Der Anfang einer großen Sache

107 11 9
                                    

Es war Samstags Abend. Manu wollte vor dem Schlafen auf Tiktok gehen plötzlich sah er Bittergurken er war direkt verliebt. Er ging auf ihr Instagram und schrieb "Hey Bittergurken oder darf ich dich Gürkli nenne? Ach egal kann man sich kennenlernen?" Bittergurken war am einschlafen und bekam diese Nachricht sie ist komplett ausgerastet und schrieb "Ähm ja ich kann morgen direkt nach Münster fahren!" Manu war glücklich er kann seine Traumfrau treffen. Am nächsten Tag holte Manu Gürkli am Bahnhof ab und umarmte sie. Gürkli ganz überrascht aber dann gingen sie essen. Sie haben Spaghetti gegessen und das wie Susi und Strolch gemacht und so haben sie sich geküsst. Dann sind Gürkli  und er nach Hause zu ihm gegangen. Gürkli war in das Haus verliebt und zog direkt ein. Aber Gürkli wollte shoppen gehen also fragte sie Manu und Manu sagte "Ja Kauf dir was du willst, aber gehen wir auch Bubble Tea trinken?" Gürkli sagte "Jo ich liebe Bubble Tea." So gingen sie Bubble Tea trinken aber plötzlich verschluckte sie Gürkli an einer Bubbleteakugel und konnte nicht mehr atmen aber Manu der Retter machte Mund zu Mund Beatmung. Er konnte sie retten aber er lag dann auf ihr und plötzlich wurde Manus "Gurke" steif.

Liebe auf den ersten ClickWo Geschichten leben. Entdecke jetzt