertig. Dann rannte ich hinunter,nahm das brot das mir Mum entgegenhielt und meine Tasche, welche  ich  gestern schon fertig gepackt hatte und warf sie ins Auto. Meine Mutter und ich gingen zusammen noch einmal durchs ganze Haus zum einen um zu sehen ob wir nichts vergessen hatten und zum anderen um uns von dem Vertrauten zu verabschieden. Traurig gingen wir zu Mums Geländewagen und fuhren zum Gestüt wo wir meinen Liebling Pic abholten. Als ich den Hänger an das Auto angekurbelt hatte und Picasso einlud kamen plötzlich alle meine Freunde um sich zu verabschieden. Wir versprachen uns in Kontakt zu bleiben doch innerlich wussten wir alle,  dass wir nicht mehr lange etwas miteinander unternehmen werden.
Man verliert sich einfach aus den Augen. Als sie wieder weg gingen lief ich noch schnell ins Haupthaus um mich auch noch von dem Besitzer zu verabschieden. Da wir keine wirklich gute Beziehung zueinander hatten ging es sehr schnell dann stieg ich wieder zu meiner Mutter ins Auto. Sie sah mich an ich sah sie an und wir nickten uns beide zu was soviel hieß, wie jetzt kanns' losgehen. Sie startete den Motor und ich nahm mir meine Kopfhöhrer um Musik zu hören dann fuhren wir auf die Autobahn und ich sah mich noch ein letztes Mal um, um das Dorf noch einmal zu sehen welches mich in meinem Leben begleitet hatte seit mein Dad uns damals vor 15 Jahren verlassen hatte . "Tschüss altes Leben "sagte ich leise und drehte mich endgültig weg.

------------------------------------------------------------------------
So das war mein erstes Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen ich würde mich sehr über Votes oder Kommis freuen. Bitte entschuldigt falls ich Fehler gemacht habe nur ich muss es am handy schreiben und da mache ich oft Fehler.

Eure Anna

new place,new peopleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt