Der Ausritt Teil 1

41 3 4
                                    

Am nächsten Tag wurde ich unsanft von Jeremy geweckt.  Ich ging ins Bad um mich fertig zu machen und betrat dann die Küche in welcher schon zwei Rucksäcke für uns bereit standen welche meine Mutter für und gestern noch zusammengepackt hatte. Es war mal wieder viel zu viel Essen darin. Ich schnappte mir den kleineren,sollte doch  Jeremy den großen shleppen er meint ja immer er wäre so stark,und ging hinaus um Pic fertig zu machen . Da es noch sehr früh war verabschiedete ich mich nicht von Mum damit ich sie nicht unnötig aufweckte. Jeremy war einstweilen auch schon mit dem zweiten Rucksack gekommen.  Als wir fertig waren ritten wir los. Erst ritten wir einen kleinen Pfad entlang doch dann wurde dieser plötzlich immer größer und dann standen wir vor einer wunderschönen Bucht. Mir vielen vor Staunen  fast die Augen aus dem Kopf.Übermütig galloppierte ich los. Pic schien es auch sehr zu gefallen denn er  buckelte er ein paar mal  aufgedreht herum. "Wer als erstes dort bei der Fahne ist!", rief ich Jeremy noch zu und dann war ich weg. Nach kurzer Zeit hörte ich Jeremy her galloppieren . Er holte immer mehr auf bis wir schließlich gleich auf. Ich ließ einen frustrierten Schrei los und spornte Picasso noch mehr an.  Nach einiger Zeit hatte ich wieder einen Vorsprung und schrie Jeremy zu:"Kannst du nicht schneller?!".Doch plötzlich war Jeremy wieder neben mir. Kopf an Kopf kamen wir bei der Fahne an."Na warte das wiederholen wir mal und dann gewinne ich eindeutig! "Dann suchten wir uns einen abgelegenen Platz um die erste Pause zu halten.

Sry das es so lange gedauert hat und das es so kurz ist nur ich habe nur gerade etwas Stress und kann deshalb nicht mehr so oft updaten doch ab 18.3.15  wirds wieder öfter kommen  und danke für das süße kommi xandys_BvB_Armyx
Eure Anna

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 16, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

new place,new peopleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt