Hey an alle die meine FF lesen.Sry das ich so spät ein Kapi rein stelle. Ich hatte vergessen das ich das schon fertig hatte...habs in den falschen ordner gepackt tut mir wirklch leid.
Ich wünsche euch viel spaß bem lesen und kommis sind gern gesehen XD
Alles liebe
Tiiklar XDSinker:
Als Boost die Kleine entdeckt hatte stieg in mir die Hoffnung, dass wir noch andere Einwohner finden könnten. Die Kleine schien halb verhungert gewesen zu sein und angst vor uns zu haben. Ich hatte meinen Helm abgenommen um ihr zu zeigen, dass wir aus Fleisch und Blut bestanden genau so wie sie, doch schien sie uns immer noch nicht zu vertrauen. "Boost kümmer dich bitte um sie. Ich kontaktiere den General." sagte ich zu ihm und ging einige Meter von den beiden weg. Ich aktivirte mein Komlink und wartete bis jemand abnahm. "Hier General Plo Konn."-"General, Sinker hier wir haben eine Überlebende gefunden." berichtete ich ihm und sah zu meinen Bruder, der gerade versuchte die Kleine hoch zu heben. "Das ist gut. bringt sie zum Stützpunkt und sag deinen Männern sie sollen weiter die Umgebung durchsuchen."-"Ja Sir." ich legte auf und ging wieder zu Boost. Sie schien immer noch angst zu haben, dennoch hatte Boost es irgendwie geschaft sie hoch, auf seinen arm, zu nehmen. Es schien ihr nicht so recht zu gefallen, was wohl passiert ist das sie so angst hat?
Tiiklar:
Zwei große Männer standen vor mir. Ich hatte mich im Keller versteckt, da ich sie kommen gesehen hatte, doch sie hatten mich gefunden. Erst wollte ich so tun als würde ich, so wie die anderen, nicht mehr leben, dennoch als einer der beiden mir an den Hals greifen wollte konnte ich nicht anders und musste zusammen zucken. Jedes mal wenn jemand zu nah an meinen Hals kam zuckte ich zusammen. Es erinnerte mich daran wie mich, unser einziger Erzieher, Mr. Fline jedesmal an den Hals packte und mich würgte, wenn ich seine Aufgaben nicht ordnungsgemäß erledigt hatte. Ich war froh gewesen, als er die Stadt wegen einem besserem job verließ.
Die beiden Männer sahen gruselig aus, ähnlich wie Mr. Fline wenn er mir weh getan hatte. Ich fing an zu zittern. Waren das die Leute die alle hier umgebracht haben? Haben sie mit bekommen das ich noch lebe und sind wieder zurück gekommen? Einer der beiden nahm seinen Helm , auf dem ein ebenso angstbereitendes zeichen zu sehen war, ab. Der andere, der meinem hals zu nahe gekommen war, tat es ihm gleich. Waren es zwillige? Sie sahen beinahe gleich aus, nur durch die frisur konnte man sie unterscheiden.
Ich sah wie der eine dem anderen etwas sagte, jedoch hatte ich zu viel angst um mich darauf konzentrieren zu können etwas zu verstehen. Ich merkte zwar das sie meine sprache sprachen, dennoch half es nichts, ich hatte immer noch angst. Erneut zuckte ich zusammen. Ich hatte nicht bemerkt wie der eine, der meinem hals zu nahe kam, mich hoch heben wollte. Ich hatte mich nur auf den einen Konzentriert der von uns weg ging. Ich fing an mehr zu zittern und versuchte von dem einen weg zu kommen, doch er war viel zu stark. Tränen liefen mir erneut die wange runter, ich hatte nicht genügend kraft. Das wars, ich werde so enden wie die anderen.
