*Flora's POV*
Wir sahen, wie Roxy's Augen zu fielen und sofort flogen wir zu ihr damit sie nicht ins Wasser fiel sowie Bloom damals. Wir packten Roxy an den Armen und flogen zum Schloss, wo Layla lebte. Als wir dort ankamen, landeten wir erstmal sanft auf dem Boden und danach versuchten wir Roxy aufzuwecken.
,,Roxy! Hey! Wach auf!", schrie Stella.
Sanft rüttelte ich Roxy an ihren Schultern, während Stella sie....äh....anschrie. Langsam öffnete die Erdenfee ihre Augen und sah sich um.
*Roxy's POV*
Langsam öffnete ich meine Augen und sah mich um. Ich konnte feststellen, dass wir immernoch auf Andros waren.
,,Was ist passiert?", fragte ich.
,,Keine Ahnung, aber du bist plötzlich ohnmächtig geworden und da haben wir dich hierher getragen.", erzählte Stella schulterzuckend.
,,Oh ja! Ich erinnere mich!", sagte ich.
Ich hatte mich tatsächlich erinnert. Mir war schwindelig geworden und dann fiel ich in Ohnmacht, doch dann hatte ich einen Traum. Ich wusste nicht, ob ich es als normalen Traum oder als Albtraum bezeichnen sollte aber einst stand fest, ich konnte mich noch ziemlich gut an den Traum erinnern.
In meinen Traum war Ogron aufgetaucht und hatte mich nur mit seinen kalten, emotionslosen, blauen Augen angesehen. Auf seinen Lippen lag ein fieses, siegessicheres Grinsen. Es war einfach nur angsteinflößend gewesen.
,,Wir sollten jetzt reingehen.", riss Flora mich aus meinen Gedanken.
Einverstanden nickte ich und folgte den beiden ins Schloss, während meine Gedanken seltsamerweise bei Ogron waren.
Wieso habe ich ausgerechnet von ihm geträumt?
Flora und Stella sprachen mit dem Königspaar, doch ich bekam von dem Gespräch nix mit, da meine Gedanken plötzlich zu Bloom und diesem Valtor wanderten.
Wer ist dieser Valtor in Wirklichkeit? Was ist das für eine merkwürdige Verbindung zwischen Valtor und Bloom? Wieso hat Bloom mir nix von ihm erzählt? Ist da etwa mehr, als nur Hass?
,,Also das ist die letzte Erdenfee?", riss mich eine weibliche Stimme aus meinen Gedanken.
Ich drehte mich um sowie meine beiden neuen Freundinnen und wir sahen an einer Tür ein Mädchen mit dunkelbraunen Locken stehen. Ihr Haut war etwas dunkler, als die von Flora und ihre Augen waren türkisfarben.
Layla.
Die Prinzessin von Andros trug ein schulterfreies, grünes Prinzessinnenkleid, welches aus einem dünnen Stoff bestand.
,,Layla.", hauchten Stella und Flora überrascht, aber auch erfreut darüber sie wiederzusehen.
,,Stella. Flora. Schön euch wiederzusehen.", sagte Layla, doch ihr Gesichtsausdruck war ziemlich ernst.
Layla kam auf uns zu und musterte mich von oben bis unten.
,,Hii? Mein Name ist Roxy.", stellte ich mich unsicher vor.
,,Hallo, ich bin Prinzessin Layla.", erwiderte Layla.
,,Also...Ja, das ist die letzte Erdenfee und sie ist hier, weil Bloom unsere Hilfe braucht.", erklärte die Naturfee.
,,Bloom....Seit drei Monaten hatten wir alle nix mehr von ihr gehört...", meinte die Dunkelbraunhaarige nachdenklich.
,,Ich weiß, dass etwas vorgefallen sein muss, aber eure beste Freundin, die euch immer wieder vor den Bösen beschützt hatte, braucht nun eure Hilfe. Die Trix, Valtor und die Hexer des schwarzen Kreises. Sie alle kämpfen in diesem Augenblick gegen die Fee der Drachenflamme.", sagte ich.
DU LIEST GERADE
Night Falls
FanfictionDrei Monate. Drei Monate sind vergangen seitdem die Winx ihren Schulabschluss gemacht hatten und sich ihre Wege getrennt hatten. Drei Monate in denen Bloom sich verändert hatte, doch alles änderte sich, als sie in eine neue Bar am Strand in Gardenia...