*Bloom's POV*
Ich war kurz davor alles nieder zu brennen, als....
"Bloom!"
Schlagartig riss ich meine Augen auf und sah mich um, doch abgesehen von den Hexern, den Trix, Valtor und mir war hier niemand.
,,Lass die Wut endlich raus.", flüsterte Valtor mir ins Ohr.
"Bloom, meine kleine Schwester, du darfst nicht auf ihn hören! Denk an unsere Eltern! Denn an die Winx und denk an Vanessa und Mike!"
Natürlich war es Daphne und sie hatte Recht. Ich durfte mich nicht austricksen lassen. Ich schloss meine Augen und atmete tief ein und aus.
,,Drachenfeuer!", rief ich.
Valtor wurde von mir weg geschleudert. Schnell rannte ich los und es war mir egal wohin ich rannte, Hauptsache weit weg von diesen Verrückten.
*Roxy's POV*
Endlich kamen wir in Lynphea an. Lynphea war ein wunderschöner Planet. Egal wo man war, man war umsingelt von Bäumen, Büschen und so andere Pflanzen.
,,Wow!", hauchte ich beeindruckt.
Ich war wirklich beeindruckt und fasziniert von den ganzen grün und anderen Faben. Es war einfach wunderschön und dann auch noch die Sonne, welche am Himmel schien, war dazu ganz toll.
,,Komm wir sollten nun zu Flora gehen.", meinte Stella zu mir.
Wir hatten uns auf einer kleinen Blumenwiese befunden und gingen nun durch einen Wald, der einen kleinen Trampelpfad besaß. Als wir aus dem Wald rausging, fiel mir bei dem Anblick, der vor uns bot, die Kinnlade runter. Vor uns war eine riesige Eiche, die von vielen kleinen anderen Bäumen umsingelt war. Um die Eiche herum war eine Wendeltreppe, die bis hoch zur Baumkrone führten.
,,Wo sind wir?", fragte ich an Stella gewandt.
,,In einer der kleinen Dörfer auf Lynphea. Hier lebt Flora mit ihren Eltern und ihrer kleinen Schwester Miele.", erklärte die Blondine mir.
,,Es ist wirklich faszinierend hier.", meinte ich zu ihr.
,,In der Tat, aber wir sollten uns wieder unserer Aufgabe widmen.", sagte Stella zu mir.
Verwundert sah ich die Fee der Sonne und Mondes an. Nachdem Bloom mir erzählt hatte, wie die Winx so waren, konnte ich es einfach nicht fassen, dass Stella plötzlich so ernst gewesen war.
Seit wann ist ihr eine Mission wichtiger, als alles andere?
Stella ging zu der Wendeltreppe, während ich ihr folgte. An der Wendeltreppe standen zwei Wachmänner, die uns entdeckt hatten.
Ich habe es heute irgendwie mit diesen Wachmännern....
,,Guten Tag, die Herren! Ich bin Stella, Kronprinzessin von Solaria und ich bin hier wegen einer Freundin von mir Namens Flora. Sie ist die Schutzfee dieses Planetens und ich muss mit ihr reden.", erklärte Stella den Wachmännern.
,,Tut mir leid, Miss, aber ich kann Sie und ihre kleine Freundin nicht reinlassen, da momentan keine Touristen erlaubt sind.", meinte der eine Wachmann gelassen.
,,Wieso sind momentan keine Touristen erlaubt?", fragte ich neugierig und etwas skeptisch wegen dieser Aussage.
,,Weil Valtor immernoch-Dank dieser dummen kleinen Fee Namens Bloom's- da draußen ist. Wir alle dürfen hier in Lynphea -laut dem König- niemanden mehr vertrauen.", antwortete der Wachmann.
,,Wie Dank Bloom? Stella, ich dachte, dass ihr-"
Plötzlich legte Stella ihre Hand auf meinen Mund und lächelte den Wachmann unschuldig an.
DU LIEST GERADE
Night Falls
FanfictionDrei Monate. Drei Monate sind vergangen seitdem die Winx ihren Schulabschluss gemacht hatten und sich ihre Wege getrennt hatten. Drei Monate in denen Bloom sich verändert hatte, doch alles änderte sich, als sie in eine neue Bar am Strand in Gardenia...