~The death is comming. The death is here~
Plo Koon:
Ich sah wie die beiden mit einem kleinem kind auf dem arm zu uns kamen. Das kind schien verängstig zu sein und den beiden nicht recht zu vertrauen. Als die drei bei uns ankamen sah sie mich mit tränenden augen ängstlich an "Wir tun dir nichts kleine." versuchte Commander Wolffe sie zu beruhigen, dennoch schien es nichts zu helfen. Ich spürte wie ihre angst immer größer wurde und sah wie sehr sie jetzt gerne weg laufen würde. Boost setzte sie ab und ging einige schritte mit sinker zurück. Er wollte ihr zeigen das die beiden ihr nichts böses wollten, doch sie hörte nicht auf zu zittern, ob ihr kalt ist? Ich ging in die knie, sie jedoch wisch einige kleine schritte zurück. "Kannst du unsere sprache sprechen oder uns verstehen?" fragte ich sie freundlich und hoffte auf eine antwort. Ein leichtes nicken ihrerseits kam "J-ja." sagte sie verängstigt und schaute zu boden. "Wir wollen dir wirklich nichts tun. Ich bin ein Jedi, ein Friedenshüter der galaktischen republik und das ist das Wolfsrudel." ich zeigte als ich wolfsrudel sagte auf die einzelnen soldaten die gerade in sichtweite waren. Sie schaute sich um und sah mich nach einiger zeit wieder an. Ihr blick war nun nicht mehr so ängstlich wie am anfang, doch etwas angst konnte ich darin noch entdecken. "W-warum sehen alle gleich aus?" fragte sie mich schüchtern und sah mich mit einem fragendem blick an. "Wir sind Klonsoldaten." kam es nun von nKommander Wolffe. Ich spürte wie verwirrung sich in ihr ausbreitete. Wusste sie nichts über uns?
"Weißt du was jedi und klone sind?" fragte ich sie nun und bekam ein kopfschütteln. Sie wusste nicht wer wir sind? Wie konnte das sein? Ich legte ihr mein hand auf ihre schulter und legte meinen kopf leicht schief „Wir bringen dich mal nach coruscant. Keine sorge dir passiert nicht“ sprach ich zu ihr und wandte mich dann zu den anderen beiden „Boost Sinker kümmert euch bitte um sie. Passt auf sie auf.“-“Ja Sir.“ sagten nun die beiden gleichzeitig und setzten ihre helme auf.
Boost:
Sie schien sich beim general einigermaßen wohl zu fühlen. Man sah wie sie langsam aufhörte zu szittern und wie sie etwas offener wurde. Sinker und ich sollten auf sie aufpassen. Was passiert jetzt wohl mit ihr? Sie war eine weise, sie hatte keine familie und alle aus ihrem heim wurden getötet, sie tat mir leid. Nachdem wir die letzten anweisungen vom general bekommen hatten, zogen wir unsere helme wieder an und ich reichte dem kleinen mädchen meine hand. Sie sah mich erst etwas ängstlich an und es schien als würde sie nicht wissen was sie tun sollte, jedoch noch langem zögern ihrerseits nahm sie meine hand an und wir gingen in das kanonenboot, welches uns zurück zu unserem kreuzer brachte.
Sie war ruhig und sagte nichts. Ich schaute zu ihr runter und erst jetzt sah ich das sie mich und meine brüder andauernt anschaute. Stimmt! Sie wusste ja nicht was klone sind. Ich sah zu sinker „Wir müssen ihr viel erklären,“ sagte ich über den intercom und merkte wie er nickte. „Ja, das sie nicht weiß was klone und jedi sind ist schon etwas komisch. Wir wüssen sie aber auch noch fragen was geschehen ist.“ sagte nun er und schaute zu ihr. Mein blick wanderte auch wieder zu ihr. Ihr blick schien an uns zu haften, dennoch war er nicht so wie die von anderen kindern und erwachsenen die uns klone hassen, nein, ihr blick war zum teil etwas angstlich aber zum größten teil neugirig.
Sie ist etwas besonderes, das merkten wir alle.
DU LIEST GERADE
Das 314. Angriffsbatallion
FanfictionEin kleines Mädchen wächst in einem Kinderheim auf, doch wird sie dort schlecht behandelt. Eines Tages findet sie etwas was sie schockiert. Doch trift sie auch zum aller ersten mal Lebewesen die sie so akzeptieren wie sie ist. Was wird wohl aus ihr...