Ich schlief ein, aber nicht lange bleib es ruhig. Durch eine laute Diskussion wurde ich wach. Ich machte das Licht an und stand auf. Leise tapste ich zur Tür und ging raus ins Wohnzimmer, wo die Stimmen her kommen.
„Wo ist Y/N gerade? Geht es ihr gut?" hörte ich die Aufgebrachte Stimme von Steve. „Ja mir geht es gut." sagte ich. Alle Augen waren auf mich gerichtet, sich die von Bucky. Steve kam auf mich zu und nahm mich in den Arm.
„Zum Glück lebst du noch. Banne hat gesagt, wenn Tony nur zwei Minuten später gekommen wär würdest du jetzt nicht mehr unter uns weilen." nuschelte er. „Ja aber ich lebe im hier und jetzt. Nicht hätte hätte hätte. Mir geht es gut ich bin lebendig und könnte euch alle mit einem Finger schnips umbringen." scherzte ich. Banner fiel alles aus dem Gesicht. „War nur ein Witz. Chillt mal. Es gibt nur eine Person die ich umbringen will." sagte ich und sah aus dem Augenwinkel wie Bucky sich versteifte. Er war jetzt zwar nicht gemeint aber, an er auch.
„Wir sollten lieber alle jetzt schlafen gehen." sagte Tony. Ich stimmte ihm zu und machte mich wieder auf den Weg in mein Zimmer.
Innerhalb weniger Minuten war ich wieder im tiefsten Schlaf.
Am nächsten morgen wird eich durch ein Klopfen geweckt. Ich machte verschlafen die Tür auf. Vor mir stand Bucky. „Ich soll dich holen." sagte er kalt und ging. Ich zog mir schnell einen Pulli drüber und schlürfte ihm hinter her. Wir gingen in einen Meeting Raum und ich setzte mich neben Steve.
„Wir haben eine Spur erfasst. Der richtige Name vom Kleinen Mann ist Alexander Pierce. Vor 3 Stunden wurden seine Daten in Madrie pur verwendet. Sein Flugzeug und seine Männer wurden dort registriert. Er ist dort. Sam, Bucky und Y/N ihr kommt mit mir." erklärte Tony. Ich verdrehte die Augen. „Die anderen werden hier nach dem großen Mann gucken, zu dem wir noch keine weiteren Daten haben." sagte er.
„Los umziehen und packt eure Sachen. Am besten etwas was Club mäßig aussieht." forderte Tony. Genervt erhebte ich mich von Stuhl und machte mich auf direktem Weg in mein Zimmer.
Ich zog mich an
und packte meine Tasche. Im Schrank waren so viele schöne Sachen und die Gehöre alle mir. Tony ist echt nett. Ich packte das schönste Kleid ein und noch andere Sachen und stand schon wieder im Wohnzimmer und wartete auf die anderen.
Die anderen kamen nach ein paar Minuten auch endlich. Wir gingen runter wo schon ein auto auf uns wartete. Der Koffer wurde mir abgenommen und ich stieg ins auto. Tony setzte sich vor mich. Auch Sam und Bucky stiegen ein leider setzte bucky sich neben mich.
„Tony worüber habt ihr gestern diskutiert?" fragte ich ihn. Er schaute zu bucky der leicht nickte. Ich verstehe es nicht. „ÄHm das Ding ist halt so." fing er an. „Ich mach es kurz und knapp du bist meine Schwester und nicht die von Steve." sagte er. Jetzt fiel mir alles aus dem Gesicht. „Wie? Warte was?" ich war verwirrt. „Mein Vater, war schon früher ein echter Charmeur. Mit 17 schwängerte er eine Frau mit dir halt und sie sagte es ihm. Er war aber noch nicht bereit für ein Kind und sie auch nicht, also gaben sie es den rogers. Was mein Vater nicht wusste, du bist vom teufel geküsst( Auserwählte für die kräfte). Die Rogers sahen es schnell. Unser Vater kam oft vor bei. Hast du nicht gemerkt das er immer anders zu dir war." fragte mich Tony.
„Doch aber ich dachte es währe Freundschaft." Tony schüttelt den Kopf. „Wie habt ihr es heraus gefunden?" fragte ich. „Nick fury hat mich gestern Abend angerufen und ein Testament gefunden. Dort war dein Name geschrieben und ein Brief für dich hinter Lassen. Den Brief hatte er gelesen und tja jetzt weißt du es, alle wissen es." antwortet er.
„Wenn ich meine alle dann meine ich alle. Mach dich gefasst auf Paparazzi." fügte er hinzu.
Ich musstest erstmal alles verdauen. Ich bin eine stark.
DU LIEST GERADE
dangerous woman
AksiEs ist nicht komisch nicht zu wissen wer man ist oder zu wissen ob es da draußen noch jemanden gibt der dich kennt und denkt man währe tot. Ich kann mich an rein nichts erinnern. Den einzigen den ich von Anfang an habe ist Bucky. Ich lernte ihn hie...