☆Kapitel 11☆

268 12 6
                                    

*Roxy's POV*

Ich ging die Gänge entlang und machte mich auf die Suche nach Bloom, als ich sie mit einem orangehaarigen Mädchen sehe. Ich beschloss auf die beiden zuzugehen.

,,Hey Bloom!", sagte ich lächelnd.

Die beiden Feen drehten sich zu mir um.

,,Roxy, was-"

,,Ich bin hier um mit dir zu gehen. Die Winx werden wahrscheinlich nicht mit uns kommen.", unterbrach ich die Rothaarige.

,,Und du bist?", fragte das Mädchen neben Bloom und musterte mich von oben bis unten.

Ich reichte ihr lächelnd meine Hand und stellte mich vor. Die Orangehaarige stellte sich ebenfalls vor und wir drei gingen hinaus auf den Schulhof, währenddessen unterhielten wir uns über Gott und die Welt.

,,Und was wollt ihr nun machen?", fragte Amaryl nun.

,,Wir werden zurück nach Gardenia kehren und mehr über Roxy's Herkunft und so weiter herausfinden.", erklärte Bloom unseren Plan.

,,Okay, dann wünsche ich euch viel Glück.", sagte Amaryl lächelnd.

Wir blieben stehen und verabschiedeten uns dann auch schon von der Orangehaarigen, die wieder in die Schule rannte. Schweigend standen Bloom und ich da, da wir beide in unseren Gedanken versunken waren.

Ob es wirklich so gefährlich ist nach Gardenia zu gehen?

Ich richtete mein Blick wieder auf Bloom, die gedankenverloren auf den Boden starrte.

Worüber sie wohl nachdenkt? An die Winx? Vielleicht. Den Hexern des schwarzen Kreises? Okay, dies bezweifle ich wirklich. An die Trix? Nein, sie waren Erzfeinde. An Valtor? Ja, wahrscheinlich.

,,Wir sollten nun nach Gardenia gehen.", meinte die Rothaarige plötzlich und riss mich aus meinen Gedanken.

,,Mhh.", antwortete ich gedankenverloren.

Endlich kann ich Artu und mein Vater sehen! Oh Gott! Hoffentlich hat mein Vater nicht die Polizei gerufen!

,,Na, dann komm.", sagte Bloom.

Bloom nahm meine Hand und teleportierte uns nach Gardenia.

○●○

Bloom und ich kamen in der Nähe der Fruity Musik Bar an. Wegen der Zeitverschiebung war es schon Abends und ich musste schnell zur Arbeit.

,,Mir egal, was du nun machst, aber ich muss jetzt zur Arbeit. Wir sehen uns.", sagte ich und rannte los.

Gerne hätte ich Bloom noch zur Verabschiedung umarmt, doch ich musste nun erstmal den Chaos in meinem Leben beseitigen. Ich musste meinen Vater beruhigen und ihn anlügen und danach müsste ich mich um Artu, mein Hund, kümmern. Ja, mein ganzes Leben wurde auf dem Kopf gestellt, doch irgendwann wurde vielleicht alles gut. Ich kam in der Bar an und sah mich um. Andy und seine Freunde spielten, die Gäste tanzten, lachten oder saßen an einem Tisch und tranken Cocktails oder so, mein Vater stand an der Theke und mixte einige Getränke. Alles sah so normal aus, als wären die Hexer des schwarzen Kreises nie hier gewesen, aber ich und Bloom wussten, dass alles die Realität war. Feen, Trolle, Hexen. Magie! Dies gab es wirklich! Kopfschüttelnd wandte ich mein Blick von den Gästen ab und ich ging lächelnd auf meinen Vater zu, der mich sofort bemerkte.

,,Roxy....", hauchte mein Vater.

So viele Emotionen waren in seinen Augen zu erkennen. Freude, Erleichterung, Verwunderung und noch so andere Gefühle waren in seinen Augen zu kennen. Tränen sammelten sich in meinen Augen und ich rannte auf ihn zu.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 20, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Night FallsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt