☆Kapitel 4☆

214 9 5
                                    

*Bloom's POV*

Schnell rannten wir nach draußen und entdeckten natürlich die Hexer des schwarzen Kreises, wie sie versuchten die Bibliothek zu zerstören. Das einzige Gebäude, was von meinem Heimatplaneten übrig blieb. Wut und Zorn breitete sich in mir aus.

,,Hey ihr! Sucht ihr etwas bestimmtes oder habt ihr einfach nur Langeweile?!", rief ich.

Die Hexer drehten sich mit einem ekligen Grinsen auf den Lippen zu mir und Roxy.

,,Du hast etwas, was uns gehört.", meinte Duman, der Pinkhaarige.

Mein Blick wanderte zu Roxy, die wie zur Salzsäule erstarrt da stand und sich nicht bewegt hatte.

,,Meint ihr sie etwa?", fragte ich und zeigte mit einem Kopfnicken zu Roxy.

,,Ja und du kannst dich entscheiden entweder wir-"

,,Ich würde an eurer Stelle ihr nicht drohen.", warnte eine mir allzu bekannte tiefe Stimme die Hexern.

Rechts neben mir stand er mit den Trix. Sie hielten ein wenig Abstand von mir und den Hexern, doch trotzdem waren sie da.

,,Valtor!", zischte ich wütend.

Ich formte in beiden Händen einen Feuerball. Ich war jederzeit bereit zu schießen.

,,So sieht man sich wieder....Nach drei Monaten um es genauer zu sein...."

,,Was wollt ihr eigentlich alle hier?", fragte ich an Valtor, den Trix und den Hexern des schwarzen Kreises gewandt.

,,Naja, also wir wollen nur Roxy und ihre Kräfte haben.", meinte Ogron, der Rothaarige, gelassen und schulterzuckend.

,,Und wir sind wegen den Zauberbüchern hier.", meinte Darcy ebenfalls gelassen.

,,Tut mir leid, dass ich euch alle leider enttäuschen muss, aber ihr griegt gar nix davon.", sagte ich.

Ich schoss einen Feuerball auf die Trix und Valtor sowie den anderen auf die Hexer des schwarzen Kreises. Natürlich war dies nix. Valtor hatte ein Schutzschild erschaffen und Ogron musste natürlich meinen Angriff absorbieren, aber ich hatte natürlich einen Ass im Ärmel.

,,Du wirst noch sehen, was du davon hast, Bloom!", rief Ogron.

,,Wir werden dich vernichten!", meinte Gantlos.

,,Tja, da müsst ihr euch leider hinten anstellen.", meinte ich gelassen.

Ogron griff mich mit meiner eigenen Kraft an, doch zu meinem Glück war ich schlauer als er denn ich nahm mir ein Beispiel an Valtor und hatte jeden Zauberspruch auswendig gelernt nur um stärker zu werden.

,,Opositus!", rief ich.

Eine Wasserkugel flog direkt auf Ogron zu und traf ihn auch noch. Ogron flog ein bisschen nach hinten auf den Boden.

1:0 für mich. Tja, da waren es dann auch noch nur sieben.

,,Okay, wer ist der nächste?", fragte ich herausfordernd.

Erst sahen mich alle ängstlich an, außer Valtor, der viel mehr gelassen schien, doch dann fing Icy an mich mit einer ihren lächerlichen Eiszapfen anzugreifen. Ich streckte meine Hand in die Richtung des angeflogenen Eiszapfen aus und ließ diesen anschließend zerschmelzen.

,,Lächerlich äußerst lächerlich.", murmelte ich kopfschüttelnd.

Meine Hand streckte ich nun in die Richtung der Eishexe aus.

,,Drachenfeuer!", rief ich laut.

Schreiend flog die Eishexe einige Meter zurück und landete mit ihrem Rücken auf dem Boden.

Night FallsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt