Ankunft und... Chaos

78 4 3
                                    

Nach ungefähr 5 Stunden kamen endlich das Gestüt und das riesige Haus mit dem  Pool in Sicht.Ich gebe zu, ein wenig aufgeregt und vorfreudig war  ich schon ,immerhin werde ich ab jetzt in absolutem Luxus leben!Wir fuhren auf die riesige Einfahrt zu und kamen durch das Tor in den Hof ,der das ganze Haus umgab."Wow!" entfuhr es mir. Der Anblick der sich uns bot ,war dermaßen schön das ich dachte ich träume ,das alles sah noch viel besser aus als auf all den Fotos. Ach ja ,ich hatte ganz vergessen zu erzählen, dass gleich hinter dem Haus das Meer liegt mit einer wunderschönen Galoppstrecke. Angeblich hat mein Zimmer auch einen Balkon mit Meerblick ich war begeistert. Als Mum parkte sprang ich aus dem Auto und rannte zum Anhähger um Pic rauzulassen. Er war sehr nervös weshalb ich versuchte meine aufgeladene Stimmung zu senken um ihn nicht noch mehr zu stressen.Schnell legte ich ihm ein Halfter um und stellte mich auf den Parkplatz um auf meine Mutter zu warten welche in der zwischenzeit in das Haus ging um Johann zu holen damit er mir Pics Box zeigen kann. Gerade als Picasso anfing wieder unruhig zu werden von dem vielen herum stehen kamen die beiden heraus. Johann schien sich sehr darüber zu freuen, dass wir da sind denn er strahlte wie ein Weihnachtsbaum. Er umarmte mich herzlich und streichelte mein Pferd.Nach der Begrüßungszeremonie zeigte er mir den Weg zu Pics Box.Dann gingen er und Mum wieder zum Auto um die letzten Sachen,welche noch nicht hier waren auszuräumen, und ins Haus zu tragen. Ich ging einstweilen mit Pic zu den Boxen. Er war so nervös ,dass er mich bei jedem Schritt fast umrannte. Als ich in dem Gang zu seiner Box, war gab es plötzlich ein lautes Geräusch und Pic sprintete los. Ich konmte ihn nicht mehr halten und wurde von seiner Wucht gegen jemanden geschleudert ,welcher gerade um die Ecke bog. "Pass doch auf du dumme Kuh!" rief eine tiefe raue Stimme plötzlich und zwei große kräftige Arme schubsten mich wieder weg. Als ich am Boden saß und endlich wieder alles normal sah ,richtete ich meinen blick auf und sah in eisblaue Augen . In einer anderen Situation hätte ich den jungen Mann vor mir durchaus ziemlich heiß gefunden,da dieser genau mein Typ war. Er hatte schwarze haare welche ihm verwuschelt ins Gesicht hingen und seine stark ausgeprägten Wangenknochen noch extra betonten und einen sehr durchtrainierten Körper.Doch jetzt sagte ich einfach nur "sag mal gehts noch ich wurde gerade fast von meinem Pferd umgerannt und falle ausversehen auf dich drauf und du stößt mich einfach auf den Boden?! " normalerweise war ich nicht so zickig doch der typ forderte es geradezu heraus. "Boah ey weiba und ihre empfindlichkeit immer. "Sagte er nur und ging weg. Verdattert blieb ich am Boden sitzten. Es war so klar das hier nicht alles perfekt sein konnte. Langsam stand ich auf und ging zu pic welcher ein paar meter weiter hinten entspannt stand und heu vom boden fraß als wäre nichts gewesen. Ich schnappte ihn und führte ihn in seine frisch eingerichtete box. Dann ging ich zurück ins Haus.

new place,new peopleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt