Ein Tag zu zweit ❤️ Part 1/3

12 3 0
                                    

Manu wachte am nächsten Tag zu erst auf und bereitete Frühstück für seine Prinzessin vor weil die anderen ihn gerade egal waren. Er machte Pancakes mit Ahornsirup und Nutella zu trinken gab es Kakao, als Nachspeise gab es eine Schale mit Obst, wie Kiwis, Bananen und vielem mehr auf einem Teller hat er aus kleinen Gurkenscheiben „Will you Marry me little princess?“ geschrieben und der i-Punkt bei princess war ein 7 Karrat Diamant Ring. Er stellte alles auf ein Tablett und brachte es zu dem Gürkchen. Lina schlief noch also entschied er sich sie wach zu küssen. Als Lina aufwachte sagte sie zuerst : „Och ne Manu es ist doch noch voll früh muss das sein?“ Manu antwortete stumpf „Ich hab dir Frühstück gemacht“ als Linchen das Wort Frühstück hörte war sie direkt hell wach. Sie hat sich gerade ein Pancake in den Mund gestopft und erblickte den Teller mit den Gurken und verschluckte sich. Manu half ihr direkt weil er ihre Reaktion wissen wollte, aber das einzige was Lina war die Gurken zu essen weil sie Gurken liebt. Manu fragte dann „Ehm Hallo??? Willst du mich heiraten das war gerade ein Antrag?“ „Ach das war Ernst gemeint?“ war das einzige was Lina sagen konnte aber dann ergänzte sie „Natürlich will ich dich heiraten du Idiot“ und gab ihm einen Kuss. Diesen erwiderte Manu und nach einer gefühlten Ewigkeit lösten sie sich schwer atmend von einander. Manu sagte „Zieh dir ein Kleid an wir gehen essen und shoppen“. Lina suchte sich ihr schönstes Kleid raus und wellte ihre Haare, ausnahmsweise trug sie auffälliges Make-up. Dann hob Manu sie hoch und trug sie wie eine Braut zu seinem Auto. Im Auto hingen ganz viele Bilder von ihnen aber eins stach Linchen direkt ins Auge es wurde geschossen als sie damals an der Bubbletea Perle erstickt war.

Liebe auf den ersten ClickWo Geschichten leben. Entdecke jetzt