Die erste Woche und die Ankündigung

47 3 1
                                    

Wütend packte ich meine Klamotten in den Schrank in welchem mir Jeremy "netterweise" einen Platz freigeräumt hatte.
Ich verstand nicht wieso Jeremy das alles hier so schwer machen musste. Hätte  er am Anfang nicht so komplett bescheuert reagiert wäre das alles hier weiterhin perfekt geblieben. "Du sollst zu deiner Mutter gehen und ihr mit dem Abendessen helfen." hörte ich Jeremy hinter mir sagen. Man konnte ihm ansehen, dass ihn das alles hier genau so wenig wie mich freute. Ich ging einfach aus dem Zimmer und ignorierte ihn. Unten angekommen half ich meiner Mutter das Abendessen vorzubereiten. Ich überlegte ernsthaft Jeremy etwas ins Essen zu geben ,ließ es dann allerdings doch lieber um den Haussegen wenigstens nach außen hin zu bewahren. Beim Abendessen aßen Jeremy und ich still vor uns hin während  Mum und Johann  sich ständig Komplimente machten  und  mehrmals wiederholten  wie sehr sie sich nicht freuten endlich mit einander "vereint " zu sein. Nach dem Essen gingen wir nach oben in unser Zimmer und stiegen sofort in unsere Betten. Die ganze Woche über passierte eigentlich nichts spannendes außer das ich meine erste Reitstunde bei Jeremy hatte und feststellen musste, dass  er eigentlich ein sehr guter Lehrer ist. Da gerade Sommerferien waren musste ich auch nicht zur Schule gehen. Diese fing zum Glück erst nächstes Monat an. Am Sonntag beim Abendessen meinte Johann plötzlich "Jeremy, Fay wie fändet ihr es ,morgen einmal einen Ausritt in die Dünen am Meer zu machen?  Claire(A/N: so heißt übrigends Fays Mutter nur mal so by the way  ;)) und ich haben bemerkt das ihr euch irgendwie noch nicht so richtig gut miteinander versteht und da morgen sehr schönes Wetter sein soll wäre es doch gut die Gelegenheit zu nutzen und das Verhältnis zwischen euch beiden ein wenig zu verbessern. Ihr müsst nur aufpassen das ihr vor der Flut zurück kommt denn wenn nicht müsst ihr dort übernachten. "Beim letzten Satz grinste er total komisch.Erst protestierten wir beide noch doch als wir sahen das Mums und Johanns Meinung nicht mehr zu ändern war ließen wir es bleiben und wer weiß vielleicht wirds ja auch gar nicht so schlimm.  Doch da hatte ich mich gewaltig getäuscht!!

---------------------—————--------------------------

So ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen wenn ja lasst ruhig nen Vote da ;).  Ich verspreche euch ab jetzt wirds nicht mehr so langweilig nur ich musste einfach einen Anfang für die Geschichte machen und der war etwas langweilig aber ab jetzt wirds besser ,versprochen!

Eure Anna  :*

new place,new peopleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt